Wird aktualisiert
Re
Nr. 52 in Top Alben
-4
Nr. 18 in Top Alben > Rock > Hard Rock

iTunes Store: Kundenrezensionen

An die "professionellen" Kritiker bzw. Weicherer:

 – 
Megumancer
 – 
2017-06-22
Schon witzig wie sich Justin Bieber Fans plötzlich als "professionelle" Musikkritiker aufführen, und das Cover als "Rumgeschreie" abtun. Wenn euch das zu hart ist, dann bleibt doch bitte bei Helene Fischer, Justin Bieber ...
Das ist eine Metalband, was erwartet ihr bitte :b Das Album ist sehr gelungen, Lieder wie "The Vengeful One","Legion of Monsters" und vor allem "Sound of Silence" machen das Album zu einem der besten, was ich seit langem gehört habe :)

Sound of Silence

 – 
m@tti
 – 
2017-06-03
Keine Ahnung warum manche "Fundamentalisten" hier so auf diesen Song schimpfen. Es ist halt eine Cover-Version von einer Metal-Band, dafür doch recht gefühlvoll. Und es gibt ja auch noch sowas wie künstlerische Freiheit. Mir gefällt's, ok, wer es nicht mag, ist halt Geschmacksache. Aber von Schande zu sprechen....

Gut, aber...

 – 
Poseiidon
 – 
2017-05-08
Finde das Album eigentlich ganz gut. Mein einziger Kritikpunkt, ist nur, dass es nichts groß neues ist.
Und noch einmal zu all den "bei dem Cover mache ich lieber mein Radio aus und lausche dem Sound of Silence ;)" und den "Silence steht für Stille und Metal ist ja nur Rumgeschreie": Erst einmal seht bitte ein, dass auch Covers gut sein können, wenn sie von einem Song sind, den ihr mögt. Ich mag das Original auch lieber (es ist einfach perfekt, so wie es ist) aber diese Version mag ich auch.
Aber vor allem: Wenn ihr einen Song so vergöttert, informiert euch bitte über dessen Inhalt und Aussage, bevor ihr so groß darüber redet. Die Stille ist in diesem Fall nur eine Metapher für die sich immer weniger zuhörende Gesellschaft. Ich dachte eigentlich, sowas weiß man, wenn man das Original so unglaublich toll findet.
Und bevor ich es vergesse: Das ist kein Rumgeschreie, das ist Gesang, auch wenn es vielleicht nicht euer Fall ist. Zudem hat das Metal-Genre häufig echt ernste Themen. Im Vergleich zu dem Großteil des Mülls, der heutzutage produziert wird und sich unter dem Begriff "Pop" zusammenfassen lässt. Nicht alles davon, aber doch ein großer Teil.
Das war jetzt ein wenig viel Off-Topic, aber das musste mal gesagt werden. Man kann hier ja schließlich nicht direkt antworten...

Episch

 – 
Thamidis
 – 
2017-03-08
Einfach du sensationell das bester Cover auf Erden einfach nur Gänsehaut

Nervig

 – 
Dmnk_Splng
 – 
2017-01-15
Nervigster Song ever

Welcome BACK 😍

 – 
OoDisodiumoO
 – 
2017-01-06
Einfach nur ein geil das neue Album ❤😍

Das Album ist super

 – 
Lalalalalalalalafdiicckh
 – 
2016-12-28
Ich finde das Abum super.
Auch die Coverversion von 'The Sound Of Silence'. Und an alle Schwachmaten, die das 'schrecklich' finden und sich 'bei Paul Simon entschuldigen'. Paul Simon findet die Coverversion gut und hat sie als wundervolle Interpretation/Darbietung (wonderful rendition) bezeichnet. Also seid still und heult leise! Der Songwriter mag es. Und das ist die Hauptsache.

Super Album, auch der Cover-Song!

 – 
Jule3005
 – 
2016-12-27
Schade, dass die Meisten hier das Album nur auf den einen Cover-Song reduzieren. Disturbed ist nun mal ne Metal-Band und ich finde 'The Sound of Silence' sehr gelungen, auch wenn mir die anderen Lieder des Albums noch viel besser gefallen (z.B. The Vengeful One und Immortalized).
Also Daumen hoch 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

The Sound of Silence = wunderbar

 – 
Fricke17
 – 
2016-12-10
Ich kann ebenso die ganzen Kritiker die hier Ihre Meinung vertreten nicht verstehen. Zumal dachte ich bisher dass diese Generation schon lange nicht mehr lebt oder keinen Zugriff zum Internet besitzt. In dieser Kundenbewertung sollten nur "Metaller" schreiben, die konstruktiv diese Musik bewerten, weil sie diese Musik auch hören. Schade um die schlechten Bewertungen aus dem Altenheim.

