Wird aktualisiert
-8

iTunes Store: Kundenrezensionen

Musik

 – 
rebelonline
 – 
2017-06-14
Sollten die Jungs lieber nicht mehr machen.

Naja

 – 
AppTray
 – 
2016-10-15
Dieses Album fand ich ziemlich entäuschend habe aber noch Hoffnung das sie mal wieder etwas im alten Stil ausprobieren

Mr..mit

 – 
Mr..mit
 – 
2016-09-05
Schwach, so etwas kann selbst Jeff Lynne besser, im fortgeschrittenen Alter.
Bin absoluter Coldplay Fan . Gedudel geht auf den Keks.
Wo ist Coldplay????
Nach einem knappen Jahr ändere ich meine Meinung : das Album ist sicher nicht sensationell , aber doch ziemlich gut!!!!!!!!!

Mit jedem Hören wird es besser!

 – 
Centa92
 – 
2016-07-21
Ich habe mir das Album direkt nach Erscheinen heruntergeladen, und ich muss zugeben: Beim ersten, zweiten, dritten Hören konnte ich dem Album nur wenig abgewinnen. Der Funken sprang einfach irgendwie nicht über, keine Ahnung wieso.
Jedoch wollte ich das Album nicht so schnell aufgeben, und habe ihm noch weitere Chancen gegeben, und siehe da, es gefiel mir immer besser und besser. Mit "Fun" befindet sich auf dem Album mittlerweile sogar eines meiner absoluten Lieblingslieder. Ich kann nur empfehlen, sich dieses Album zuzulegen!

Album des Jahres

 – 
Herr Schnippel
 – 
2016-07-04
ich liebe das Album! Die positive Musik macht mich glücklich! Mehr brauch ich nicht

Schade.

 – 
Sexuallobster
 – 
2016-06-24
Musik geht immer mehr den Bach runter und Coldplay ebenso. Nerviges popgedudel anstatt ordentliche Musik. Kein Inhalt, nur das worauf die breite Masse steht. Bedeutungsloses Mainstreamgedudel. Alles nach 2010 von Coldplay ist Schrott. Hoffe die merken das endlich mal und machen wieder was Anständiges. Ein Beat der rein aus echten Instrumenten gespielt wird und nicht einfach am PC mit irgendeinem Programm herzlos zusammengeschnitten wurde wäre schon ein Anfang....

...

 – 
RIP AVICII
 – 
2016-05-18
Das beste Album ever . Coldplay ist mal wieder meine Nummer 1.
Dies ist die schönste und beste Musik aller Zeiten.

Jeder Song ein Treffer

 – 
Blacksand1974
 – 
2016-05-09
Wie immer ein gelungenes Album!! Mitreißend.
Hammer 👍🏼❤️

Hymn

 – 
steffette
 – 
2016-05-01
Das gefällt nicht jedem/ aber mir!!!!!!!! Schluss mit rumgeheule!!! Super!!! Hymn for the...... Hört auf der Vergangenheit hinterherlaufen!!!!!! Heute ist jetzt! Danke!

👍

 – 
!Mo2011!
 – 
2016-04-14
👍👍👍 Adventure of a life Time und Hymn for The weekend

Einfach geil

 – 
Niko266
 – 
2016-04-12
Der neue Sound von Coldplay ist zwar anders, aber einfach der Hammer! Ich finde Coldplay hat sich einen moderneren Sound zugelegt und ist nicht mehr so melancholisch wie früher des Öfteren. Man muss sich an den Sound gewöhnen, was ich mit den letzten Alben bereits getan habe. Und dann ist das einfach ein Meisterwerk! Ich liebe Coldplay!

Relativ gesichtslos

 – 
Dillinger94
 – 
2016-04-07
Das Album ist für mich leider nicht gut zusammengestellt. Für mich ist kein roter Faden zu erkennen und definitiv kein Lied, welches Anspruchsvoll geschrieben ist. Lässt einiges vermissen. Zum berieseln ist es allerdings noch gut genug.

Amazing

 – 
Paulthemasterofmusic
 – 
2016-03-28
It is awesome

Die beste Band der Welt 👍🏻

 – 
Lukas244
 – 
2016-03-26
Coldplays neues Album ist einfach der Hammer , man merkt das die Jungs Spaß an der Musik haben die sie machen und voll dahinter stehen. Ich finde alle die hier Rezensionen darüber schreiben das Coldplay ja nicht mehr das ist was sie mal wahren und sich Fans der ersten Stunde nennen sind keine richtigen Fans!
Das Album ist ein absoluter muss , nur zu empfehlen 👍🏻!

