Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

vielfältig und immer wieder überraschend

 – 
D5S
 – 
2022-09-09
Der Spontankauf der Doppel-LP ist ein Volltreffer. Vielfalt gepaart mit Kreativität, toller Stimme und auch prima Duett-Partnern (v.a. Live me anyway). Jeden Stern wert.

Pink

 – 
samjun
 – 
2020-01-06
Nicht so meins, da ah sie sich nicht so weiterentwickelt

Alle

 – 
nightfeeva
 – 
2019-09-01
Einfach großartig, wie fast alles was Sie so macht. Musikalisch wie inhaltlich ein super Album. Und live rocken die Lieder von diesem Album auch unheimlich. Kann manche widersprüchlichen Rezensionen hier nicht verstehen, sobald ein Künstler mit seiner Kunst sehr viele Menschen erreicht und begeistert, dann ist das nunmal „Mainstream“....und zwar seit „Get the Party startet“. P!nk ist einfach die beste und hat’s voll drauf! Komplette Kauf- und Hörempfehlung!

Großartig!!!!

 – 
CJ 307
 – 
2019-05-22
Nachdem das letzte Album mich nicht so abgeholt hat wie sonst, bin ich hier wieder voll dabei! Eine Künstlerin, die nicht immer an der gleichen Stelle steht, sondern ihre Comfortzone auch mal verläßt.
Ob die Texte einen erreichen, hängt wohl viel von der eigenen Lebenserfahrung ab.
Für mich ein absolutes Top Album ,ja,anders als die „alte“ Pink, aber ganz ehrlich?
Wer immer mit dem Strom schwimmt, geht irgendwann in der Menge unter.
Eine gute Mischung aus Spaß und Tiefgang!

Es gibt Dinge, die man einfach nicht braucht!

 – 
mpausb
 – 
2019-05-12
Ich mag ja was P!nk so macht, aber die Platte hätte man sich mal sparen sollen! Die kann ich mir nicht schönhören!
Einfach mal seine kreativen Ideen für sich behalten. Man muss die Menschheit nicht mit jedem Gedankengang belästigen.

Liebe dieses Album

 – 
Kenneth1510
 – 
2019-05-12
Ich fand die letzte CD von ihr nicht so toll. LEIDER
Dafür ist diese hier absolut k lasse.....My atic ist mein Anspieltip....

Seitdem sie nicht mehr trinkt....

 – 
tzimtzum
 – 
2019-05-07
.... ist ihre Musik langweilig geworden.

:-/

 – 
@Floniversum
 – 
2019-05-03
P!nk geht seit einigen Alben einen Weg, dem ich nicht mehr folgen kann. Eine Belanglosigkeit, die ihrem Talent nicht mehr gerecht, wird macht sich breit.
Ziemlich enttäuschend. :-/

Selten langweiligere Lieder gehört

 – 
LarsB14
 – 
2019-05-02
Da ist doch nichts mehr dran kreativ. Als ich „Can We Pretend“ das erste Mal gehört habe, dachte ich erst, dass das ein Scherz ist! Was zur Hölle ist aus ihrer Musik geworden? Das ist ja nicht mal mehr 0815 Mainstream...

Stark wie immer und das seit 20 Jahren

 – 
AndreasB Berlin
 – 
2019-04-29
Als Pink früher kein Mainstream gewesen wäre ???? Get The Party Started war voll Mainstream. Ja und sie ist 20 Jahre dabei also normal, dass sich die Inhalte verändern. Berufsjugendlich überlässt sie Madonna.... Hustle ist mega und Love Me Anyway ebenfalls. Pink hat nach wie vor eine grandiose Stimme und eine Stimme, die was zu sagen hat. Herrje sie wird dieses Jahr 40 und seit 20 Jahren jede Platte ein Erfolg. In der Tat fällt mir nur Madonna ein, die so eine Chartgeschichte aufweisen kann. Also bitte ein wenig Respekt ! ;-)

Cool

 – 
Lilli1109
 – 
2019-04-29
Richtig cool

Fahrstuhlmusik

 – 
mary_tea
 – 
2019-04-29
Schon lange nicht mehr so rotzig wie früher... Im Sommer bin ich trotzdem bei der Tour dabei.

Love this Album

 – 
kitty 2001
 – 
2019-04-29
Thank you so much Pink💖💖💖

Das Cover ist Mega ....

 – 
David_L2511
 – 
2019-04-28
.... und da dachte ich direkt an Electro Einflüsse. Aber dem ist leider nicht so. Gefällt mir leider nicht so

pink ist nicht mehr dieselbe ...

