Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

 – 
fusion1
 – 
2019-08-06
Nicht mein Fall, was Herr Sheeran da veranstaltet. Für Mainstream hat er einfach nicht die richtige Stimme...was sonst toll zur Geltung kommt, wirkt jetzt eher langweilig.

Wow

 – 
Chaeli123
 – 
2019-08-04
just lovin it!

Weichgespült - beliebig

 – 
jaz.com
 – 
2019-08-03
Nur Bruno Mars haut es im letzten Stück noch raus , der Rest ist langweilig .
Superstar ? Na ja , die gab es in den 70ern , und wenn heute , dann eher andere .

Super

 – 
Laulii95
 – 
2019-08-01
auch wenn es mal etwas anderes ist finde ich es super 👍🏼👍🏼👍🏼

Anders aber gut

 – 
O'nelli
 – 
2019-07-26
Es ist eine andere Richtung aber ich finde sie sehr gut.

Unberechtigter Hate

 – 
Rollwoll
 – 
2019-07-21
Ich verstehe nicht, was alle wollen mit: das kann mit seinen älteren Liedern nicht mithalten!
Es ist kein Album wie x oder Divide wo er seinem Stil ungestört nachgeht. Hier geht es darum mal neues auszuprobieren, was ich auch gut gelungen finde.
Weil Ed Sheeran in einem Colabo-Projekt nicht mit Ed Sheeran colaborieren kann klingt auch nicht alles nach Ed Sheeran.

Cooles Album, seine Vision super umgesetzt!!!

 – 
ObamasUnicorn
 – 
2019-07-19
Richtig gute Beats die noch an 2010 erinnern. Das Album passt perfekt in unsere Zeit rein. Die Vision haben, sich mit anderen Künstlern zusammen zu setzen und ein Album draus zu machen, ist perfekt gelungen.
*an alle die nur ein Stern vergeben etc.
Liest den beigefügten Text mal genauer durch, seine Komfortzone zu verlassen, fällt jedem Künstler damals sowohl auch heute schwer, aber der Ed hats 2010 schon perfekt gemeistert. Natürlich wird er weiterhin seiner Musikrichtung treu bleiben.

Langweilig

 – 
Cybah
 – 
2019-07-18
Schuster, bleib bei deinen Leisten.

Total unbedeutend und langweilig

 – 
robin_x
 – 
2019-07-17
Ausprobieren und experimentieren ist super. Aber erstens muss man das dann auch nicht gleich wieder zu Geld machen und zweitens erst recht nicht , wenn mur unbedeutende Lala dabei rauskommt.

Super Album

 – 
Moppeline68
 – 
2019-07-15
Allen Meckerern zum Trotz ein gelungenes individuelles Album mit mega Künstlern.
Von 15 Liedern für mich 13 top. Ed is halt Ed.
Eine klare Weiterempfehlung.

Toll!

 – 
Melli10121985
 – 
2019-07-15
Es ist anders , aber ich finde es 👏 toll. Wenn es immer das gleiche ist wird es ja auch langweilig! 😍 ich liebe es

Super!

 – 
Monkey D. Ruffy One Piece
 – 
2019-07-14
Total unterschiedliche Lieder. Sicher trifft nicht jedes Lied jeden Geschmack, aber es sind ein paar richtige Schätze dabei!

Weltklasse!!

 – 
jan evam
 – 
2019-07-14
Das beste Album bisher!!!

Beeindruckend

 – 
Vielleicht
 – 
2019-07-14
Ed Sheeran hat ein Album erschaffen, das von Musik & Musikern lebt, und nicht nur von Songs. Dass jedem Künstler hierbei eine eigene Bühne gegeben wird, um die ganz eigene Musikalität unter Beweis zu stellen, ist Kunst im eigentlichen Sinne. Hammer! Gerne mehr davon.

Gelungenes Album

 – 
Vanka 92
 – 
2019-07-14
Finde das Album sehr gelungen. Jedes Lied hat einen anderen Style und ist eben anders also für jeden was dabei. Es muss ja nicht jedes mal der gleiche Stil sein. Finde es macht Künstler aus sich „ neu“ auszuprobieren.

❤️❤️

 – 
Ich bin nachtaktiv
 – 
2019-07-14
Top album ❤️

Bisher gut 👏

 – 
*-.Jenny.-*
 – 
2019-07-14
Hoffentlich wird das Album so gut wie die bisherigen Songs. „I don‘t care“ mochte ich am Anfang nicht so sehr, aber jetzt mag ich‘s. Es ist ein süßes Lied. „Cross me“ hat mich sofort überzeugt: vom Beat ganz nice.
Update: what the... Dieses Album ist mit Abstand mein Lieblingsalbum von Ed! So viele geniale Lieder, so viele masterpieces 👏 Ich liebe das Album ❤️ Ok, ein paar Lieder finde ich nicht so gut, aber die meisten Lieder sind einfach super 👍

Crosse Me / Antisocial

 – 
eddie185
 – 
2019-07-13
2 Top Songs! Darüber hinaus noch einige gute Tracks auf diesem Album!

