Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Klasse Mix

 – 
Schleyandfly
 – 
2015-10-08
So geht die Party ab

Super Sommer - Super Kontor

 – 
Hdhshash
 – 
2015-09-05
Perfekte Mischung aus neuen Liedern, und noch aktuellen Charts, super Album für eine Party während dem Autofahren ;-)

😙🎶

 – 
Domilein🙈
 – 
2015-09-02
Gute Titel 👌🏻

like!

 – 
MichaMA3
 – 
2015-09-01
Summer beats... in memory of a beautiful summer

👍

 – 
M1f5
 – 
2015-08-17
Seit langem mal wieder anders besser und viel besser strukturiert 👍👍

Alte Alben, Bessere Alben

 – 
MrSonlo
 – 
2015-08-16
Leute,
Ich kaufe schon seit langem Kontor Alben. Manche besser, manche schlechter. Kaufe mir beinahe jedes Album, obwohl man sich darüber streiten kann, ob machen kaufwürdig sind oder nicht. Aber ich persönlich brauche nach einiger Zeit einfach neue, frische Musik. Habe auch alle gekauften Alben auf meinem iPhone. Wenn Musik höre, dann höre ich einfach die alten Alben. Denn nach einiger Zeit, wenn man seine Lieblingssongs aus den neuen Album herausgepickt hat, und dann einfach diese hoch und runter hört, die irgendwann ausgelutscht sind, hört man sich einfach mal wieder die alten Alben an. Also nicht dem Album keine Chance geben, sondern auf auf langer Hinsicht bewerten und beurteilen. So meine Sicht.

Alte Musik & schlechte Remixe

 – 
f8274
 – 
2015-08-13
Ich frage mich, wer Mitte August 2015 diese Songs noch nicht hat, bzw. überhaupt noch hören kann. Das ist so abgenudelt. Da hat jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht.

Endlich wieder Kontor! 😍

 – 
David1998bremen
 – 
2015-08-11
Endlich mal wieder eine Kontor mit überwiegend guten Liedern.
Top Sommer-Album. 😎🌴

SUPER!!!

 – 
leetLP
 – 
2015-08-10
Kontor bringt immer wieder eine echt gute vielfalt an songs raus ich habe mich jetzt schon mit (fast) allen alben beglücken lassen also hier mal ein RIESEN lob an das kontor team was immer wieder gute alben herausbringt.🔱♥️♥️🔱

Richtig gut!

 – 
housekatze1980
 – 
2015-08-10
Passt schön in den Sommer, sehr deepe Mixe für den chilligen Abend!
meine favourites sind die ruhigen tracks wie Beth- dont you worry child
im charm horses remix und lost frequ und felix jaehn! super!

❤️

 – 
Simon der Hecht
 – 
2015-08-07
Ich finde, dass diese Kontor seit langem mal wieder ne richtig gute ist 😊

I love it

 – 
Kontor SJ 15 - Empfehlenswert!
 – 
2015-08-07
Ein Muss für den Sommer :)
Ich feier diese CD!! Dort findet man einfach die besten Dance-Tracks, die im Sommer einfach nicht fehlen dürfen. Da lohnt sich der Kauf.
Mein Favorit auf der CD ist Nummer 48 - Tropical Dreams - Nicky Jones & Squad feat. Valentina…Die Sängerin hat eine wunderschöne Stimme, die hervorragend zum Sound passt. Die Melodie geht total ins Ohr — der neue Sommerhit 2015 ?!?!!

Super Komposition

 – 
julienalexander
 – 
2015-08-07
Im Großen und Ganzen ist diese CD gut gelungen. Viele schon bekannte Songs sowie auch unbekannte Interpreten können sich hier gut sehen lassen. Mir persönlich gefällt die 3CD sehr gut, da hier auch neue Songs und der Deep House mehr zu hören ist. Ich gebe hier meine volle Kaufempfehlung!

Mainstream gefahr!!

 – 
SimonHohnen
 – 
2015-08-07
Schade aber wahr: KONTOR ist nicht mehr das, was es mal vor 1-2 jahren war. Jetzt ist zu 70% nur noch mainstream drauf. Schade für alle electro-fans

Ewig darauf gewartet aber lohnt sich nicht

 – 
Eric1234789554:)
 – 
2015-08-07
Leider nicht so gut wie die letzten Teile

Immer das selbe

 – 
Klingi:-)
 – 
2015-08-07
Immer Das selbe 👎🏻😦😨😞😡😬🐽〰

Immer und immer wieder Wiederholungen :(

 – 
San96
 – 
2015-07-31
An und für sich finde ich die Kontor CDs echt super klasse. Allerdings kann man sich nur noch jede dritte guten Gewissens kaufen, da man ansonsten einen Großteil der Musik doppelt kauft. Auf jeder aufeinanderfolgenden CD sind mindestens ein Drittel bis die Hälfte der selben Lieder wie auf der letzten...das ist echt Schade :(
Klar, +-60 Songs sind sehr viel und einige Wiederholungen (zB da noch aktuell) sind auch gar nicht schlimm, aber in dem Umfang kaufe ich mir die zweite CD dann lieber nicht und warte wieder 1-2 Compilations ab, ob überwiegend neue Songs drauf sind..schade :(