 – 
king115577
 – 
2019-04-27
höre die lieder gerne, aber sie plätschern so vor sich hin und sind bis auf paar ausnahmen eher langweilig 😔

Hustle ist mein Favorit

 – 
surfgirli
 – 
2019-04-27
Perfektes Album! Alle Titel sind super. Bin immer wieder erstaunt, auch nach 10 Jahren, ist Pink ein Garant für echt gute Musik, wie ich feststelle. Eine wahre Musikerin und Künstlerin! Sie wird sicher auch wieder ein Album der schnelleren und Power-volleren Art, so wie wir es vor allem von ihr kennen, hervorzaubern, da bin ich mir ganz sicher!

Naja...

 – 
Joschie83
 – 
2019-04-26
Für mich auch nicht mehr DIE P!nk. Mainstream und eingängige, sinnlose Melodien, die man erst 20 mal hören müsste damit sie einem gefallen. Wie bei vielen Künstlern sind die ersten Alben die besten. Schade...

Queen of Pop

 – 
thescholt.x
 – 
2019-04-26
Her Music has always been special for me
Her voice is unique I love this album

Ein sehr ruhiges Album

 – 
Pinki606
 – 
2019-04-26
Nur 4 Songs auf diesem Album erinnern an die alte P!nk.
Und trotzdem gefällt mir die neue P!nk, weil ich sie einfach Mega finde und sie die beste Stimme hat von allen. Ich glaub sie könnte „alle meine Entchen“ singen und würde sie noch mögen.
Love u P!nk for ever ❤️

Super Album

 – 
tatellllllloooorio34890
 – 
2019-04-26
Ich liebe pink wenn sie keine neuen Songs rausbringt ist die POP Welt am schwanken ❤️

Belanglos? Hört ihr auch auf die Texte?!

 – 
MJWieden
 – 
2019-04-26
Bei manchen Bewertungen kann ich mich nur wundern und mit dem Kopf schütteln .Ja, Pink ist erwachsen geworden, tiefgängiger und kein Partygirl mehr. Texte wie bei Hurts 2B Human oder die Hammer-Balade Love ne anyway sprechen für sich! Bisher Top Album!

Perfect

 – 
Natalia1811
 – 
2019-04-26
❤️❤️❤️

yaren

 – 
yaro006
 – 
2019-04-22
niceee

Leider nicht mehr die P!nk..

 – 
GreenDance00
 – 
2019-04-17
Ihre Musik ist so belanglos geworden.
Mich wundert der Misserfolg diesmal nicht, da die Songs nur so dahin plätschern ohne Tiefgang und Innovation.
Schade, da sie so talentiert ist.

🙏🏻

 – 
Mister bored
 – 
2019-04-17
Ich denke dieses Album lässt mich das „Beautiful Trauma“ Desaster schnell vergessen.
Ich hoffe die restlichen Titel gehen in die gleiche Richtung.

P!nk

 – 
Balthasar aus Jerusalem
 – 
2019-04-15
The Best

Mega 😍

 – 
KattaKatha
 – 
2019-04-11
Wenn die anderen Lieder des Albums genau so gut werden wie die schon veröffentlichten, dann wird das unglaublich gut😍😍

Ist das noch P!nk?

 – 
Alexiswww
 – 
2019-04-11
Die Antwort ist natürlich ja ist es , jedoch mit 100 Prozent Mainstream Müll, und mit immer gleich klingenden Liedern die Live gar nicht so geil rüber kommen ! Aber es ist bestimmt nur eine experimentelle Phase 🙊 die bisherigen Lieder sind gut , aber zwei Sterne gibts für dieses Mainstreamzeug 😑
Ich liebe P!nk werde mir auch das Album kaufen , weil es einfach von Ihr ist , gehe auch auf die Tour , aber ich wünsche mir die Zeit von Missundaztood,Try This , I‘m Not dead und Funhouse zurück 😭 da hat sie noch gerockt !

Love

 – 
ZoKiss.De
 – 
2019-04-05
Perfect 🤩🤩

Mega ich liebe P!nk

 – 
tondaft
 – 
2019-04-05
Kann es kaum abwarten alle Songs zu hören

Power Frau

 – 
f2333
 – 
2019-03-31
Bislang sind die beiden Songs schon genial und voller Power. Bin gespannt auf den Rest!

Da bahnt sich wieder Großes an 😍

 – 
MsPinkL
 – 
2019-03-29
Allein die beiden vorab Songs sind super... freue mich auf das Album!

❤️

 – 
Bayern003
 – 
2019-03-29
Hustle ❤️🔥