Sound of silence = Grauenhaft 😩

 – 
Isabellgötze
 – 
2016-11-20
Das ist das schrecklichste cover aller Zeiten 😩😩👎👎

Jahrhundertlied

 – 
josefeggensberger
 – 
2016-11-03
Ich bin nicht unbedingt ein Anhänger des Metal Genres. Diese Musik kann zwar gut sein, sie ist aber fast immer auch anstrengend, zumindest dann, wenn ein ganzes Album gehört wird. Was Disturbed jedoch mit ihrer Interpretation von SOS geleistet hat verdient allergrößten Respekt. Wer hier bisher der Meinung war, Metal sei geschrieener Krach wird hier sehr gründlich eines Besseren belehrt. Großartig!
J.E., Musiker und Komponist.

Sound of Silence - grandios

 – 
ma.iphone
 – 
2016-11-01
Dieser 'alte' Song ist einfach herrlich gesungen!

IHR HABT 0 AHNUNG

 – 
Derya Solma
 – 
2016-10-30
Diese ganzen "Kenner" die sich über das Cover von "Sound of silence" beschweren: es wundert mich dass ihr überhaupt an so großartige Musik herankommt, so wie ihr euch aufführt solltet ihr eher justin bieber hören. Ihr versteht den Song nicht was an sich schon eine Schande ist aber dass ihr es auch noch wagt ihn schlechtzureden ist einfach nur dreist. Haltet euch zurück, wenn ihr es nicht kapiert-.-

Sound Of Silence

 – 
Imelchen
 – 
2016-10-14
Ich liebe Sound Of Silence in dieser Version einfach so sehr diese kräftige Stimme, da bekomme ich sofort Gänsehaut. Keine Ahnung was andere dagegen haben (wahrscheinlich keinen Geschmack für Musik😜) Aber ich kann nur sagen dass, das Cover ein Meisterstück ist. Einfach nur himmlisch!

So langsam nervt es!

 – 
Sergio2220
 – 
2016-10-10
Seitdem die Leute mal gecheckt haben, dass es diese Coverversion gibt, heulen die möchtegern Musikkritiker rum wie schlecht die Coverversion sei... LEUTE, dass ist ne METALBAND kein Cover Band von Pop-Songs. Auf einmal schmeissen sich alle auf Disturbed und vorher hats keinen Interessiert. Also liebe Idioten, bleibt mit euren Pseude Kritiken von EINEM LIED, das nicht mal Metal ist weg!!!

Schrott

 – 
claude84
 – 
2016-10-08
The Sound of Silence ist eine Schande... Durch diese Metal Version wurde der Inhalt des Songs komplett verfälscht
Man sollte wissen, dass Silence Schweigen bedeutet...
Weiß nicht so recht ob das Metal Geschrei in diesem Fall sinnvoll ist

Sound of silence

 – 
Bücherwurm.2001
 – 
2016-10-05
Schade dass man überhaupt einen Stern geben muss, ein schreckliches Cover, wie kann man einen so guten Song, der in seinem Original einfach unschlagbar ist covern und damit auch noch auf Platz 3 in den Charts landen? Einfach nur schlecht!!!

naja

 – 
fghjfff
 – 
2016-10-03
bin draufgegangen weil überall Werbung ist riesenhype aber nicht so gut wie gedacht

Ohrenschmerzen

 – 
Gerry10.
 – 
2016-10-02
Einfach nur Müll! So eine schlechte Coverversion habe ich schon lange nicht mehr gehört! Würde ja sogar Helene Fischer besser singen!

💤💤💤💤💤

 – 
Tox-87
 – 
2016-09-26
🐑🐑🐑🐑

Wahnsinn ....

 – 
Neues Update gut aber teuer
 – 
2016-09-19
Also ich kann die Leute die das Lied : Sound of Silence feiern einfach nicht verstehen ...
Der Kerl schreit da in das Mikro das ist ja nicht mehr schön ....

The Sound of Silence

 – 
Mari Rist
 – 
2016-09-15
Best cover ever! Großartig - Gefühlvoll und für einen Hard-Rocker eine echte Glanzleistung. Geniale Stimme. Gänsehaut!!!! Aber auch einige der anderen Songs der LP finde ich super.

Super Titel!

 – 
TheFreakinCookie
 – 
2016-09-10
Echt schön anzuhören.

