Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Was für eine Folter

 – 
Izzle84
 – 
2021-01-16
für die Ohren. Bitte hör auf!!!!!!!!

Voll gut

 – 
Schuuu schnegge
 – 
2020-11-05
Bin ein Fan davon🥰

Hilfe!!!

 – 
Brokkoli7
 – 
2020-05-13
Wenn das Musik ist dann weiß ich nicht was noch Musik sein soll 🤢👎🏿🗑🗑

Ohrenschmaus

 – 
Lady Dajana
 – 
2020-04-01
„ich wünsch dir“ ist ein toller Text, wahre Worte und sehr schön gesungen. Weiter so in Deutsch und so tiefgründig. So viel Schmarrn im Radio den ganzen Tag kannst nicht anhören, da ist man froh um solche Lichtblicke dazwischen. Danke 🥳

Alter Wein in neuen Schläuchen

 – 
Python12589
 – 
2020-02-22
Nicht mehr zeitgemäß. Klingt wie ein alter Aufguss. Der Zenit war wohl schon vor Jahren überschritten. Dumpfe Sprüche auf der Bühne passen zur „SchlagerOma“...

Verstehe viele Leute hier nicht.....

 – 
Begeistert
 – 
2020-02-06
Ich finde das Album wirklich gelungen, man muss sich nur mal Zeit nehmen und zuhören.....
vermutlich reißen hier die 1 Sterne Verteiler kaum selbst was im Leben, Hauptsache motzen, statt konstruktiver Kritik. Jedes Lied hat eine eigene Geschichte und wenn man sie dazu Live gesehen hat, ist es einfach traumhaft. Ihr zuzuhören ist wunderbar.

Schrecklich 👎🏼

 – 
Musiclove ❤️❤️
 – 
2020-02-03
Schrecklich, wie das in den Charts landen kann Vincent geht ja mal gar nicht die Melodie ist ganz ok aber Text 🤮 Man kann das auch anders formulieren. Meiner Meinung nach würde ich null Sterne geben, ein Stern finde ich schon zu viel 👎🏼👎🏼

Das beste Album !

 – 
SteffiH78
 – 
2019-12-20
noch genialer als „Muttersprache“
Love it !

😅😅😅 schrecklich 🤢

 – 
Sven2212
 – 
2019-11-24
Genau beim erstem Mal tut es richtig weh, nämlich in den Ohren.
So ein Müll 🤮

Top Album

 – 
Manuel19810
 – 
2019-11-18
Sehr schönes Album. 👍👍👍

Hammer Stimme mit Gefühl und klasse Texte

 – 
Mark.R76
 – 
2019-11-10
Ich hatte mir anfangs auch nur Vincent heruntergeladen weil ich es im Radio hörte und es unbedingt haben musste. Etwas später die anderen Songs in iTunes angespielt und den Rest des Albums ebenfalls herunterladen. Jedes Lied ist eine Perle für sich..Die Botschaften werden mit soviel Herz und Gefühl herübergebracht das es unbeschreiblich ist. Einfach mal in Ruhe die Lieder mit guten Kopfhörern genießen und sich treiben lassen.. Beim lied „Flieger aus Papier“ kamen mir die Tränen als ich das Lied auf mich einwirken ließ und an eine verstorbene liebe Person dachte. Insbesondere wenn man daran denkt wie das Lied entstanden ist..
Weiter so Sarah👍
Das du in Deutsch singst war die richtige Entscheidung!

Gruselig

 – 
Hr.Sauer
 – 
2019-10-28
Wenn man wieder ins Rampenlicht will, es musikalisch nicht reicht, dann plumpe Statements, das kennt man schon von anderen Möchtegern"Künstlern".

Ihr wollt Tipps für kreative, deutsche Pop-Musik? Musiker mit eigenen Kompositionen? Mit Tiefe?

