Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Udo forever...👍🏽

 – 
Kiki1610DEL
 – 
2020-07-13
Unplugged 2 auch wieder der Hammer!!! Da werden bestimmt auch nicht Udo-Fans zu Zuhörern... Ich finde, Udo wird immer besser! Obwohl er für mich schon lange der Beste ist... Diese Scheibe ist wunderbar zum Abschalten. Wunderschön!!! Die Konzerte sind immer super 👍🏽Action und hier kann man sehr gut chillen. Die gute alte Zeit....
Ach Udo....❣️Chris aus Delmenhorst

Hall in der Stimme

 – 
nfis
 – 
2019-08-05
Weiß nicht, wo das Aufnahmemikrophon war. Es klingt aber hallig, wie aus der letzten Reihe. Ein wenig wie eine Raubkopie. Ich gebe zu, ich bin vom Sound enttäuscht. Die Musik hätte besseres verdient.

Udo L.

 – 
Macsasch
 – 
2019-03-09
Wie immer, absolute Spitzenklasse.
👍🏻👍🏻👍🏻

Junge, Junge...

 – 
U-K-W
 – 
2019-01-31
Tolle Playlist...teilweise ewig nicht gehört...
schön arrangiert mit Interessanten Gästen. Mein lieber Kokoschinski da laufen die letzten 40 Jahre nochmal Revue.

Udo unser Wegbegleiter

 – 
FORREST33
 – 
2019-01-13
Wiedermal ein Top Album, welches mein Herz berührt.

Supi

 – 
AltesFieber
 – 
2019-01-09
Was soll man dazu noch sagen. Eine grandiose CD/Bluray. Ein Hochgenuss in Bildern und Tönen. Udo hat immer noch was zu sagen. Einer der wenigen (Rock)Superstars in Deutschland.

Absolut Spitze

 – 
TotoforUdo
 – 
2018-12-29
Grandiose Fortsetzung... Udo in Topform. Songs aus der 2. Reihe — toll arrangiert. Hören und genießen.

Großartig! Bin begeistert!

 – 
Miwi1071
 – 
2018-12-19
Ein Meisterstück, mit vielen alten, nicht immer so bekannten, tollen Stücken im neuen Gewand! Schöne neue Arrangements!!! Nur zu empfehlen!!!

Von T😎mmy

 – 
immerobenauf
 – 
2018-12-15
Ein Muss für alle Udo-Fans 👍

Wo sind die Videos?

 – 
Lausbub Berlin
 – 
2018-12-15
beim ersten Konzert gab es die Videos dazu, die waren soooo schön!

Top!

 – 
MS4611
 – 
2018-12-15
Großartiges neues Album von Panikpräsidenten!!

Einfach schön!

 – 
Lutzernst
 – 
2018-12-15
Das schöne, uralte und geile Zeig,was mir durch die Pubertät geholfen hat!Und das Ganze superschön neu aufgenommen ohne den Charakter kaputt zu machen. Das können nur Wenige!Dazu ein paar,teilweise überraschende Gäste und Freunde! Maria Furtwängler?!! Na, klar! Cooles Lied!

Mtv Unplugged

 – 
Klangstabil
 – 
2018-12-14
Wo kann man das Video zu dem Album als Download kaufen?

Absolut erste Sahne

 – 
Fast2clean
 – 
2018-12-14
Das soll Dir erst mal einer nachmachen Udo. Das zweite MTV Konzert und besser als das erste. Bis nächstes Jahr in Leipzig und Calw.

Udo ist und bleibt der größte

 – 
Berlin.As
 – 
2018-12-14
Top, Udo zeigt mal wider wie es geht.
Die Texte wie sie nicht aktueller sein können.

Udo Lindenberg Atlantik 2

 – 
matze Jü
 – 
2018-12-14
Alle alten Titel sind sehr schön neu arangiert. Dazu wieder tolle Gäste, und Udo macht dazu auch neue Musik mit viel Tiefgang. Ich bin immer noch Fan, seit mehr als 3 Jahrzehnten. Freue mich auf die Konzerte im neuen Jahr.

Udo Göttlich

 – 
Kies72
 – 
2018-12-14
Einfach nur Udo. Super Album. Panikmäßig genial.

Yeeeeees

 – 
7LivesManyFaces
 – 
2018-12-14
Er hat es wieder geschafft! Udo Lindenberg übertrifft sich seit einigen Jahren selbst. Klasse Album mit alten, nur den Fans bekannten Songs in komplett neuem Gewand und völlig neuen Hits!
Perfekt!

Wir ziehen in den Frieden

 – 
Jogi16
 – 
2018-12-01
Typisch Udo - sehr gut - mache weiter so - spitzenudoklasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freue mich riesig auf das Album und die neue Tour 🤠

Wir ziehen in Frieden

 – 
greenballoo
 – 
2018-11-29
Sehr emotional, da kommen einem die Tränen!