Liebloses Cover

 – 
iStefe
 – 
2016-09-03
Lieblos hingeschludertes Cover des schönen Simon & Garfunkel Titels, dem Song fehlt völlig das Flair des Originals, wenn das Lied im Radio gespielt wird, schalte ich ab auf "Sound of Silence" ;-)

Sound Of Silence

 – 
lt.matzel
 – 
2016-08-22
... wer um Himmels Willen gibt nur Geld für solch eine fürchterliche Cover-Version des S&G-Klassikers aus? Grauenhaft!

Sound of silence

 – 
F.j653774__#*^#
 – 
2016-08-21
Ganz ehrlich wie kann so eine Schnulze in die Charts kommen und dann noch eine 0815 Schnulze

Sound of silence Cover

 – 
rattenfels
 – 
2016-08-09
Meine Kritik bezieht sich lediglich auf die Coverversion von Sound of Silence mit der man momentan ständig im Radio penetriert wird. Es gibt Songs die in ihrer Urfassung einfach perfekt sind und so fällt es einem schwer Coverversionen davon zu mögen. Sound of Silence ist so ein Song. Doch was einem hier präsentiert wird ist nicht nur völlig überflüssig sondern die reinste Gehörfolter. Warum fühlen sich manche Musiker dazu berufen tolle Songs zu vergewaltigen anstatt selbst etwas großes zu schaffen? Da mangelt es offensichtlich am nötigen Talent. Für mich grenzt diese " Interpretation " an Körperverletzung, mir wird regelrecht übel wenn der Sänger die Noten rausbrüllt als würde ihm ohne Narkose ein Zahn aufgebohrt. Es gehört schon eine gewaltige Portion Selbstüberschätzung dazu um sich an einem Meisterwerk zu vergreifen und es dann auch noch so in den Sand zu setzen. Viel beunruhigender ist die Tatsache das die Medien diesen Schrott auch noch als gute Version deklarieren und die Radiozuhörer unvermittelt damit gequält werden. Schade um dieses schöne Lied und ich bitte Paul Simon stellvertretend für alle Anderen demütigst um Verzeihung das diese musikalische Entgleisung bei einer nicht unerheblichen Bevölkerung Anklang findet!

Hahaha

 – 
Oflgglgog
 – 
2016-08-09
SCHLAGER! XD zumindest die Single the S o S

Wow!

 – 
Miri11-11-11
 – 
2016-07-13
Bestes Cover ever!!!!

Hell of the vision for Sound of Silence

 – 
Xuzhen Ren
 – 
2016-04-20
What the hell of a vision for Sound of Silence, in the end I just can't stop listening this and wanna just go for a speech which is called "I have a dream"

na ja

 – 
Animahl
 – 
2016-03-06
...super geile version von sound of silence...der rest ist belangloses metalgeschraddel...

OMG

 – 
Sivonnsche
 – 
2016-02-03
It's the best!
Ich hab ne harte Zeit seit einem Jahr. Sie sind ein stetiger Begleiter und brennen sich ein!

was ist da Deluxe?

 – 
Thomas F
 – 
2015-08-25
Disturbed ist ja völlig in Ordnung, hör ich, kauf ich…
Eine Meisterleistung höre ich auf Immortalized aber nicht heraus. Eher zu erwartendes bis schon fast mainstream. Immer noch gut und kein rausgeschmissenes Geld, keine Frage! Mir fehlt es jedoch an neuem, an Überraschung, an highlights.
Und dann das Ding mit der „Deluxe Version“
Knallen wir für ein bisschen mehr Geld noch ein bisschen mehr Musik aufs Album drauf…
Das ist wie Überstunden bezahlen lassen… Auch völlig OK, aber Deluxe? Unter Deluxe erwarte ich noch ne Schippe mehr, etwas besonderes… nicht nur ein paar Überstunden.
Ein Booklets z. B. iTunes LP, ein zwei drei Videos… Da könnt man dann Deluxe zu sagen. Aber so?
Da bedeutet Deluxe Version nur, das man die Ganze Platte halt nur gegen Aufpreis bekommt.
Sollen sie doch 12,99 nehmen, aber warum muss man das Deluxe nennen… Man hält die Käufer für Einfältige Konsumenten und so klingt am Schluss auch das Album. Gute Disturbed Scheibe, die nichts neues bringt… 3 Sterne bedeutet: „Ist OK“; mehr ist es aber auch nicht.

Disturbed

 – 
Baaaam2705
 – 
2015-08-24
brutal geil des album, ENOUGH SAID!

