Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Da musste erst VOX kommen ...

 – 
Komapatient
 – 
2017-05-31
... um mir vor Augen zu führen, wie lange mich die Band doch schon begleitet und bewegt hat. Obwohl ich nie eine besondere Nähe gesucht hatte. Leichtes Gepäck ist für mich schwer zu ertragen, weil es mir so sehr aus der Seele spricht.

Nicht Typisch Silbermond und doch absolut Silbermond

 – 
Der-Agent
 – 
2017-01-12
Der Sound ist neu und doch typisch Silbermond, die Texte sind tiefgründiger und doch leicht verdaulich.
Alles ist neu, aber doch gewohnt.
Mit Abstand das ehrlichste Album... und das Beste!
Freue mich schon drauf euch wieder Live zu sehen

Super

 – 
Heidelbear
 – 
2016-09-17
Echt super das Album und Sie bleiben Ihrer Line treu das ist super und soll auch so bleiben 5 Sterne

Was für eine Stimme

 – 
fiona0815
 – 
2016-08-14
selten so eine wunderschöne Stimme gehört, die auf deutsch singt. Vielen Dank für jedes einzelne Lied!

Wunderschön

 – 
Allen öömmo
 – 
2016-07-09
B96 ist eins der schönsten Lieder, was ich je gehört habe!!

Schrott

 – 
Heliseven
 – 
2016-03-23
Was für ein Schrott! Das ist kein Gesang mehr! Melodie vermisst man auch völlig... Billig zusammengeschustert und auf Platte gepresst! Das hättet ihr euch echt sparen können! Macht mal wieder Rock! Und nicht so nen typisch 70er Jahre deutschpop Mist! Danke!

Deutsches Sprache - schweres Sprache

 – 
Klingon_Warrior
 – 
2016-03-14
Dem Dativ ist ein schweren Fall.

Perfekt!😻

 – 
Belanna1109
 – 
2016-02-13
Jedes Lied ist auf seine eigene Weise so wunderschön!!💗 dazu noch richtig sympathische Menschen! Perfekt!😻

Hammer!!!

 – 
anid1983
 – 
2016-02-11
Echt tolles Album!,- bin schon lange nicht mehr so begeistert gewesen…..

Hammer 👍🏼👍🏼👍🏼

 – 
Headsoccerqueen
 – 
2015-12-25
Ich Liebe Dieses lied: Leichtes Gepäck 😊😊😊😊😊👍🏼👍🏼👍🏼. Silbermond ist eine sehr gute Band

Super Album !!!!

 – 
Dreamy96
 – 
2015-12-24
Es ist ein tolles Album. Die Songs sind super. Freue mich schon sehr auf das Konzert !!!!!

Abgezogen

 – 
HBK 3000
 – 
2015-12-21
Die Single is cool, ist aber von Nek gezockt

Der Kauf lohnt sich

 – 
EinfachIckarus
 – 
2015-12-21
Ich liebe es!!

hier im hinterwald …

 – 
polkasax
 – 
2015-12-13
...an der b96 …
schöner & zutreffender text -
mein persönliches highlight.

Ich liebe es

 – 
Cotonila
 – 
2015-12-13
Silbermond wird erwachsen, dabei aber weniger geil!
Leichtes Gepäck und B96 laufen fast in Endlosschleife 😄

nicht nur das Gepäck ist leicht

 – 
kudl74
 – 
2015-12-12
auch die Musik. Nicht mein Ding, trotzdem eine sympathische Truppe.

Danke das ihr da seid💋

 – 
Joyli ☀️
 – 
2015-12-09
Bin schon jahrelang silbermond Fan und dachte echt das mich das neue Album nicht mehr erreicht.Aber um so begeisterter bin ich das wir zusammen älter werden,danke!!!

Höre jetzt nicht so viel Silbermond, aber klingt gut insgesamt.

 – 
Breezy_24/7
 – 
2015-12-06
Klingt wirklich nicht schlecht. Hat auf jeden Fall was!
und P.S. an die Intelligenzbolzen, die meinen "Boah ey voll so ne James Bay Kopie ist. Voll die Nachmacher, sollen mal ihr eigenens DIng machen."
...
Also, habt ihr vollkommen recht, James Bay ist ja auch schon locker mal seit ca. 2 Jahren dabei, das ist ist verdammt lang. Und Silbermond, wer?
Die sind ja auch erst seit ca. 15 - 20 Jahren mit vollem Herzblut dabei. Als hätten die bis heute ihren eigenen Sound gefunden und mehr Erfahrung gesammelt als Bay in den nächsten Jahren überhaupt jemals erreichen wird, aber absolut klar - Ihr habt recht, völliger Quatsch. Also GANZ KLAR - Kopie. ;)

Hold back the river auf Deutsch!!!

 – 
Speace :)
 – 
2015-12-05
Wow "Leichtes Gepäck" hört sich ja mal total nach "Hold back the river" von James Bay an! Wieso so denn? Ich mein Silbermod, habt ihr es tatsächlich nötig eine Melodie eines anderen Songs zu klauen? Offensicht lich schon...

