Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Langweilig und Fad

 – 
IljurBru
 – 
2018-01-30
Eindösen oder lieber ein gutes Buch lesen. Die Geschichte ist haarsträubend und im eigentlichen Sinne handelt es sich gar nicht um einen Fall. Das ist den ??? nicht würdig.

Nirgendwo im Nichts

 – 
Sunny 81
 – 
2018-01-29
Die Folge war schlicht gesagt, ...NICHTS! Definitiv eine der schlechtesten Episoden überhaupt. Die nächste Folge kann da nur noch besser werden.

Es kommt weder Spannung auf, noch macht die Story Sinn

 – 
Uiiuiuettezhhzw
 – 
2018-01-28
Der Fluss der Geschichte wird immer wieder durch komische, willkürlich eingebrachte, Ereignisse irritiert. Dadurch kommt keine Spannung auf. Leider eine der schlechtesten drei ??? Folgen :-(

Weniger gut

 – 
amicellina
 – 
2018-01-27
Die Story ist absolut unspektakulär und nicht spannend :-( Trotzdem tolle Leistung der Sprecher und des Produktions Teams!

So eine Pleite :(

 – 
kitten92
 – 
2018-01-27
Ich bin wahnsinnig enttäuscht von dieser Folge. Nachdem ich gelesen hatte, worum es geht und die Hörproben gehört hab, hoffte ich auf eine Folge wie früher. Es klang nach einer interessanten Schatzsuche ohne absurde Verwicklungen. Die gab es tatsächlich nicht, es gab überhaupt kaum irgendwas, schon gar kein Verbrechen. Die Folge sollte einfach "Nichts" heißen. In letzter Zeit fand ich die Folgen oft überspannt und sehr unrealistisch, diese ist einfach furchtbar langweilig und ereignislos. Ich erwarte ja nicht jedes Mal spektakuläre Verbrechen wie in Toteninsel, aber eine interessant erzählte und gut konstruierte Geschichte mit ein paar mysteriösen Zwischenfällen, falschen Fährten und Mitrate-Potenzial, wie zum Beispiel damals beim Karpartenhund... aber das scheint in letzter Zeit zu viel verlangt :(

Geldverschwendung

 – 
Tim 0811
 – 
2018-01-27
Schlechter geht's fast nicht mehr

Hoffe die wird gut

 – 
Mr Sky!
 – 
2018-01-17
Ich freue mich schon richtig und hoffe das die so gut wird wie alle bisherigen😃

Freu mich schon

 – 
Lewi 2004
 – 
2017-12-05
:D