Enttäuschend und einfach nicht Ed!!

 – 
rocknrollrules
 – 
2019-07-13
Kurz und knapp. Leider nicht mehr Ed Sheeran und einfach nur noch ein Mischmasch aller Genres bzw. Musikrichtungen um möglichst alle beglücken zu wollen. Ein trauriger Versuch. Maximal 2-3 der 15 Songs kann man noch ernsthaft mit den ersten Alben bzw. mit sein eigentlichen für ihn bekannten Style vergleichen. Der Rest ist wirkt einfach wie aufgewärmter Mischmasch. Hauptsache mal was andere. Big Fail. Einfach nicht Ed. Und wieder muss man sagen, Schuster bleib bei deinen Leisten. Sorry.

Ganz, gaaaaanz schlecht!

 – 
Sportwart34
 – 
2019-07-13
Da hätte sich der gute Ed lieber ne Auszeit nehmen sollen ...

Such a pity!

 – 
Hörsinnig
 – 
2019-07-13
The album sounds like a well planned social media account. Unfortunately there are no surprises.

Meisterwerk

 – 
Moonlight1221
 – 
2019-07-13
Ed Sheeran hat es geschafft von seinem gewöhnlichen Style abzurücken und sich komplett neu auszuprobieren. Das ist ihm mehr als gelungen!

eines seiner schlechtesten Alben

 – 
king115577
 – 
2019-07-13
ungewohnt von ihm, aber dieses Album kann mit seinen anderen nicht mithalten.

Überragend

 – 
gato borracho
 – 
2019-07-12
Vielseitiges Album, für jede Stimmung was dabei. Ed Sheeran durch und durch das Album, er ist halt nicht einfach nur der Pop und Balladen Sänger, aber das war er noch nie. Braucht sich in keinem Genre verstecken, auch wenn er live nur mit Gitarre und Loop Pedal einfach am allerbesten ist.

Nicht mehr Ed

 – 
tanjaqueckborn
 – 
2019-07-12
Mir fehlt der alte, melancholische Ed. Beautiful People ist gut, der Rest ist leider Käse

Um die Waage zu balancieren

 – 
Pacoste din Dragoste
 – 
2019-07-12
Eigentlich mag ich ihn nicht.
Aber zu sagen, dass seine Musik schlecht ist, finde ich unverschämt.
Der Mann hat dran gearbeitet, während ihr geschwänzt habt, dann hört ihr euch einmal sein Projekt und sofort in die Kommentare!
Man kann ohne nicht mehr leben.
Ihr könnt es nicht aushalten, den Mann paar Chances zu geben und sich sein Album paar Male reinhört, bevor man kommentiert?
Traurige Welt.

Blow

 – 
Merlin0666
 – 
2019-07-12
Das war ja wohl nix! 08/15 Trash und nahezu nix von dem, was ihn groß gemacht hat :-( Gut gemeint ist eben nicht immer gut gemacht, eine einzige Enttäuschung!

Der

 – 
tzimtzum
 – 
2019-07-12
hässlichste Mann der Welt.

Album schlecht ? Never

 – 
Daniel P.
 – 
2019-07-12
Liebe Leute, wenn ihr den beistehenden Text gelesen habt der über den Titeln steht, konnte man daraus erkennen, das Ed Sheeran gesagt hat, dass er die Komfortzone mal verlassen hat.
Das Album deswegen schlecht zu machen ? Find ich nicht OK. Es zeigt eher vielfältig eines Künstlers sich nicht immer auf eine Genre oder ein Stil zu versteifen.
Der Beste Songs für mich sind Beautiful People, weil auch Khalid genial ist und man höre und staune - BLOW.

👍

 – 
Yasemins1994
 – 
2019-07-12
Ist doch super geworden😍👍

No. 6 Für jeden etwas dabei

 – 
Sophia mars
 – 
2019-07-12
Ein wirklich gelungenes Album finde es eine wirklich tolle Erfrischung Ed Sheeran mit all den verschiedenen Künstlern und Musikstilen zu hören er traut sich was und das finde ich wirklich sehr gelungen. TOP ED 🤩

Mega!

 – 
Hänschen88
 – 
2019-07-12
Auch Ed Sheeran probiert neue Sachen aus und kann nicht in eine musikalische Schublade gesteckt werden. Für alle, die den bestimmten Ed Sheeran-Sound erwartet haben, ist das Album vllt enttäuschend. Aber für alle, die offen für Neues und Experimente sind, ist das ein mega Album, das Spaß macht! :)

