Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Danke Howard

 – 
by Steffen r.
 – 
2019-12-19
Ja ich kann auch sagen, seine Musik ist die Symphonie meines Lebens. Eine einzigartige und vertraute Stimme. Danke Howard.

Meisterwerk?

 – 
Mercury
 – 
2019-11-12
Was ist daran ein Meisterwerk. Ein in die Jahre gekommener Schlagersänger mit massiv weniger Kraft in der Stimme interpretiert zum xten Mal seine Werke. Wenn nichts mehr geht dann mit Orchester. Warum geht er nicht einfach in Rente und lässt es sich gut gehen? Ich persönlich sage boring!

👍🏼🍀👍🏼

 – 
Birgit Röper-Krejza
 – 
2019-10-30
Herzlichen Dank! Tolles Album mit würdevoller Orchesterbegleitung. Seit Jahrzehnten gibt es immer einen Titel, der zur jeweiligen Lebenssituation passte - was für eine Bereicherung durch einen fantastischen Künstler, dessen Lieder Teil meines Lebens sind! Danke! Birgit Röper-Krejza

Ein Meisterwerk! Dankeschön für dieses tolle, sooooo hörenswerte Album!

 – 
Thummes
 – 
2019-10-25
Nach über 50 Jahren im Musikbusiness...einfach Gratulation und Danke, Howard,...für diesen Hörgenuss!