Klasse!

 – 
SueRav
 – 
2016-03-25
Ich persönlich bin ganz anderer Meinung als der Großteil hier.
Coldplay hat etwas Neues, Erfrischendes heraus gebracht was gute Laune macht ganz im Gegenteil zu den vorigen Alben die eher mit einem depressiven Touch versehen waren.
Man muss dazu sagen das ich zu der jüngeren Generation von Coldplay Fans gehöre und dieses Album uns jüngere eher anspricht, da es zum Tanzen da ist. Allem in allem finde ich es komplett gelungen, auch wenn es eine ganz neue Seite von Coldplay ist.

Früher war Coldplay viel besser!

 – 
Fuchs12
 – 
2016-03-19
Leider hat sich Coldplay im negativen Sinne weiterentwickelt. Man erkennt die Band nicht mehr wieder. Und das schlimmste was ich je gehört habe ist "Hymn of The Weekend"! Das ist nicht mehr Coldplay!

👌🏼

 – 
Hans Beekes
 – 
2016-02-27
Echt geil

Supi

 – 
onedollar_volleyball
 – 
2016-02-12
viele geile Stücke ...

Enttäuschend

 – 
Peter211
 – 
2016-02-10
Coldplay war bislang ein Garant für großartige Musik und die Vorfreude auf das Neue Album war groß, aber was ich eben beim Reinhören vernommen habe ist enttäuschend.

Coldplay is back

 – 
Blaccwizzi
 – 
2016-02-10
Coldplay geht einfach sowas von ab.frontliner Chris Martin und die schönen Farben sind der Hammer.vor allem Adventure of a lifetime und hymn of the Weekend sind krank.danke

Dann lieber nichts Neues machen

 – 
mpausb
 – 
2016-02-09
Bin ja ein großer Fan, aber diese LP und auch die LP davor, sind einfach nicht mehr mein Ding. Gefällt mir nicht und fertig. Die kann man sich nicht einmal mehr „warmhören“! Da schlafen mir persönlich beim hören die Füße ein. Langweilig! Schade!

Wie immer genial

 – 
Moililly
 – 
2016-02-07
Wer sich wirklich mit den Lidern, dem Text und vor allem dem Inhalt beschäftigt hat und weiß wieso diese Band diese Lieder schrieb, wird verstehen wieso meine Bewertung bei 5 Sternen liegt. Die Musik macht Laune! Und an alle die sagen "wo ist Coldplay hin" hört ihr es nicht? Unverkennbare Musik, exzellente Arbeit!

ohne Identität

 – 
Jürgen aus Seeheim
 – 
2016-01-30
Coldplay hat schon vor einiger Zeit seine Identität verloren und driftet hilflos zwischen mehreren musikalischen Richtungen hin und her.
Ich wünsche der Band, dass sie sich wiederfindet und sich für einen, wirklich nur einen, aber einen EIGENEN Stil, entscheidet.

KING OB

 – 
King OB
 – 
2016-01-29
Hymn for the Weekend ist mit abstand das beste lied.
Und ich muss ja mal erwähnen das Beyonce einfach nur BOMBE ist

Coldplay lieben gelernt

 – 
dElyxz
 – 
2016-01-22
Ich muss wirklich sagen das ich nie ein großer Coldplay Fan war und ich die Musik langweilig und öde fand. Etwas für alte Menschen! Doch die neue Richtung die Coldplay mit diesen Album gegangen ist genau die richtige.
Zumindest für mich!
Den Zahn der Zeit getroffen.
Tolles Album!!!!

Ein sehr cooles Album

 – 
Totwild
 – 
2016-01-15
Ich finde es echt toll und hoffe das es andere auch so sehen wenn nicht Pech gehabt best Songs .

sich treu bleiben

 – 
a.l.o.h.a.
 – 
2016-01-11
Jahrzehnte lang haben mich die Jungs von Coldplay begleitet und ihre Musik war so unglaublich schön, dass es mir heute noch den Atem verschlägt.
Ich finde es gut, dass sie einen neuen Stil für sich ausprobiert haben, aber leider wurde damit mein Geschmack überhaupt nicht getroffen.
Ein weniger neuer Stil und mehr alter Stil in Kombination wäre besser gewesen.
Das ist das erste Album, was ich am liebsten wieder zurückgeben möchte.

