Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Weichgespült

 – 
Tarkez
 – 
2019-08-04
Kann ich niemandem empfehlen, hat absolut nichts mehr mit Volbeat zu tun

Sorry Guys

 – 
himbeerbonbonbackpapierchen
 – 
2019-08-04
zu soft, zu langweilig...
kann man nur auf das nächste Album hoffen, vielleicht kommen da mehr Einflüsse von der us tour mit Metallica.
Kein Kauf 👎🏻

Die Luft scheint raus zu sein 😞

 – 
Cooperinho
 – 
2019-08-03
Wirklich schade, hatte mich auf die neue Volbeat Scheibe wirklich gefreut. Leider erfüllt sie meine Erwartungen nicht. Die Songs klingen alle recht ähnlich, irgendwie lahm und nicht mit dem Druck und der Power die ich bisher an Volbeat so schätzte. Zwei bis drei Songs sind ganz ok, der Rest naja... geht so.

Volbeat

 – 
Paintingmum53
 – 
2019-08-03
Das Album ist grandios und macht richtig gute Laune. Vielleicht nicht für die alten Fans, aber für die Neuen. Bin begeistert.

Was ist passiert?

 – 
19Bobby19
 – 
2019-08-03
Kilometer entfernt von dem was die Band mal war. Klar ist es wichtig sich weiter zu entwickeln. Doch das hat mit Entwicklung nicht viel zu tun. Es ist einfach ein Pop Rock Album für die breite Masse. Umso mehr schmerzt es als Fan der ersten Stunde so eine Rezension zu verfassen.

Rockig, gitarrenlastig und melodisch...

 – 
Donphilipp
 – 
2019-08-03
... Volbeat wie ich sie mag! Rock on!

Popbeat ?

 – 
Marka_Ragnos
 – 
2019-08-02
Bei allem Respekt. Das hat nichts mehr mit dem Volbeat zu tun warum man es gemocht hat.
Absolut glatt produziert. Kein Rotz. Keine Ecken.
Absolute Enttäuschung

Ernsthaft?

 – 
AF-NYHC
 – 
2019-08-02
Was soll das sein? Volbeat? Mit Rock und Volbeat hat das wenig zu tun....Singen kann er aber was er singt ist doch eher unter englischen Schlager einzuordnen....ich bin nur traurig was aus denen geworden ist....

👍🏻

 – 
Michel Zupf
 – 
2019-08-02
Anders, nicht wie am Anfang ihrer Karriere, zugegeben, aber irgendwie doch wieder Volbeat... ich mag die Scheibe trotz Mainstream...

Dreck

 – 
SeRebba
 – 
2019-08-02
Schlechtestes album ever
Mega Enttäuschung

Stark volbeat

 – 
Gabi.B.
 – 
2019-08-02
Jedes Lied Hammer. Freu mich auf November

Rockabilly-Country-Metal ???

 – 
Randstoametzger
 – 
2019-08-02
Naja, leider nur noch Mainstream ala' Bon Jovi oder Nickelback. Richtig für große Bühnen, aber ohne mich :-(

Geil ist gar kein Ausdruck mehr 🤪

 – 
N Fechner
 – 
2019-08-02
Hammer. Ich bin begeistert auf ganzer Linie. Fantastisches Album geworden
👍👍👍👍😁

Wieder genial

 – 
DJ Raccoon
 – 
2019-08-02
16 neue Songs, erneut auf höchstem Niveau.: 5*. Und dass Rockmusik abwechslungsreich und melodisch sein kann, hat mich noch nie gestört. Die alten nörgelnden "Fans" werden eben durch viele neue ersetzt... Dasselbe passiert bei den finnischen Kollegen von Battle Beast auch gerade.

Cool

 – 
balucci0815
 – 
2019-08-02
Ein echt cooles Album. Wieder einmal. Macht wieder richtig Spaß!

Gelungen

 – 
Buschi_x
 – 
2019-08-02
.. ich weiß nicht was das gemecker soll hier, mir gefällt das Album.

That’s no Volbeat anymore

 – 
pfff........
 – 
2019-08-02
Bisher habe ich alle Platten von Volbeat gekauft und über die Jahre hat es sich zwar immer mehr zu Mainstream entwickelt, aber es war immer noch schön anzuhören.
Das neue Album ist eine komplette Enttäuschung, jedes Lied klingt gleich...

Hmmmm???

 – 
MacMuecke
 – 
2019-08-02
Nicht mehr das was es mal war aber auch nicht wirklich schlecht
Es ist halt Mainstream geworden, aber wer will es Ihnen verdenken,sie wollen auch Geld verdienen. Ich finde 4-5 Songs richtig gut, den Rest kann man hören, richtig schlecht ist kein Song. Aber das harte Volbeat klingt halt sehr selten durch
Aber was ich als sehr gut beschreiben möchte ist der Sound daran sparen sie nie

nicht mehr wie früher...leider...

 – 
Rockabilly1988
 – 
2019-08-02
eins vorweg: ich bin ein absoluter VOLBEAT fan der ersten stunde und kenne alle songs aus dem FF.
auf früheren alben waren 2-3 ausreißer-songs dabei, die nicht ganz so geil wie der rest waren.
auf der neuen scheibe ist es leider genau umgekehrt: es gibt max. 3-4 songs, die an den heavy rock'n'roll rankommen und einfach VOLBEAT sind...der rest ist leider absolut mainstream. sehr schade...

Schmusemitträllerrock... von Metal keine spur

 – 
dirk29
 – 
2019-07-16
Nach den ersten 3 Songs hab ich schon keinen Bock mehr auf den Rest. Bin fast froh für‘s Konzert keine Karte bekommen zu haben.

Top

 – 
959Ian
 – 
2019-07-09
Vielversprechend-warte gespannt auf das, was noch kommt.

Bisherige Songs sind Müll

 – 
Chick0rn
 – 
2019-07-08
Also ich habe Volbeat hoch und runter gehört aber das hier hat bisher nichts damit zu tun. Schade eigentlich.

Naja

 – 
KingRP87
 – 
2019-07-03
Es wird immer schwächer ...

Mainstream Schrott

 – 
baracuda
 – 
2019-06-17
Absolut belangloser Mainstream Müll

Leviathan...

 – 
666pack
 – 
2019-05-19
Klingt schon mal gut.
Wenn das ganze Album hart wird und wieder am die alten Sachen anschließt,
DANN aber auch NUR dann, kann es wieder mal ne klasse Scheibe werden!!

Mehr

 – 
Karsten-79
 – 
2019-05-18
Wenn die anderen Lieder auch so sind?
Bitte mehr.....

Geiler Ohrwurm

 – 
Tomboy 2803
 – 
2019-05-15
...hoffentlich wird es viele schnellere und härtere Songs auf dem Album geben!!! Zumindest etwas mehr in Richtung früher...