Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Fette Beats und Texte mit Verstand.!!

 – 
random.white.dude
 – 
2019-10-20
Endlich ein Album das zeigt dass man auch ohne Bling Bling, Gucci und co erfolgreich sein kann.

Sensationell

 – 
Harzarzt
 – 
2019-10-14
Das erste Album, das mich dazu bewegt hier eine Wertung abzugeben. Texte Genial und mit viel Tiefgang, fetter Sound. Schön dass es sowas gutes noch gibt!!

KIOX

 – 
Lady Billabong
 – 
2019-10-14
Das Album ist Empfehlenswert, wo ein K drauf ist, ist auch ein K drinnen. Im Großen und Ganzen ein gutes Solowerk. Wir sind nach Chemnitz gefahren und wurden vor Ort im Plattenladen nicht enttäuscht.

sehr gelungenes Album

 – 
SaunaKlub
 – 
2019-10-13
Eine Wohltat für Ohren, die diesen prolligen Deutsch-Rap nicht mehr hören können. Anspruchsvolle Texte und fetter elektronischer Sound. Das Warten in der Schlage vor dem Shop hat sich mehr als nur gelohnt!

Bestes Album seit Langem

 – 
Efmowen
 – 
2019-10-12
Endlich wieder richtig geilen Hip Hop ❤️

Sahne

 – 
Jade-Kind
 – 
2019-10-12
Sehr gutes Album,wirklich gelunge Texte,die Beats sind vom feinsten,alles wirkt Authentisch.

Freude

 – 
Dhwza
 – 
2019-10-11
Das erste Album nach In Utero von Nirvana - auf das ich mich so gefreut habe. Und es hält was ich erwartet habe.

Sehr sehr geil

 – 
Burgi 87
 – 
2019-10-11
.... unbedingt rein hören

Super

 – 
lkhiogzgv
 – 
2019-10-11
👍🏻

...sehr empfehlenswert!

 – 
Tjunge
 – 
2019-10-09
Ob beats oder lyrics bzw. Inhalt.Dieses Solo-Meisterwerk ist einfach auf den Punkt.Herr Kummer hat extrem gut abgeliefert.Sicherlich sage ich das nach gerade einmal vier Single-Auskopplungen,aber für mich ist es das Album des Jahres.So straight,wie er sich mit den Themen beschäftigt und diese,wie oben schon erwähnt auf den Punkt bringt,so frisch ist auch seine schonunglose Anti-Deutsch-Rap Haltung gegenüber der kapitalistischen,homophoben und unmenschlichen Attitüde mancher Kollegen.Chapeau Herr Kummer und Danke,dass Sie uns daran teilhaben lassen.

Kulinarische Musik für die von Radiomusik betäubten Ohren.Definitiv zu empfehlen!

 – 
SeRo Basti
 – 
2019-10-06
Unglaublich ehrlich und authentische Musik.Obwohl ich Kraftklub schon mehr als derbe genial fand, sieht man die persönliche Weiterentwicklung von Felix.

Mal was neues

 – 
bilborino
 – 
2019-08-24
Guter Inhalt

Einfach nur passend

 – 
Fireman 01
 – 
2019-08-15
9010 ist so geil und der Text passt wirklich gut.