Spitze😊

 – 
Klausjun2
 – 
2016-01-08
Endlich ist es da!!!!
Ich kann mich , wie schon am Vorgänger Album , gar nicht satt hören!!!!
Ich liebe es!!!!❤️

langweilig

 – 
dertamme
 – 
2016-01-07
Coldplay gehen wohl die Ideen aus. Jedes Lied könnte genauso gut vom letzten oder vorletzten Album sein.

Was ist nur aus Coldplay geworden?

 – 
richardramone1210
 – 
2016-01-07
Belangloses Gedudel. Dümmliche Weiber dazwischen. Fahrstuhlmusik der schlechten Art. Hat nichts mehr mit Coldplay zu tun. Traurig.

Wieder mal einzigartig.

 – 
benni52
 – 
2016-01-04
Ja, der Stil ist wieder neu. Und ja, das Album ist wieder toll! Sobald man sich ein wenig eingehört hat, werden die Songs mit jedem Hören besser und besser. Genau wie bei Ghost Stories. Wer damit nicht klar kommt, dass Coldplay sich eben verändert und nicht immer wieder die gleiche Musik abliefert - sorry.

Äußerst dünn...

 – 
Dirk.G
 – 
2016-01-04
Wie gern würde ich als langjähriger Coldplay-Fan auch dieses Album lieben, aber es geht beim besten Willen nicht. Es fällt mir schwer, mich länger als für ein paar Minuten auf dieses flache Gedudel zu konzentrieren.
Man stelle sich vor, dieses wäre die erste Veröffentlichung der Band, wahrscheinlich wäre es auch die letzte gewesen, und die Welt hätte eine der ehemals innovativsten Bands mit ihren komplexen, unverwechselbaren Songs nie kennengelernt.
Alle, die diese lieblose Ansammlung flacher Popsongs (was hat das mit Alternative zu tun?) für große Musik halten, sollten sich einmal die Zeit nehmen, frühere Alben zu hören. Weiterentwicklung ist gut, aber hier ist es en riesiger Rückschritt. Was für eine Enttäuschung, was für ein Abstieg einer einst großen Band hin zu kommerziellem Pop. Einfach nur schade!
Und alle, die hier in Erwartung eines großen Albums großzügig fünf Sterne vergeben ("wird bestimmt toll"), sollten vielleicht überlegen, ob sie ihre Bewertung nicht noch einmal überdenken wollen, aber das nur am Rande.
Fazit: Coldplay befindet sich musikalisch im freien Fall. Hätte die Band nicht so viele Fans aus früheren Zeiten, hätte niemand Notiz von diesem Album genommen. Die Songs haben keine Tiefe, keine Klasse. Leider keine Kaufempfehlung, mir blutet das Herz...

Es fehlt die Coldplay-Magie

 – 
Appler 34
 – 
2016-01-04
Das neue Album ist leider einigermaßen enttäuschend, meiner Meinung nach. Anders als in "Ghoststories" ist bei diesem Album die gewohnt wunderschöne Magie und charakteristisch melancholische Färbung bei den vorliegenden Tracks verloren gegangen. Besonders "Hymn for the Weekend" ist meiner Meinung nach mehr als ein Reinfall von Coldplay, sich musikalisch neu zu orientieren, es ist zum einschlafen. Einzig und allein die beiden Lieder "Everglow" und "Fun" sind wie gewohnt melancholisch und traurig angehaucht, wie wir es von Coldplay kennen. Wenn ihr nach tollen Songs von Coldplay sucht, downloaded euch also am besten nur diese zwei Tracks oder das letzte Album "Ghoststories" was, wie ich finde, eines der besten ist.

Top.

 – 
Frank Grittner
 – 
2016-01-03
Coldplay hat auf jedem, veröffentlichen Album ein wenig anders geklungen. Das setzt sich hier fort. Man kann es lieben oder hassen... Ich liebe es!

Schade. Schon wieder zu heftig überproduziert

 – 
Josh0815
 – 
2016-01-02
Die alten Alben lebten von jedem einzelnen, vom Musiker gelebten/produzierten Ton. Dies’ hier ist abermals ein Album, das ausschliesslich auf die heutigen Möglichkeiten der Computer-basierten Produktion setzt. Die Drums sind super-künstlich, alle anderen Instrumente sind bis zur Unkenntlichkeit „verkünstelt“, nur der Gesang ist fast normal.
Also, tut mir leid, aber so etwas kann jeder Computer-Nerd produzieren. Ich vermisse nun schon seit Jahren die schönen „echt“ produzierten Songs von Coldplay. Das nächste Album werde ich nicht mehr „auf Verdacht“ kaufen.
Ihr seid auf dem gleichen Holzweg wie U2.