Geil!!

 – 
Wuddel1909
 – 
2015-12-04
Superschön! Das beste Album von Silbermond! Das Warten hat sich absolut gelohnt. Mehr davon!!!!

H A M M E R A L B U M ! ! ! ! ! ! !

 – 
thePat77
 – 
2015-12-03
Also ich muss schon sagen: Was für ein hammer Album!!!!!!! Das beste von allen!!! Mit dem Album haben sich Silbermond echt selbst übertroffen! Es hört sich alles sehr viel persönlicher und reifer an!!! Habe echt Gänsehaut feeling wenn ich es höre!
Absolute Kaufempfehlung!!!!!!!!!!!!

Noch erwachsener geworden

 – 
f8274
 – 
2015-12-02
Danke an die Band für ein ganz tolles neues Album, das bei mir im Auto rotiert. Es wirkt noch erwachsener und enthält mehr Perlen als ihr letztes Werk. Gut, dass Silbermond auch Neues ausprobiert (Sprechgesang). Ich freue mich, dass viele melodiöse Stücke enthalten sind und dabei eine gute Mischung aus low, mid und uptempo songs heraus gekommen sind.
Ein besonderer Genuss ist es ihnen bei längeren Stücken zuzuhören und so zu erleben, wie sich ein Titel weiter aufbaut und an Intensität gewinnt.
Natürlich lebt die Musik ganz besonders von Stefanies unverwechselbarer, betörender Stimme, die zum Träumen einlädt und super viel Gefühl transportiert. Etwas melancholisch zwar, aber sehr angenehm und sexy.
Am überzeugenden Gesamtresultat hat natürlich die komplette Band ihren Anteil und man hört ihren Spaß am Musikmachen überall heraus.
Danke auch für das Bandportrait in 6 Akten, ich bin kein Hardcorefan und so war Vieles neu für mich.
10 von 5 Sternen, könnt ihr sie sehen? ;-)
Natürlich wird dieses Album mega erfolgreich und ich wünsche mir, dass Silbermond sich diesmal die Zeit gönnt, diesen Erfolg zu feiern!
Gruß von Hamburg nach Berlin!

Nach 10 Jahren und so gut!

 – 
AnnaMolly1988
 – 
2015-12-01
Ich komme aus Kroatien aber deutsche Musik ist mir bekannt Jahren lang, ich kenne auch Silbermond seit Durch die Nacht. :)
Jetzt, am ende 2015. ich wohne schon einige Zeit in Deutschland und kann sagen, die sind sich treu geblieben, und ich habe schon gehört von einige Freunde von zu Hause; alle sind begeistert mit dem neuen Album! Auch 700 km weg von Deutschland! :)
Silbermond hört man überall! Sehr gut gemacht - wieder! 👍

Grandios

 – 
Miguel Gorrion
 – 
2015-11-30
Tolles Album, was die Vier da wieder produziert haben. Das Warten hat sich gelohnt!
Sehr interessant ist das Portrait. Da hört man so manches Lied nochmal mit ganz anderen Ohren!
Freu mich auf die Tour 2016!

Gelungen🎄🎈

 – 
Michoschmitt25
 – 
2015-11-29
Gutes Album, liebe Silbermondler!
Meine Lieblingslieder sind (abgesehen vom genialen Titel-Lied und abgesehen von dem darin enthaltenen Grammatik-Fauxpas):
- B96
- Indigo (verstehe manchmal "Idiot" statt "Indigo", was ich witzig finde)
- Das leichteste der Welt (schönes Liebeskummer-Lied!)
- Zeit zu tanzen
Danke für die neue Musik!!!

Leichtes Gepäck

 – 
MacHelmut2013
 – 
2015-11-29
Bin begeistert! Danke für dieses tolle Album

Das Warten hat ein ende!

 – 
Kampf_Schnuffi
 – 
2015-11-29
Was soll man sagen das Warten hat sich einfach gelohnt!!!
Tolle Texte tolle Melodien und es ist einfach so wie immer ihr Spricht mir aus der Herzen!
Vor allem das Lied Allzu menschlich hat es mir angetan weil es einen aus der Sele spricht!
Danke für alles ihr seit klasse macht weiter so ich freue mich auf tolle Konzerte mit euch.

🎶🎶Leichtes Gepäck🎶🎶🎶1➕➕➕

 – 
Sabrina-Steff
 – 
2015-11-28
Es ist in meinen Augen und Ohren nach wieder ein tolles Album
geworden! Bei diesem Album, haben Silbermond noch eine Schippe drauf gelegt und zeigen,dass die Band auch anders kann! Es ist anders als die anderen Alben aber gleich kann ja jeder😉 Das zeichnet Silbermond auch aus, sich immer "Neu" zu finden, sich auszuprobieren ☺️☺️ Ich finde man merkt, dass die Monde mit ihrer Musik immer weiter zusammen erwachsen werden. Es wird nicht jedem gefallen, dass muss es auch nicht aber es wird Menschen geben die Silbermond Neu für sich entdecken und ihre Musik lieben lernen😊😊😊😊

Klasse!