 – 
Krid ledies
 – 
2019-10-19
Bitteschön:
Da ist zum einen die Komponistin und Texterin und Sängerin und Gitarristin und Bandleaderin und Siegerin des berühmten Förderpreises 2019 der noch berühmteren Liederbestenliste:
Frau
CYNTHIA NICKSCHAS
und auf der anderen Seite der schon ein bisschen bekannte und etablierte und mutige und melancholisch-feingeistige Liedermacher, der großartige:
Herr
MAXIM
Und noch besser: Von den beiden gibt es bereits große Meisterwerke, die ohne Albumlückenfüller-Songs auskommen : wie die großartigen, neu und frisch erklingenden Alben „Kopfregal“ (2014) und „Egoschwein“ (2018) von Cynthia Nickschas (die beste Musikerin unter den deutschen Liedermachern) oder „Staub“ (2014) von Maxim (der beste Texter unter den deutschen Liedermachern). Leider werden die beiden von der Musik-Industrie, den von ihr beherrschten Radiosendern und Konzertveranstaltern ignoriert, missachtet und - ja: boykottiert. Sie sind zu unabhängig und vielsagend.
Anspieltipps:
CYNTHIA NICKSCHAS (Kopfregal:)
Schissig
Generation Blöd
Verdummt genug
CYNTHIA NICKSCHAS (Egoschwein:)
Musik
Irgendwie geil
Reise ins Blau
MAXIM:
Meine Soldaten
Haus aus Schrott
Rückspiegel
Wut
1980 – 2010
Übermensch
Weitersagen!!

Sarah Conner

 – 
MeliLieb
 – 
2019-10-14
Megaaaaa ALBUM

HAMMER ALBUM 👍💯

 – 
SaxWolf
 – 
2019-09-21
DAS BESTE ALBUM ZUR ZEIT AUF DEUTSCH ‼️ Jeder ‼️ Song zu 💯SUPER 👍 DANKE SARAH 🙌❤️❤️❤️

Eine der besten deutschen Sängerinnen

 – 
weißesLicht
 – 
2019-09-20
Ich höre dein Album hoch und runter. Deine Stimme ist großartig und deine Texte auch. Weiter so!! 👍👍👍

Schlechtestes Album

 – 
tony-flow
 – 
2019-09-08
Es geht bergab

🔥💪❤️

 – 
Hvzvxnhhfvg
 – 
2019-09-08
Flugzeug aus Papier❤️

Ganz schlecht, besonders der Homo Song

 – 
Pop-Titan
 – 
2019-09-06
Texte unterirdisch, immer das gleiche Gejammer. 100% ökologisch Abbaubar

Vincent

 – 
007 Yolo
 – 
2019-09-05
Bescheurt

Top

 – 
Miss Amore
 – 
2019-08-28
Einfach wie immer... super! ❤️

Toll!

 – 
dc_1983
 – 
2019-08-27
Nie hätte ich gedacht, dass mich eine Sarah Connor, mit einem Song wie Vincent, einmal so sehr berühren würde! Weiter so und große Klasse! ❤️

Unmöglich

 – 
hhsuiekeodndosndlf
 – 
2019-08-25
Die Texte sind der größte Müll und der song Vincent zerstört den ganzen Kindern und jugendlichen alles „Vincent kriegt keinen hoch " was ist das wer denkt sich sowas aus ?

Vincent

 – 
Chriiizzz
 – 
2019-08-21
Ich liebe diesen Song. Höre normal Kollegah, Farid, Bushido... aber dieser Song ist so mega. Hilft mir bei meiner Exfreundin echt weiter.
An die Hater Worte vom Boss:
Was interessiert es Da Vinci, wenn ein Knecht ihn kritisiert.

wahnsinn!!

 – 
king115577
 – 
2019-08-13
wunderschöne texte und eine stimme, die unter die haut geht 😍 ein meisterwerk! bin komplett begeistert!! 👏👏

Hör auf dein Bauch / Vincent

 – 
Ron_ny
 – 
2019-08-09
Hör auf dein Bauch war für mich so inspirierend und richtig befreiend, weil es mir in meiner Entscheidung geholfen hat. Es ist wirklich so, hör auf dein Bauch 🥰. Vincent hat mich (und so viele bekannte und Freunde) zurückerinnert an meine Jugend und an die schwierige Zeit des outings und das man zu sich stehen muss. Liebe Sarah vielen vielen Dank für diese beiden Lieder. Sie sind inspirierend und wunderschön zugleich.

Album

 – 
from sarah with love ;-)
 – 
2019-08-04
Ich war nie ein Fan von Sarah Conor, aber seit sie auf deutsch singt gefällt mir Ihre Musik sehr gut. Entgegen einigen 1 Sterne Rezensionisten finde ich es gar nicht das sie sich dem deutschen „Einheitsbrei“ anpasst, ganz im Gegenteil. Ich verstehe die meisten 1 Sterne Rezension hier nicht, warum bewertet man Musik die man gar nicht mag .... ?! Hauptsache meckern ....
Sarah mach bitte weiter so und unbedingt auf deutsch!