Es fehlt an nichts

 – 
JonasRR
 – 
2016-01-01
Die Leute die bis heute nicht verstanden haben, dass Coldplay Alternative-Musik macht, sollen was anderes hören. Sie haben ihren Musikstil schon immer ständig verändert und sind somit für mich einfach die beste Band, weil sie musikalische Kreativität ausstrahlen. Und dieses Album ist definitiv NICHT mit irgendeinem 0815 Pop-Album heutiger Zeit zu vergleichen. Auch war es immer so, dass man sich an den neuen Stil erstmal gewöhnen muss, bis man ihn dann richtig gut findet.
Dieses, und alle anderen Alben von Coldplay spielen auf einem ganz anderem Niveau, als vieles, was sonst die meisten Leute hören.
Es ist schade, dass dies das letzte Album ist, denn musikalische Kreativität stirbt langsam aus.
Holt euch dieses Album, es lohnt sich :)

GUT

 – 
BEAGLE901
 – 
2016-01-01
……… Musik ist das was jeder darin hört. Ich mag das Album!

"Gut Laune" Album mit Sogwirkung

 – 
Jürgen Nieser
 – 
2015-12-31
Gute Musiker haben auch immer Mut mit Erwartungen zu brechen und ihre eigenen Vorstellung umzusetzen. Wenn Rezensionen Coldplay das zum Vorwurf machen, was solls. Das Album ist eingängig und durchgängig konzipiert und perfekt umgesetzt. Es ist gute Popmusik mit "Gute Laune" Faktor zum immer wieder hören. Ich mag das sehr und es ist daher zusammen mit Adele mein Album des Jahres 2015. Übrigens, das Album hat alle Zutaten zum Dauerläufer. Ich sag nur Everglow....

Zenit schon lange überschritten

 – 
J.P. Schnupf
 – 
2015-12-30
Witzig ist das es hier bei iTunes noch unter Alternativ geführt wird - die Band hat es nicht geschafft -
Money Money Money - ein Absturz - seit längerem nicht nur privat ;-) - schrecklich schlechter Pop - gibt besseren !

Coldplayyyy ❤️❤️❤️

 – 
lolo123456789go
 – 
2015-12-29
Dies Album ist sehr gut 👍🏻😄

Anders aber anders gut

 – 
TrieneKata
 – 
2015-12-29
Ja, dieses Album ist anders als die letzten Coldplay Alben. Aber ehrlich gesagt finde ich es sehr schade, dass hier ständig geschrieben wird: „Ich will das alte Coldplay zurück.“ Tja, so ist das nun mal. Eine Band entwickelt sich mit der Zeit und somit auch ihre Lieder. Aber mal ehrlich: wer will schon eine Band hören, die sich nach 15 Jahren Bestehen überhaupt nicht verändert? Ich finde, dass Album ist sehr gelungen und auf jeden Fall ein ,Reinhören' wert.

Alternative?

 – 
Paranoide Androide
 – 
2015-12-28
Wieso läuft diese Band in iTunes immer noch unter Alternative? Die gehören ganz klar in die Helene Fischer Abteilung. Sagrotan-Musik!

Wunderschön

 – 
Maria.96
 – 
2015-12-28
Coldplay hat sich mal wieder selbst übertroffen! Sehr sehr gutes Album! Ich liebe es.

Langweilig

 – 
UZGER
 – 
2015-12-26
Sehr seichtes Gedudel

Bye Bye Coldplay :,-(

 – 
Fritzi K.
 – 
2015-12-25
0 Sterne für ein Album mit dem sich Coldplay offiziell und wohl endgültig selbst beerdigen.

Ghost Stories war besser

 – 
JMR-95
 – 
2015-12-23
Einfallsloses, langweiliges Album. Ghost Stories hat zwar polarisiert, war aber mal was anderes und deutlich besser.

Sie sind wieder da😊

 – 
mupe777
 – 
2015-12-22
Sehr schönes Album! Best music (for)ever! Es ist einfach ein Genuss!

Cooles Album besser als Ghost Stories

 – 
Luxonater02
 – 
2015-12-21
👍👏👌

Super Album

 – 
Ninibieni
 – 
2015-12-20
Fand coldplay immer gut fürs radio habe mir aber nie alben gekauft, aber dieses hat einige super Lieder lohnt sich! Höre manche in Dauerschleife :D