 – 
Opa Wolle
 – 
2015-11-27
Ich war bisher nicht unbedingt ein „Silbermond-Fan“.
Mit dieser „Silberscheibe“ ist nun aber ein Stück Gold
auf dem Musikmarkt erschienenen.

Super!!!!!!

 – 
KlausSchröder
 – 
2015-11-27
Absolut zu empfehlen dieses Album. Deutsche Musik vom Feinsten………..

super Album

 – 
Chris Australien
 – 
2015-11-27
lang drauf gewartet, hat alle Erwartungen übertroffen

Danke!

 – 
Nili1968
 – 
2015-11-27
Was für ein Album, WOW…..Danke Steffi, Danke Jungs…..!
Übrigens wer sich an Grammatik stört, sollte „reisen" und „reißen" unterscheiden können…..(siehe Rezension weiter unten…..)

Echt Super Gut !!!

 – 
Jo-Flow
 – 
2015-11-27
Sie haben sich mehrfach übertroffen ,noch echter , noch bodenständiger , sie haben Sich ganz neu erfunden in den Songs ist eine Leichtigkeit die man so nicht kennt von Silbermond aber sind sich dennoch mit ihrer Ehrlichkeit treu gebliben wie man es von Silbermond gewohnt ist , Also auch für Leute die sonst nicht so Silbermond hören zu empfehlen !!!

Leider nicht gut

 – 
Ewiger Fan
 – 
2015-11-27
Mit Abstand das schlechteste Album von den Vieren. Hatte bisher alles von Silbermond aber da bin ich raus. Sehr schade.

Echt wieder einmal richtig gut.

 – 
catfisch1970
 – 
2015-11-25
Freu mich schon auf das Album.
Hätte nicht gedacht das es so gut wird, bis jetzt.
&
@Wgiddh
Wenn man sich nicht wirklich aus kenn wäre es besser einfach mal nichts zu schreiben.
substantiviertes Adjektiv, maskulin - Person, die mit der Bahn reist

Überraschend gut!

 – 
Orlando Cabelos de Barba
 – 
2015-11-20
Nun könnte man ja denken, die Band schlurft irgendwann auf den gewohnten Pfaden dahin und klappert in den Untergrund. Aber Nein, die ersten 3 Songs dieses Albums sind wieder klasse, wieder besser und machen Appetit auf mehr!

😍😍

 – 
Volkswagenfan123
 – 
2015-11-19
Es ist genau so wie man es von Silbermond kennt!EINFACH NUR GEIL😍😍😍

Einfach nur genial!

 – 
Guten morgen 5sterne
 – 
2015-11-13
👍👏😄

Super Album!

 – 
Fabienne 🐶🍎🌅👧🐒⚽🏈🎧
 – 
2015-11-13
Die Texte und einfach alles! Total schön 😊👍🏼

Leichtes Gepäck usw

 – 
123 Anne
 – 
2015-11-12
Endlich ist es so weit!!
Das warten hat sich u zahlt sich noch aus!!
Ihr habt's einfach drauf

Grammatik?!

 – 
Wgiddh
 – 
2015-11-11
Also mal abgesehen von der immergleichklingenden Melodie(Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack)
Geht dieser Text GAR NICHT. "Es reißt sich besser mit leichten Gepäck" Alter und das von einer deutschen Band...😒

TIP TOP

 – 
-INA-
 – 
2015-11-09
Seehr schön, abwechlungsreich und genau das was ich hören wollte. Tolle Texte und wunderschöne Melodien!

Ok

 – 
Fun9800
 – 
2015-11-07
😑

Geniales Album

 – 
Silberly91
 – 
2015-10-30
Endlich ein neues Album.
Toller Sound und vorallem bleiben sie sich treu und auf dem Boden.
Kann es kaum erwarten das komplette Album immer wieder rauf und runter zu hören! :)

Nicht gut

 – 
Toni_👍
 – 
2015-10-25
Melodie klingt irgendwie überzogen und unstimmig. Mir gefällt's nicht so...

Sehr geil!👍

 – 
Nusina1982
 – 
2015-10-25
Hammer! Mehr kann man nicht dazu sagen!❤️❤️❤️❤️❤️

Echt geil!!!

 – 
Kontaktanzeige
 – 
2015-10-22
Nun hat das Warten ein Ende und es hat sich wirklich gelohnt. Sie sind sich selbst treu geblieben und das ist auch das was mich überzeugt. Dieses Album ist BOMBE. :-)

Endlich!!

 – 
Olllar
 – 
2015-10-20
Ich hab so lang darauf gewartet! Jetzt gibt es endlich wieder ein neues Album!!

james bay ?

 – 
redtag13
 – 
2015-10-18
James Bay Kopie