Experimental

 – 
96Lennart96
 – 
2019-07-12
But I like it ^^
Insbesondere Antisocial

Crazy

 – 
Kirsan123
 – 
2019-07-12
Damnnnnn

Wow ❤️

 – 
VanNYC4
 – 
2019-07-12
Ich liebe das Album von Anfang bis Ende. Klar könnten noch ein zwei Lieder wie „Best Part of Me“ drauf sein aber hey davon gibt es schon soo viele. Ich hab schon immer sein Rappen geliebt und ich finde es toll das er so langsam zeigt was er alles für Musikrichtungen liebt und auch mal andere Sounds und Musikarten präsentiert und ausprobiert. Also ich bin begeistert. Meine Faves: Cross Me, Blow, Antisocial, Remeber the Name, South of the Border. Ach was ich liebe das ganze Album 👍

Mega Album

 – 
Soizzi
 – 
2019-07-12
Mit Sicherheit ein Top 1 Album

Enttäuschung

 – 
Okieh Ray
 – 
2019-07-12
Nach dem sehr guten Vorab - Song - nur Enttäuschung . Vielleicht noch ein guter ruhiger Song. Schrecklich dieser „Rap“ schrecklich die 0 8 15 Texte ! Schwach!

Fantastisch

 – 
Anomar27
 – 
2019-07-12
Ich finde das Album gelungen, vorallem mal ein anderer Ed mit sehr unterschiedlichen Musik. ich finde es persöhnlich sehr gut wenn sich Künster weiter bewegen und auch mal etwas anderes tun und nicht immer bei ihrem still stehen bleiben wird irgend wann mal langweilig und es klingt alles gleich. Einfach klasse das Album

Einfach nur schlecht dieses Album

 – 
MiKo_HH
 – 
2019-07-12
Eines der schlechtesten Alben, die Ed rausgebracht hat.
Alles hört sich gleich an und teils ein Sound, den man von irgendwoher anders kennt.
Zusammengeschustert und tierisch langweilig.

Mehr Rap, als alles andere...

 – 
Blollo 45
 – 
2019-07-12
Eine Stunde nach Release erstmal durchgehört und bis auf „Way to break my heart“ bleibt „Beautiful People“ ungeschlagen. Der Rest ist mehr oder weniger Schrott - meine Meinung. Das kann Ed eindeutig besser :/

Wow 😲

 – 
Meerschweinchenjungr
 – 
2019-07-11
Cool Songs!!!!

ED HAT ES DEN KRITIKERN GEGEBEN

 – 
Bu4akxD
 – 
2019-07-10
Einfach traumhaft solche Features mit so vielen tollen Künstlern, er kann auch anders einige Fans haben natürlich was anderes erwartet, aber wie Ed schon sagt I Don‘t Care :D

Ed ist vielseitig

 – 
SteffiMags
 – 
2019-07-08
An Ed Sheeran fasziniert mich vor allem seine Vielseitigkeit. Natürlich werden sich aufgrund des Stil-Mixes Meinungsverschiedenheiten ergeben, aber mir gefällt es, dass er eben nicht immer nur das Gleiche abliefert. Das haben Queen auch nicht getan- warum sollen sich die heutigen Sänger in eine Schublade drücken lassen? Danke Ed für deinen Mut zur Einzigartigkeit!

Wenn es so weiter geht bei dieses Colabo Album...

 – 
musisausi
 – 
2019-07-06
dann bin ich restlos begeistert. Geil mal noch was anderes von Ed zu hören als nur Schmalz 😋

Best part of me

 – 
Sternenhimmel19
 – 
2019-07-06
Das ist so wunderschön und berührend!
Wundervoll!

Ist das noch Ed Sheeran oder kann das weg ?

 – 
AndreasB Berlin
 – 
2019-07-05
leider sehr beliebige Massenware... aber Blow hat wenigstens Wums... der Rest ist Brei

Simply great

 – 
BlizzardQueen#Lifeline@cool
 – 
2019-07-05
Ich bin kein großer Fan von Cross me, aber der Rest is bisher ganz gut. Vor allem Beautiful People und Best Part of Me sind einfach nur toll, über I don’t care kann man sich streiten und BLOW ist...unique, aber auch nicht schlecht. :)
Mit diesem Album scheint Ed Sheeran etwas echt großartiges gelungen zu sein: In diesem Album sind Collaborations bei denen für jeden was dabei ist, ob Rock, Rap, Dance oder Pop, es ist einfach alles dabei! Und das ist außergewöhnlich. Ed Sheeran hat es wiedermal geschafft. Kein klassisches rumgedüdel wie bei ändern Künstlern, sondern Ausflüge in alle möglichen Genres. Einfach toll und einzigartig. 😍

blow

 – 
bronco1969
 – 
2019-07-05
Manchmal muß ich mich wirklich fragen, wie 3 solch creative tolle Musiker so einen Song wie Blow raushauen können. Der hat in meinen Augen nichts, nichts melodiöses, nichts was wirklich eingängig ist. Eine absolute Enttäuschung für die erste Zusammenarbeit. Der Rest könnte gut werden.

👍🏻👍🏻👍🏻

 – 
Nguyen thi
 – 
2019-07-04
Ich finde die Songs von es wirklich sehr gut
Natürlich gibt es manche Leute die sie nicht mögen aber gleich sagen dass das ganze Album schlecht ist ?