Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Gutes Album

 – 
Wir warten mal ab
 – 
2019-08-20
Es macht durchweg Spaß, diesen Trip zu genießen. Eines der besten Alben von Slipknot 👌

Enttäuscht

 – 
Kimbo 1460
 – 
2019-08-17
Schade, hatte mich sehr auf das Album gefreut, aber empfinde es eher als Enttäuschung! Dass der beste Song nicht auf dem Album ist, ist bezeichnend. All out of life ist Slipknot pur und macht richtig Bock auf mehr, aber das Album ist mehr ein Stone Sour Album als ein Slipknot Album. Drei / Vier Songs am Anfang sind noch schön „Kopf durch die Wand“ Musik, aber die zweite Hälfte ist einfach nur lahm...
Dachte nach dem letzten Album hätte man sich wieder gefangen, nachdem „All hope is gone“ auch recht gewöhnungsbedürftig war, aber nein, das sechste Studioalbum ist wieder ein richtiger Rückschritt.
Sehr schade...

Bestes Album von Slipknot

 – 
PaulGarl96
 – 
2019-08-17
Nach einer Woche intensivem Hören kann ich nur sagen, dass WANYK das Beste ist, was Slipknot jemals produziert hat. Unglaublich geile Songs, viel Abwechslung (bsp. „Spiders“) und definitiv kein Popalbum, wie manche hier schreiben (habt ihr das Album überhaupt gehört?!).
Meisterwerk!

Absolutes Meisterwerk

 – 
Sebo45
 – 
2019-08-15
Die Platte übertrifft alle Erwartungen und ist damit für mich der ein Höhepunkt in der Karriere von Slipknot. Unsainted und Nero Forte sind die absolut besten Songs der Platte und vielleicht sogar von Slipknot.
Aktuell auf jeden Fall mein Album des Jahres - ich glaube auch nicht, dass es noch getoppt werden kann. 🤟

Meisterwerk 🔥🔥🔥🔥

 – 
CPT.sven
 – 
2019-08-14
Slipknot hat mit diesem Album meinen Erwartung, welche sehr hoch waren, sogar übertroffen. Jedes Lied ist einfach klasse, sogar die experimentellen.

So wie immer

 – 
thessaab
 – 
2019-08-12
Die erste Hälfte der Platze ist so wie immer, Mainstream Metal für alle, die zweite schon etwas anders, aber nicht anders genug, um dafür gelobt zu werden. Andere Bands werden dafür gehasst, weil sie poppigere Musik machen, hinter der aber etwas hinter steckt und hier wird es gewilligt, einfach weil es Slipknot ist.
Zu normal, um dem Album Titel gerecht werden zu können.
Eigentlich braucht man nur ein Slipknot Album zu haben, dann weiß man wie alle anderen klingen.
Schlicht overhyped

Grausig.

 – 
tzimtzum
 – 
2019-08-10
So eintönig und poppig. Das geht gar nicht

Eyyy man

 – 
slipiiislp
 – 
2019-08-09
Damals was Slipknot noch Sic jetzt wird man von der Musik selbst krank

😬

 – 
An1304
 – 
2019-08-09
🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘

Genial geil

 – 
GruuvyChicken
 – 
2019-08-09
Schade, dass "All Out Life" es nicht auf die Scheibe geschafft hat. Aber egal.

Meisterwerk!

 – 
DavidW2108
 – 
2019-08-09
Eines der besten Alben die ich je gehört hab. Wahnsinnig beeindruckend.

Slipknot is Back

 – 
theinkeddrummer
 – 
2019-08-08
Definitiv mein Album des Jahres. Schön laut, schnell und Hard! Das ist nicht nur Metal sondern auch Slipknot. Schön wieder ein hartes und dreckiges Album zu haben. Definitiv eine Pflicht für jeden Metalhead

Geil

 – 
--Andal-
 – 
2019-07-22
Hammermegageil 🤘🏻Pausenclown Rezession vom 20.Juni🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻

Unsainted ist schonmal groß

 – 
Jack29993
 – 
2019-07-16
Corey findet seine Stimme wieder (auch Live)
Die Platte wird ne Wucht.
Vol.3/Iowa/Grey Chapter Mix 👌🏻

Schöner Pop

 – 
ArtVandaley0
 – 
2019-06-20
Slipknot war von Anfang an für die Massen gemacht. Sie waren sogar in der Bravo damals 😂 Ist Musik für Leute die halt richtig rebellieren wollen, muss da immer an Metallica und Rammstein denken. Das die Musik teilweise gut gemacht ist bezweifle ich auch nicht komplett, aber es ist halt Popmusik.

Endlich!

 – 
MasterDave101
 – 
2019-05-20
Freue mich sehr auf das Album. Die 1. Single vereint schonmal alles, was man von Slipknot hören will. Ein eingänger Mitgröhl-Chorus, fette Riffs und einer der besten Breakdwons der letzten Alben von den Jungs. Bei 2:40 Min. blieb mir fast das Herz stehen vor Freude - endlich wieder breaks und diesmal richtig fett (yeeeeaaaaaaaaaah). Wenn der Rest des Albums qualitativ ähnliches bietet = klare Kaufempfehlung.