Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Grandios

 – 
Boreasus
 – 
2019-09-19
Viele schöne tracks dabei 🙏

Ohne Pep

 – 
12lulu345
 – 
2019-09-16
Viel zu schwermütige Stimme macht leider keine Lust auf mehr.

She tanked

 – 
@zerspielt
 – 
2019-09-06
Dieses Alhum ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung, vor alkem wenn man stattdessen auch richtige Musik wie z.B. Taylor Swifts Lover hören könnte. Schade, vielleicht hat das nächste Album ja mal was neues zu bieten! (Haha, als ob)

worth it

 – 
Patienti
 – 
2019-09-05
It was so worth waiting longer for her album. All songs are perfection. Lana gave us another great album. Thanks ❤️

PERFECTION!!!!

 – 
pureheroyne
 – 
2019-09-03
Love every track on this album.
Lana Del Rey is a truly artist and NFR is truly ART!
That’s it.

NEXT LEVEL LANA

 – 
adreayan
 – 
2019-09-02
Lana shows that following your own style doesn‘t mean you can‘t change! NFR is really showing how she evolved and is a very nice follow up even tho it didn‘t get a lot of commerical placements! Lana did it again!

 – 
Mellycully
 – 
2019-09-02
not only touches my heart it also touches my sad soul

amazing

 – 
JustinBieberrisLit💯
 – 
2019-09-02
all them songs are so beautiful, lana is such a queen 💕

PURE EXCELLENCE

 – 
Jekdkbdilsölsbj
 – 
2019-09-01
deserves that #1

Heftig

 – 
tzimtzum
 – 
2019-09-01
gutes Album. So unpoppig poppig

NFR

 – 
Lana✌🏻
 – 
2019-09-01
- perfect.

Endlich

 – 
Tom27_
 – 
2019-09-01
Unter den Singles sind ein paar ihrer besten Lieder überhaupt dabei. Wurde langsam Zeit, dass das Album offiziell angekündigt wird... :D
Jetzt, nachdem ich das Album gehört habe, muss ich sagen: Es gibt kein schlechtes Lied. Das Album schafft es, Abwechslung zu bieten und dabei einer klaren Richtung zu folgen. Muss daran liegen, da es fast komplett nur von Lana und Jack Antonoff geschrieben und produziert wurde.

Langweilig

 – 
MelaniaKnauss1970
 – 
2019-09-01
Leute, euer Ernst?
Diese Frau kann einfach NICHT singen, sie ist nur am Töne-Produzieren. Das kann ich auch.
Aber nein, das ist für mich keine gute Musik.

Lana the Queen of music ❤️🎧

 – 
sheilajos
 – 
2019-08-31
Was soll ich sagen diese Frau berührt mich jedes Mal aufs neue. In der Musik heutzutage die sehr Mainstream angehaucht ist, ist hebt sie sich deutlich ab. Ich bereue das Album absolut nicht und kann es jedem Lana Fan empfehlen aber auch darüberhinaus.

her masterpiece.

 – 
AntonioCh07
 – 
2019-08-31
(hopefully) album of the year nomination at the Grammys.

Album of the year

 – 
Kaskwbyodl
 – 
2019-08-31
She worked so hard on this and it shows!!
Every song is perfect in its way!
Love you Lana❤️❤️❤️

WOW

 – 
HeyhiWassup14000
 – 
2019-08-31
Das album ist wirklich das beste von ihr jedes lied ist einfach perfekt ❤️

das beste album des jahres

 – 
irgendeine person
 – 
2019-08-31
sie hat mich nicht enttäuscht

Another Gem for the discography

 – 
GeorgePoli
 – 
2019-08-31
Yaaaas

🚀🚀🚀

 – 
Biggestselecta
 – 
2019-08-31
Ich besitze jedes Lana Album.
Den Release von NFR könnte ich kaum erwarten.
Fettes Album, als Lana Fan ein Pflichtkauf😊👍
Viel Spaß beim Hören.

CALIFORNIA!!!!

 – 
xByHero
 – 
2019-08-30
Perfektes Album. Liebe es so sehr. California, Cinnamon, NFR, Love Song, Bartender, einfach alles ist wunderschön. Ihr bestes Album mit Ultraviolence. Höre es schon auf repeat seitdem es draußen ist. 5 Sterne!

Love it

 – 
yasi8899
 – 
2019-08-30
Best album ever ❤️

👏🏻

 – 
softicedesire
 – 
2019-08-30
Das Album ist sehr gut gemacht, auch wenn mich lediglich nur 3 Lieder wirklich ansprechen merkt man, dass sich Lana Del Rey nicht nur bei der Musik sondern auch der Lyrik sehr viel Mühe gegeben hat. Nicht zu 100% mein Geschmack dennoch sehr schön!

