Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Tolles Album

 – 
leverkuss
 – 
2019-12-29
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit so einem Album von Coldplay nicht mehr gerechnet hätte. Jeder Song ist anders und experimentierfreudig! Es macht einfach Spaß zuzuhören!

Mal was ganz anderes !

 – 
dimi-1988
 – 
2019-12-15
Finde das Album durchaus gelungen, es ist halt mal was ganz anderes als die vorigen Alben (2012 und 2015)
Schade das „Flags“ nicht reingenommen wurde!

🔛

 – 
steffette
 – 
2019-12-07
Side one großartig …
Side two gähn … leider zu angepasst…

Schade!

 – 
ehemalige
 – 
2019-12-07
Coldplay war vor vielen langen Jahren mal sehr gut, heute nur noch Kommerz! Kann man nicht mehr hören, sorry!

Wo ist all die Magie hin?

 – 
Gorgonzola0104
 – 
2019-12-07
... leider nichts mehr übrig. Nur Gejauner über geblieben!

Überraschend!

 – 
popcorn007
 – 
2019-12-07
Überraschend, anders, kreativ, coooool! Passt!

Me likey!

 – 
Lily aus Berlin
 – 
2019-12-06
One of favorite bands! This album is different and more slow in comparison to others. But it‘s very pleasant and relaxing.
These musicians can hardly make a mistake when creating music 🎶
I would buy this album again!

Endlich wieder weniger Mainstream!

 – 
Eclean1234
 – 
2019-12-05
Wer ähnliche viele Hits und Ohrwürmer der letzten Alben erwartet, sollte das aktuelle Album nicht kaufen. Alle, die wieder den typischen und älteren Sound von CP genießen und auch fremde und leisere Töne hören wollen, sollten sich die „Scheibe“ holen.
Fazit: kein Konfetti-Album, aber oder gerade deshalb TOP - insbesondere nach dem zweiten hören :-)

Das Album

 – 
Suche67
 – 
2019-12-03
Wo ist Coldplay geblieben ???
Bin eigentlich Fan von Coldplay, was ihre Musik und Stil betrifft, nach diesem Album ??
Nach dem anhören des Album Mega enttäuscht.
Werd dafür Geld aus gibt und es sich runter laden tut, muss jeder selber wissen.
Ich jedenfalls nicht.
Mit diesem Album kann Coldplay Zuhause bleiben und brauchen nicht auf Tour gehen !!!
Sorry.
Nur 1 Stern deshalb!!

Wer hätte das gedacht?

 – 
Jeff_Z_82
 – 
2019-12-03
Ich bin Fan der ersten Stunde, ich habe Parachutes abgefeiert und Rush of Blood ebenso. Ab da hat sich die Musik von Coldplay bekanntlich gewandelt. Aber es wäre auch unehrlich gewesen, wenn nicht. Musik ist etwas persönliches und der Erfolg hat das Leben der Bandmitglieder völlig auf den Kopf gestellt. Sowas sollte sich meiner Meinung nach in der Musik wieder spiegeln. Dass das musikalisch nicht jeden mit nimmt, ist auch nicht verwunderlich. Ich bin spätestens bei Mylo Xyloto ausgestiegen, konnte damit überhaupt nichts anfangen. Ghost Stories fand ich überraschenderweise gar nicht übel, aber als AHFOD rauskam habe ich Coldplay für mich für immer abgeschrieben. Belangloser Pop und im Gegensatz zu Mylo Xyloto auch noch gänzlich uninspiriert. Und dann kommt dieses Album! Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal wieder von nem neuen Coldplay Album sagen würde, aber ich höre es rauf und runter! Klar, die ersten Alben spiegelt es nicht wieder, aber das finde ich nicht schlimm. Für mich setzt es nach Viva la Vida an, eine ordentliche Prise Weltmusik mit einer musikalischen Bandbreite die ich zuletzt bei dem White Album der Beatles gehört hab. Hut ab, ich bin wieder an Bord!

Bin enttäuscht

 – 
Scheib79
 – 
2019-11-30
Ist das Geld leider nicht wert, schade habe mich sehr drauf gefreut und nun hätte ich am liebsten mein Geld zurück.