Schlagerparade

 – 
Alpengluehen
 – 
2019-08-02
Sarah kann nicht singen wenn Sie an Noten denkt, sie hat es oft versucht und sich echt angestrengt.
Schüttelreime + Schlager = Sarah Connor

Ja !!!!

 – 
Denizmann
 – 
2019-08-02
Bitte weiter so !! Deutsch steht dir so gut !!

Ich weiß nicht 🤦🏽‍♀️

 – 
Musikistmeinding
 – 
2019-07-30
Die Melodie: schrecklich.
Die Stimme: toll
Der Text: einerseits Ja ganz gut aber andererseits 🙅🏼‍♀️

Deutsche Lieder passen nicht zu ihr!

 – 
Niederr1980
 – 
2019-07-26
Die englischen Songs One 1000 mal besser!

Vincent

 – 
8/83/1
 – 
2019-07-22
Einfach ein Hammer geiles Lied

🥴🤢🤮

 – 
Musiclove❤️
 – 
2019-07-22
Sry aber das kann ich mir nicht anhören.
Ich weiß nicht wie man so was mögen kann!!!👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻
Wenn wenn man doch nur null Sterne geben könnte...!!!🤮🤮🤮🤮🤮🤮👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻Ich krieg jedes Mal Kopfschmerzen, wenn ich das Zeug höre🥴🤕

Null Sterne gehen leider nicht 🤦🏻‍♂️

 – 
Bellicon
 – 
2019-07-19
Ab in die Tonne mit dem Album Sarah Connor ist grausam 🤮🙉

SUPER

 – 
Donkeyboy1010
 – 
2019-07-17
Danke Sarah, seit Du auf deutsch singst, gefällt mir Dein Sound. Das neue Album ist großartig! Alle Farben war schon der Hammer, aber Vincent schlägt alles. Vielen Dank dafür!

Klasse Album

 – 
Marydark3
 – 
2019-07-16
Tolles Album

Hätte eigentlich keinen Stern verdient

 – 
LauchBengel
 – 
2019-07-06
Einfach nur unmusikalisch, manche können es einfach nicht...

Titel

 – 
Henny93
 – 
2019-07-05
Die Botschaft des Songs ist vermutlich nicht verkehrt, der Gedanke an all die jungen Vincents da draußen die mit diesem Song aufgezogen werden gefällt mir aber nicht. Nebenbei nicht mein Musikgeschmack.

Oje...

 – 
Dimik69
 – 
2019-07-05
wirklich jetzt?

Sehr schlecht

 – 
Knut S.
 – 
2019-07-03
Unverständlich das man mit so etwas Geld verdienen kann . Als ich das erste vincent im Radio gehört hab ,dachte ich das ist ne Schülerband . Das wird nix mehr mit dieser Stimme ,egal in was für einer Sprache.

Vincent kriegt kein hoch 🏳️‍🌈

 – 
Lena-Fan 4ever
 – 
2019-07-03
Sarah ist die beste 🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈

Nach "Muttersprache" sehr entäuscht

 – 
Dom85001
 – 
2019-06-29
Liebe Sarah, nach deinem ersten deutschen Album, habe ich mich sehr auf die "Fortsetzung" gefreut. Leider bin ich nach diesem wahrem Ohrenschmaus "Muttersprache" mit diesem neuen Album entäuscht. Mit "Hör auf meinen Bauch" hast du aber einen Spitzensong auf dieses Album gebracht. Leider kann ich mich auch nach mehrmaligen hören immer noch nicht an dem Rest des Albums erfreuen. Bleib aber dran und arbeite bitte an einem weiteren deutschen Album. Deine Stimme und dein deutscher Gesang ist wirklich herrlich.

⏩⏩ perfekt zum schnellen „Vorspulen „⏩⏩

 – 
Van Jovi
 – 
2019-06-26
Seit ich diese CD besitze wackelt endlich der Küchentisch nicht mehr!

Schrott 👎🏻

 – 
Airbus 567
 – 
2019-06-24
Am liebsten würde ich minus Sterne geben 🤮👎🏻🙈🙉

Vincent. 👍🤗

 – 
CB 10.02.2011
 – 
2019-06-23
Der Text zu diesem Song ist der Hammer und mit so viel Gefühl gesungen. 😊. Spitzenmäßig. 👍
Ein Ohrwurm ist es nebenbei auch noch. 😁.

Help me

 – 
Der Coole Inkling
 – 
2019-06-22
Das ist das peinlichste Album wo je in der Musik Geschichte geschrieben wurde🤔😞😩

Danke!!!