Wow!

 – 
Bonny.bonbon
 – 
2019-08-30
Lange drauf gewartet und endlich ist es da. Meiner Meinung nach ist NFR eines Ihrer besten Alben!

Love it

 – 
anna.maen
 – 
2019-08-30
Best album yet!

LDR - The Queen

 – 
#teamlana
 – 
2019-08-30
Lädt wie alles von Lana zum träumen ein ♥️

Toll!

 – 
M.F.R.T.
 – 
2019-08-30
einfach ein tolles album, was man von vorne bis hinten gut durchhören kann!

Another masterpiece obviously 😌

 – 
Leonie 🖤
 – 
2019-08-30
She’s a goddess, she never disappoints.

Goat

 – 
somebody who got begged
 – 
2019-08-30
Greatest of all time

My wig flew around the world

 – 
CallumParadise
 – 
2019-08-30
Norman Fu**ing Rockwell is so beautiful!
It‘s a freaking good Album!
She is and always be my Queen 😭🙏🏻🌹

Eventually!!!

 – 
fusion1
 – 
2019-08-30
Das Warten hat sich sowas von gelohnt! Für mich ihr bestes Album überhaupt, sogar besser als 'Born to Die', und das soll was heißen! Ich könnt glatt heulen, so toll ist diese CD!

Meisterwerk!

 – 
oschuett
 – 
2019-08-30
Nicht von dieser Welt. Tief, intensiv, emotional. Es kommen einem die Tränen. Unglaublich!

wunderschön 😍

 – 
Ikken400
 – 
2019-08-30
das Album ist wunderschön genau so wie alles an Ihr einfach alles was sie macht ist perfekt 😍😍😍

Ihr bestes Album

 – 
DanahFaren
 – 
2019-08-30
Meiner Meinung nach ihr bislang bestes Album... sehr stimmig... Augen zu und los geht‘s... 😍

Gänsehaut

 – 
Marco 🤓
 – 
2019-08-30
Jedes Lied ist einfach wunderschön. Ich bekomme andauernd Tränen in die Augen, weil sie mich mit ihren Texten und der Melodie einfach immer mitnimmt.

Bestes Album

 – 
sebhelas
 – 
2019-08-30
Es gibt wenige Künstler die das können was diese Frau immer wieder aufs neue Leistet..... Ihr bestes Album und alle anderen sind schon 100%

Einzigartig.

 – 
Ritiko1244
 – 
2019-08-30
Die überragendste Künstlerin der Welt.

Einfach himmlisch!!!

 – 
SBS33
 – 
2019-08-30
Ein weiteres meisterwerk von Lana 🤤😍❤️💥👌🏼🔥🔥

i love you

 – 
robi.osk
 – 
2019-08-30
pls dont ever stop making music. nfr is such a freakin masterpiece.

Lana

 – 
ldrnfr
 – 
2019-08-29
In love!

Lana

 – 
elia2322
 – 
2019-08-24
Sie ist und bleibt die beste Künstlerin der Welt dieses Album wird ihre vorherigen überbieten

Ich wünsch...

 – 
mdmusic
 – 
2019-08-23
Lana Del Rey mit diesem Album viel Erfolg, etwas mehr Glück aus bei den letzten Alben. Qualitativ höchst anspruchsvolle Musik ist ja nicht immer jedermanns Sache. Man muss es halt mögen. Die bisher veröffentlichen Songs sind von allerhöchster Güte. Ein wenig experimentierfreudiger als bisher, bereits die Titelnamen versprechen eine deutlich erhöhte Angriffslust auf unsere Ohren. Auf jeden Fall aufmerksam reinhören.

Endlich!

 – 
David_L2511
 – 
2019-08-23
Lana ❤️

Die Lieder sind so gut

 – 
Lucibubi
 – 
2019-08-23
😍

Göttin der Musik

 – 
Letam morts
 – 
2019-08-16
Himmlisch

Lana

 – 
#king
 – 
2019-08-13
Del
Rey

The Laurel Canyon Sound

 – 
thenihilist00
 – 
2019-08-13
Ich erwarte den 30. sehnlicher als Weihnachten 😍

Ausnahmestimme

 – 
f8274
 – 
2019-08-11
Ihre Stimme ist göttlich. Die Musik muss aber nicht immer so melancholisch sein.

Ein Meisterwerk

 – 
lanamylove
 – 
2019-08-08
Ohne alles gehört zu haben - es muss ein Meisterwerk sein 🙌🏼💖🎧📀 die Stimme bringt einem das Paradies nahe 😌