DAS Album 2015

 – 
Kenny gun
 – 
2015-08-24
Für mich das beste Album wenns um Metal geht .... Freue mich zwar auch auf das ffdp Album aber das wird sehr schwer an das hier ran zu kommen !!!!! Ich liebe dieses Album !!!!

Ihr bestes Album!!

 – 
JensFFMOF
 – 
2015-08-23
Îch finde Disturbed schon lange gut aber dieses Album ist definitiv ihr bestes Album. Die absoluten Kracher sind aber "The Light", "Who taught you how to hate" und "Sound of Silence". Die Pause hat ihnen definitv gut getan.

Genial!

 – 
MRuppi
 – 
2015-08-23
Die Pause hat der Band echt gut getan! Kreativer und trotzdem unverkennbar Disturbed! Tolles Album!

IIIIIIJOOOOOOOO Warscheinlich

 – 
Iwan ||
 – 
2015-08-22
Das Album hat es drauf! Was ein Glück das sie wieder was gemacht haben die Jungs aber sie sagten auch das sie nie getrennt waren nur eine Auszeit von sich nahmen.

Geil Man !!!

 – 
distler
 – 
2015-08-21
Wow Was für eine Stimme !!
Hammer geil !!!!

👊🏼👊🏼👊🏼 Bäääm 👊🏼👊🏼👊🏼

 – 
OX-88
 – 
2015-08-21
Hammer Album! Hatte auch nichts anderes erwartet

Ganz großer Mist

 – 
SebastianD1984
 – 
2015-08-21
Ich liebte die alten Alben aber man merkt das bei Disturbed die Luft raus ist.
Langweilige Lieder häufen sich auf dem Album. Wo ist die Klasse von 10.000 Fists??

Gute aber noch eine menge Spielraum nach oben

 – 
Rood4part
 – 
2015-08-21
Ist halt kein assylum 2.0

Genial

 – 
BPM - 195
 – 
2015-08-21
Hammer Album! Nicht mehr zu sagen..einfach reinhören und mit einem Lächeln genießen!

Wunsch wurde erhört...

 – 
mesaboogie1
 – 
2015-08-21
Voll Disturbed halt..
So sehr erhofft und tatsächlich isse nu da.. Fett wie immer, hab nix anderes erwartet. Wer Disturbed liebt wird seine Freude haben.. Hoffe, der Rest wird ähnlich, zweifele auch nicht im Ernst daran.. Koofen!!!
Rest ist da und natürlich auch voll fett...!!!

Mit power zurück

 – 
Ioannis02
 – 
2015-08-20
David und Co beweisen mal wieder für was disturbed steht. Für mich Album des Jahres.

The leviathan rises!

 – 
Buerste
 – 
2015-08-19
Auf metalhammer das ganze Album bereits ausgiebig im Stream gehört, jetzt folgt endlich der offizielle Release. Ich würdige dieses großartige Album mit 5 Sternen und der Vorbestellung der Deluxe Edition, welche 3 Bonustracks enthält.

Endlich sind sie wieder da!!!!\m/

 – 
killerzicke
 – 
2015-08-16
Das Album wird der Hammer! Gott sei dank sind sie wieder da!!! Ich liebe euch <3 Und hört bitte nie wieder auf!

Sie sind zurück!

 – 
rrreeedddaaa
 – 
2015-08-14
Freu mich hart drauf! Vengeful One und The Light hören sich schonmal richtig geil an! 🎶

Der Wahnsinn

 – 
Uttj
 – 
2015-08-07
Freue mich so darauf

Hammer!

 – 
Mylord112
 – 
2015-06-29
Freu mich richtig auf das neue Album. Bei dem Anfang kann das ja nur geil werden!!!

Aber sowas von Disturbed

 – 
Polari
 – 
2015-06-27
Das erste Lied von diesem Album ist ja der absolute Hammer. Es fetzt richtig. Da kann man sich aufs Album richtig freuen.

Disturbed sind wieder da!

 – 
Игорь П.
 – 
2015-06-24
Endlich ist die Band, dank der ich mich in Metal verliebt habe, zurück. 5 Jahre habe ich auf das Album gewartet, und endlich wurde es angekündigt. The Vengeful One hört sich einfach nur geil an, bin richtig auf das Album gespannt. Auf jeden Fall ein Muss für einen Disturbed Fan!

Disturbed are back!!! 😍

 – 
floskupin
 – 
2015-06-24
Freu mich so riesig auf das Album..The Vengeful One haut schonmal ordentlich rein!