 – 
fusion1
 – 
2019-06-20
Schöne Musik mit tollen Botschaften, DANKE SARAH!!!

Ohne Worte... Phänomenal!

 – 
Fjdhscsrd
 – 
2019-06-20
Ein phänomenales Album, welches alle bisherigen durchweg erfolgreichen VÖ‘s aus dem Hause Connor nochmal um einiges toppt und uns und der Musikwelt ein weiteres mal bestätigt, dass der Entschluss zukünftig deutschsprachig produzieren zu wollen, absolut richtig war! Dieses grandiose Album hat weitaus mehr als die hier lediglich 5 zu vergebenden Sterne verdient!
Stimmgewaltig wie eh und je, mit frechen aber auch tiefgründigen Lyrics in denen man sich in Vielerlei Hinsicht ein Stück weit wieder findet, weil sie vom Leben erzählt und Alltagssituationen die jeder sicher schon mal so oder ähnlich, selber erlebt hat. Track für Track wirklich absolut gelungen, musikalisch sehr abwechslungsreich, mit pfiffigen, frechen Texten.
Wieviel Herz Sarah tatsächlich in ihr jüngstes Werk, gennant gelegt hat, ist nicht zu überhören! Für mich bereits heute schon mit Abstand das Album des Jahres 2019. Chapeaux liebe Sarah, Glückwunsch zu diesem wirklich tollen, tollen Album! Da wird es auch wieder beim Vincent klappen, Du weißt schon ;))
Leute... Leute... Leute...
Was ist los bei einigen von euch!? ... hä...!? ... nicht anhörbar...!? wird musikalisch immer schlechter...!? eine der schlechtesten deutschsprachigen Sängerinnen...!? Oha, da hat mal wieder das „who is who“ der deutschen Musikkritikerschaft sein fachliches Unwissen in Form verbaler Ergüsse kund getan, welches lediglich Ausdruck eurer absoluten Inkompetenz, teilweise scheinbar auch Hörschaden bedingt, zeugt. Musik ist bekanntlich eine Kunstform und Kunst wiederum ist ja nicht unbedingt immer für jedermann zu erschließen insbesondere dann, wenn man in musikalischer Hinsicht gänzlich talentfrei ist und folglich einfach keinen Zugang zu dieser Art von Kunstschaffenheit hat... That‘s Life ;)

Super Nachfolger von Muttersprache

 – 
Yvi...0203
 – 
2019-06-18
Das Album ist klasse, tolle Texte, guter Sound und Sarah mit ihrer Wahnsinnsstimme 👍

Schloss aus Glas...

 – 
Saluti189
 – 
2019-06-17
Mega Wiener Walzer .. wenn ich ne Tanzschule hätte... oder nicht schon geheiratet hätte .... toll 👏

Auf einmal nur auf deutsch.

 – 
Vogue1990
 – 
2019-06-17
Wenn man mit englischsprachigen Songs keinen Erfolg mehr hat und in der Bedeutungslosigkeit versinkt, muss natürlich auf deutsch singen.

Ich kriege keinen hoch...

 – 
Sonny201111
 – 
2019-06-17
Wenn ich an Sarah-Connor denk!
Sie nutzt ihre Popularität um den Mainstream zu fördern.
Dabei hat sie keine Ahnung von den Problemen der arbeitenden Bevölkerung. Das werde ich nicht länger unterstützen!

Peinlich

 – 
ahmi shi
 – 
2019-06-10
So schlecht, bin enttäuscht was die Künstler sich alles erlauben, ab in die Tonne

Nicht zeitgemäss

 – 
KokaLoca
 – 
2019-06-06
Nicht zu verstehen, wie diese Art Musik über wasser bleibt. Die selben harmonien und die Botschaften nach Mangel und Drama...Künstler haben eine Verantwortung, die sie oft nicht verstehen vor lauter Sternen und Glitzer. Sie geben dem bestehenden Feuer des Unsinns weiter Benzin ein...

Unerträgliche künstliche

 – 
heiligsblechle22
 – 
2019-06-06
Möchte gern Gefühle 🙈

Mega schlecht

 – 
#Rosekook
 – 
2019-06-06
Da kriegt man ja Ohrenkrebs

Sie ist der Hammer!!!

