Kundenrezensionen

😍😍💫

 – 
Kati1407
 – 
2019-10-31
Wunderschönes Album 💫❤️🙌

MASTERPIECE

 – 
astralbieber
 – 
2019-10-30
Ich liebe es!! Was für ein grandioses album😍

Toll!

 – 
Blubber86
 – 
2019-10-30
Super Album 👍🏻

The Kelly’s as it’s best!

 – 
M-B36
 – 
2019-10-30
Ich liebe liebe liebe es!!!

Barby Kelly das Highlight des Albums

 – 
Daniel W.L.
 – 
2019-10-30
Die Kellys haben mit dem Album wieder einmal gezeigt, dass sie den Erfolg einfach verdient haben. Ich war zwar zunächst ein wenig skeptisch, weil das Album heimlich und im Stillen aufgenommen wurde, während die Geschwister eigentlich alle auf Tour waren und andere Projekte Vorrang hatten. Doch das Album ist wirklich sehr gut geworden Die neuen Lieder klingen alle frisch, ohne dabei den typischen Kelly-Sound zu verlieren. Für mich ist das absolute Highlight jedoch das Lied "Break Free", welches von Barby Kelly neu eingesungen wurde. Es ist sehr schade, dass sie aus gesundheitlichen Gründen beim Comeback nicht dabei sein kann, aber dieses Lied dient als kleine Wiedergutmachung. Sie klingt kraftvoll und glücklich.
Einziger Wermutstropfen ist das Lied "If you love me", das stilistisch nicht zum Rest passt und eher wie ein Leftover-Track vom Album "La Patata" klingt.
Daumen hoch!

Großartig!

 – 
Bassist Cla
 – 
2019-10-29
Ein unglaublich tolles Album mit Songs die unter die Haut gehen. Einfach klasse!!

Super!

 – 
Jasminchen.Klaas
 – 
2019-10-27
Liebe dieses Album soo soo sehr!!❤️

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 – 
Sari💖
 – 
2019-10-27
Das Album ist ein MEISTERWERK!
Die neuen Lieder sind wunderschön😍 Die neuen Versionen der alten Lieder sind ebenso wundervoll😍
Ich habe die Box und bin so glücklich sie bestellt zu haben😍
Danke liebe Kelly Family das wir das nochmal erleben dürfen, für die schönen Lieder & alles was noch kommt❤️🙏🏼

Tolles Album

 – 
binechico
 – 
2019-10-27
Das Album ist richtig super geworden. Ich höre es rauf und runter und habe natürlich auch die fanbox

Wow, was für ein tolles Album! Einfach unglaublich!

 – 
_because_its_love_
 – 
2019-10-27
Die Kellys treffen wieder mitten ins Herz! So schön! Ich bin völlig geflasht!

Auf jeden Fall reinhören!

 – 
dia1808
 – 
2019-10-27
Sehr vielfältige Songs, fast alle gefallen schon nach dem ersten Anhören!

Einfach Geil🤯😍❤️

 – 
Emilyvogt003
 – 
2019-10-25
Einfach nur gelungenes Album von vorne bis hinten mega😍🎸💥

Klasse

 – 
Melli 07
 – 
2019-10-25
Warum pleite? Sie standen immer in der Öffentlichkeit. Mal mehr, mal weniger. Dieses ist mal wieder ein neues und sehr schönes Album geworden. Alle habe Talent und bereiten uns schöne Stunden mit ihrer Musik. We es nicht mag ist selber Schuld. Wunderschöne Melodien und toller Gesang.

Ein MUSS in jeder Kellysammlung

 – 
Isabell Natascha
 – 
2019-10-25
Wunderschöne songs ❤️❤️❤️ tolle Mischung, typisch Kelly Family. I‘m on fire 🔥

Nix verlernt

 – 
Mottemerlin
 – 
2019-10-25
Musik von Herzen für die Herzen der Fans. Einfach nur schön

Sehr gut

 – 
Sven17981
 – 
2019-10-25
Das erste Album seit „From their Hearts“ was nach Kelly Family klingt...

Wahnsinn

 – 
Stevie22335566
 – 
2019-10-24
Sie haben es immer noch drauf. Total in Love!!!

für's Herz ....

 – 
LEA08
 – 
2019-10-06
ist diese Musik schon mein ganzes Leben gewesen .... also ist dieses Album ebenfalls ein Muss - denn - HABEN IST BESSER ALS BRAUCHEN ... *grins* ...
Spass beiseite, dieses Familie ist musikalisch unschlagbar! Und, es ist einfach Musik, die unter die Haut und ans Herz geht ... Und! Ich habe sie in den 80er live auf der Strasse in Braunschweig erleben dürfen ... :-)

Wow

 – 
Thessa91
 – 
2019-09-23
Einfach unbeschreiblich! Wunderschöne Songs!

Toll

 – 
jensd86
 – 
2019-09-23
Ich finde es toll

Ein Witz oder

 – 
O'nelli
 – 
2019-09-17
Sind die schon wieder pleite???