Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

sehr positive Überraschung

 – 
kitten92
 – 
2017-03-10
Die neuen Folge haben mich seit langer Zeit immer wieder sehr enttäscht. Aus Sentimentalität konnte ich allerdings oft nicht widerstehen, mir eine neue Folge zu kaufen. Diesmal hat es sich nach langer Zeit mal wieder wirklich gelohnt. Ich war gebannt. Das alberne Bild auf dem Cover schien mir immer eine absurde Geschichte zu verheißen, dann habe ich mir doch mal die Hörproben angehört und war interessiert. Tatsächlich entfalltete sich eine interessante, spannende Geschichte. Ich hab sie gleich mehrmals hintereinander gehört. Sie ist gut aufgebaut und letztendlich alles wird zufriedenstellend aufgeklärt. Die Infos über nachtaktive Pflanzen fand ich ich erstaunlich, ich habe gleich selber etwas recherchiert (ich will jetzt auch eine Mondblume). Besonders hervorzuheben finde ich in dieser Folge die Sprecherleistung für Autumn, die Schwester des Auftraggebers. Zuletzt fand ich die Nebenrollen häufig ziemlich unnatürlich und überspitzt dargestellt, bzw, gesprochen, aber Autumns Sprecherin fand ich fantastisch. Ihre Leistung trägt maßgeblich zur Spannung bei. Alles in allem bin ich einfach begeistert!

Großartig

 – 
Mumilui
 – 
2017-02-12
Sehr stimmige und spannende Geschichte mit Gruselfaktor. Lange, lange tappt der Hörer im Dunkeln was die Geschehnisse um das Landhaus und Gewächshaus angeht. Guter Storyaufbau.

Spannend und tolle Dialoge

 – 
m.oak
 – 
2017-01-24
Diese Folge finde ich mal wieder richtig spannend, nette abwechslungsreiche Dialoge!

Teil 2 der Folge lässt sich nicht herunterladen!

 – 
kiki 99999999
 – 
2017-01-04
...hat noch jemand das Problem?

Spannend und interessant

 – 
Ka???bo
 – 
2017-01-03
Seit längerer Zeit mal wieder sehr spannend und gute Geschichte

Unterirdisch

 – 
JotKah
 – 
2016-12-08
Eine der schlechtesten Folgen seid langem. Einfach nur langweilig und dämlich

Es ist eine hexengarten folge

 – 
Xoxoxo ???
 – 
2016-12-06
Endlich mal eine preiswerte Folge ... Top ... Weiter so... Hab die Folge noch nicht gehört🤔

Solide und unterhaltsam

 – 
-=`X>R!d3r´=-
 – 
2016-12-04
Ein gute Folge. Interssantes Setting mit vielfältigen und undurchsichtigen Charakteren. Für mich 4,5 Sterne, da das "Finale" vielleicht etwas unspektakulär ist, aber es ist seit längerem mal wieder eine Folge, die ich auch mehrmals hören kann ohne mich zu langweilen.
Obwohl ich weiß dass es nicht so sein wird, sag ich: "Weiter so"👍🏿😁

Nach langem mal wieder eine gute Folge !!

 – 
monytontana
 – 
2016-12-04
Gute Spannung und mal eine kreative Geschichte.

Genial !!!

 – 
plastikfuchs
 – 
2016-12-02
Finde doofe Kommentare Doof 😜

Super

 – 
Xxjb98xx
 – 
2016-11-12
Tolles Hörbuch, wie immer 👍🏻

Apple Musik

 – 
Dein-Set.de
 – 
2016-11-11
Warum sollte ich es kaufen wen alle folgen für weniger als 15€ zu hören, Download und stremmen gibt's... Finde es eine sauerrei!

Soooo tolle Folge...

 – 
TopDog1
 – 
2016-09-30
... bestimmt 😋