 – 
Fullofcolor
 – 
2019-06-05
DANKE!!! Seit Freitag läuft dieses Mega schöne und gefühlvolle Album bei mir rauf und runter. Sarahs Texte sind persönlich, direkt und treffen einfach mitten ins Herz. Ich muss dazu sagen, ich bin Sarah Connor Fan der ersten Stunde und habe ihre Karriere von Anfang an mitverfolgt. Das Sarah nun deutsche Musik macht, war für Sie die richtige Entscheidung, da es Ihr das richtige Gefühl gibt und Sie dadurch ihre Emotionen und Gefühle besser transportieren kann, also darf und sollte man dies respektieren. Bei Muttersprache und auch bei Herz Kraft Werke merkt man wie Sie in jedem Song auf geht und sich wohl fühlt. Ich hab alle Versionen gekauft und muss sagen, dass Sie Ihren Fans das meiste in der Fanbox bietet als zum Beispiel andere. Sarah I LOVE YOU!

Grandios

 – 
KrKl95
 – 
2019-06-05
The Queen is back!
Sarah Connor hat es tatsächlich geschafft Muttersprache zu toppen. Mit viel Gefühl und ihrer grandiosen Stimme.

Das wird das Album des Jahres!

 – 
Sarah Connor-Fan
 – 
2019-06-05
Ich bin wirklich überrascht! Super (und auch kritische) Texte, tolle Melodien und Sarah‘s Stimme ist wieder groß geworden!
Ich finde die Platte toll, sehr empfehlenswert! Weiter so, Sarah!
The queen is back !

Petra

 – 
Pitsche59
 – 
2019-06-04
Vincent toll und auf den Punkt gebracht. Verstehe diese Diskussion nicht aber typisch Deutsch. Toleranz geht anders. Text Mega Stimme Gänsehaut ganzes Album toll

Furchtbar👎

 – 
Maddog2407
 – 
2019-06-04
Sehr anstrengend!
Glaub ich hab Fieber.....Müll...

Vinci ☀️

 – 
Löwe!
 – 
2019-06-04
Mega Song !!☀️☀️💖

Ruinert

 – 
sagmalwasdudenkst
 – 
2019-06-03
Musikalisch einfach nicht anhörbar. Inhaltlich bin ich der Meinung, wenn man selbst keine einfachen Zusammenhänge erkennt, sollte man andere nicht als Idioten bezeichnen. Eine Platte für die Tonne.

Sehr Sehr Schön

 – 
pampfer
 – 
2019-06-02
Liebe Sarah Conner da hast Du wirklich ein paar Hammersongs rausgebracht Vincent,Hör auf meinen Bauch Schön soulig mit tollem Backround

Das! deutprachige Album des Jahres

 – 
Andreas Mannert
 – 
2019-05-31
Jeder Song ein Genuss. Musik für jede Stimmungslage. Muttersprache war die Überraschung, HERZ KRAFT WERKE die Weiterentwicklung. Top.

Null Sterne gehen leider nicht.

 – 
Tom Kanni
 – 
2019-05-30
Was für ein Gejammer. Wird von mal zu mal immer schlechter. Texte bla bla bla

Kein Fan, aber...

 – 
tzimtzum
 – 
2019-04-08
Vincent ist ja mal ein Hammer Song.
Wie gut bist du Sarah?

Wow😍

 – 
Kirschprinzessin
 – 
2019-04-07
Was für ein tolles Lied. Die Weltbeste Künstlerin. Danke für die wundervolle Botschaft Sarah 👍

Super :)

 – 
VivienSxxpieBestricee
 – 
2019-04-07
Wohl eine der besten Künstlerinnen in Deutschland ❣️

❤️Vincent❤️

 – 
dancgn
 – 
2019-04-07
Tolles Lied mit einer tollen Botschaft!!!
Mega!!!

Super 👍🏻👍🏻👍🏻

 – 
Dirk.Detmold
 – 
2019-04-06
Klasse Text , gute Stimme. Danke Sarah

Vincent

 – 
Sl34yl92fgh
 – 
2019-04-05
HABE BEI DEM SONG NICHTS GESPÜRT.Für mich persönlich hat Sie ganz schön nachgelassen.

Vincent

 – 
Vanessa1503
 – 
2019-04-05
Ein totaler Ohrwurm😍👍🏽 Kann nicht aufhören es zu hören, toller Song!! ❤️

Love ❤️

 – 
sakii2.0
 – 
2019-04-05
Wunderschöner Song, eine einzigartige Frau mit einer Hammer Stimme ❤️
Ich kann das Album kaum erwarten 😍

Meisterstück!

 – 
MrsJane1993
 – 
2019-04-05
Ein absolut großartiger Song von einer unglaublichen Sängerin. Kann das Album kaum erwarten 😱😱💕