Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Schlecht gemischt

 – 
tomsturm
 – 
2017-05-27
Die Songs haben unterschiedliche Lautstärken! Schade schade schade...

Geht besser..

 – 
leandi1
 – 
2017-05-24
Hatte eigentlich überlegt es zu kaufen,aber mir sind da echt zu viele Wiederholungen einiger Titel drauf,deshalb habe ich mich jetzt dagegen entschieden!Eigentlich hat er soviel Musik raus gebracht das es locker für ein Album mit verschiedenen Titeln reicht,aber so verzichte ich..ebenso finde ich es merkwürdig das 'für dich'nicht mal in der Orginalversion drauf ist..

Timbo 😃

 – 
Timbo 😃
 – 
2017-05-23
Ein mega tolles Album, und ein mega toller Typ. 👍
Ein Comeback wäre mega toll.

Gefällt mir, teilweise aber Songs überflüssig

 – 
Janmund92
 – 
2017-05-23
Alles im allem gut gelungen

Einfach nur GEIL!!!!!!

 – 
 DanUS610 
 – 
2017-05-23
Die alten Songs von Bohlen & Anders sind einfach nur der MEGA geworden!!!
Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich die Songs höre.
Erinnert einem daran, wie man damals mit den fetten kabelgebundenen Kopfhörer vor den überdimensionierten Verstärker saß & die Musik gehört hat.
Thumbs up! 👍👍

Wieso Poptitan?

 – 
Insomania9
 – 
2017-05-21
Die Songs klingen alle gleich, sind langweilig und keiner der Sänger kann singen. Hat der Herr Bohlen denn immer noch nicht genug Geld?

Mega👍🏼

 – 
Maurice0907
 – 
2017-05-21
Besonders gut gefallen mir die neuen Versionen der alten Lieder aus Modern Talking Zeiten, da sich diese sehr modern anhören.😄

Schön aber ...

 – 
Dufjfz jfoffbfu??!373-&?%
 – 
2017-05-20
Aber der song "Für dich" nicht die Orginale Version ist,ist etwas enttäuschend würde mir die alte Version wünschen anstatt diese dumme Cover Version

Letzter dreck

 – 
Passi r
 – 
2017-05-20
Misst

Wow

 – 
Homer373
 – 
2017-05-19
Darauf hat die Welt gewartet....musste das jetzt wirklich sein,son dünnpfiff?

Wow! Endlich!!!

 – 
Raik001
 – 
2017-05-19
Was der Dieter da gezaubert hat. Man sieht hier mal die Wandlungsfähigkeit. Da schreien immer alle, es klingt alles gleich! Von wegen!!! Dieses Album zeigt die ganze Bandbreite. Toll neu abgemischt! Sehr kreativ. Leider nur ein Song von Blue System dabei, aber der ist toll gemacht. Hier hat der Dieter zum Beginn der 2. Strophe Textzeilen neu eingesungen. Passt perfekt. Ich würde mir mehr von Blue System wünschen, wegen meiner auch von Modern Talking. Das Album ist sehr 1gelungen. Scooter Remix von Win the Race oder der Rap von Kay One. Ich war heute echt überrascht und seit langem mal wieder geflasht!!! Weiter so!!! 5 Sterne

🌃🎉

 – 
Anderscomeback2014
 – 
2017-05-18
Macht nochmal ein Comeback und ein Albung für uns Fans weltweit 🌃🎉

Wahnsinn das Album

 – 
Böhle
 – 
2017-05-17
Das nenn ich mal toll produziert die schönen Songs im neuen Gewand viel besser als von Thomas das Album History das war ja zurecht ein Flop nicht nur musikalisch auch von den Verkäufen her !
Da merkt man das Dieter das mit Leidenschaft macht und nicht nur um mal schnell ein Album auf den Markt zu bringen! Echt toll hoffe es geht ganz nach oben !!

Geiler Remix

 – 
Manuel_1986
 – 
2017-05-10
Modern Talking is the best !!!

We have a Dream

 – 
Monti_Burns
 – 
2017-05-10
Neuauflage we have a Dream..
Die einzigen.. aber echt die einzigen ..die wirklich singen können sind Alexander Klaws und Juliette Schoppmann..
übel ...

👌👌👌 Richtig GEIL Dieter!!!

 – 
dj.jacko
 – 
2017-05-07
Da merkt man direkt das der Poptitan wieder an den Reglern war!
Wir wollen mehr davon und auch was neues in dem Still.

Geiles Album

 – 
geolonhpph
 – 
2017-05-02
Die Songs sind die hammer

Mega

 – 
Dags64
 – 
2017-05-01
Hört sich toll an. Bin gespannt, wie die anderen Lieder sind.

Klasse Album

 – 
Fleckschiefers
 – 
2017-04-30
Mega toll was Dieter aus dem Song gemacht hat. Ohrwurm Potenzial.
Da träumt man schon wieder von einem Comeback. Bitte Dieter und Thomas macht es noch einmal!

Wow

 – 
Knuddel 6667
 – 
2017-04-29
Kaum zu glauben, was man aus dem alten Ding gemacht hat. Tolle Soundideen. Wow bin begeistert