Super Album

 – 
vinnieamrum
 – 
2019-11-29
Das beste Album seit langer Zeit.

Schlecht

 – 
DerZockerBoy
 – 
2019-11-27
Einfach nur schlecht

Wunderschön

 – 
Ölpumpe
 – 
2019-11-27
Die Band hat sich wirklich weiterentwickelt
Schön!

Das war nix

 – 
Harald
 – 
2019-11-26
Ganz ehrlich, was singst der da für einen naiven Blödsinn? Gut, dass mit diesem Album wohl nicht auf Tour gehen werden.

alles was es brauch - einzigartig und individuell

 – 
Ischbleibelieberanonym🙋🏼‍♂️
 – 
2019-11-25
..unglaubliche Musik mit der man mitfühlt und seine Gedanken freien Lauf lassen kann - so liebe ich diese Band, danke für diese tolle Musik ❤️🙏🏼

Enttäuscht

 – 
kein Kurzname eingefallen
 – 
2019-11-24
Als Fan der ersten Stunde klingt dieses Album wie eine Resterampe. Bin total enttäuscht. Dieses Album hätten die vier sich sparen können.
Die Sons, die jetzt wenigstens ein wenig ins Ohr und in den Körper gehen, wird man sich nicht lange anhören können, da sie sich anhören, wie schon immer da gewesen!
Mal sehen, welchen Titel sich die Radiosender raussuchen um auch da letzte aus ihm rauszunudeln.
Ich hätte lieber noch ein paar Jahre gewartet und mich auf richtige Coldplaytitel gefreut.
Für alle Fans, die schon mit dem Erscheinen des 3.Albums den Mainstream bemängelt haben, wie dieses Album eine Genugtuung sein, welches die Vorwürfe der Kommerzialisierung unterstreicht.

Enttäuschung pur...

 – 
RedBaronRb
 – 
2019-11-24
Was ist denn das??? Nach dem absolut genialen „a head full of dreams“, dass in meinen persönlichen Itunes Charts mit Abstand die Nummer 1 ist, eine gigantische Enttäuschung. Langweilig, sinnlos, instrumentale Klavier Parts, Chöre in ihrer langweiligsten Form. Ist das wirklich Coldplay? Ich bin ein riesiger Fan, habe die Band dreimal live gesehen, aber dass ist gar nichts. Da wünscht man sich sie hätten doch lieber aufgehört wie es ursprünglich ihr Plan war. Mein Tipo, sehr gut Probehören vor dem Kauf, ist sonst wirklich schade ums Geld und mit einem Stern noch viel zu gut bewertet. Schade, schade, schade Coldplay!

Coldplay ist und bleibt eine der größten Bands unserer Zeit

 – 
Niklas100300
 – 
2019-11-23
Es ist typisch für Coldplay, dass man die Songs ein paar Mal gehört haben muss, damit man sie gut findet und in den Rhythmus kommt. Aber jetzt, wo ich alle Lieder ein paar Mal gehört und auch den Live-Act gesehen habe, muss ich sagen, dieses Album ist wirklich grandios! Nach A Sky Full of Stars, Adventure of A Lifetime oder Something just like This, ist der Stil wieder ein Ruhigerer. Mir persönlich gefällt das sehr, und die Messages hinter den Liedern sind zum Teil herzergreifend. Wer Party will, soll sich David Guetta oder Dimitri Vegas & Like Mike widmen. Coldplay ist und bleibt für mich ein Ruhepol in einer polarisierten Gesellschaft, wofür ich dieser Band sehr dankbar bin. Hold tight for Everyday Life 🌞🌚❤️

Weufen Immobilien

 – 
Weufen Immobilien
 – 
2019-11-23
Sehr schönes Album ENDLICH wieder Coldplay!!!

Etwas arg experimentell...

 – 
Kurzsocke
 – 
2019-11-23
könnte besser sein!

Eine Reise um die Welt

 – 
BellaTati_11
 – 
2019-11-23
Das Album ist sehr gelungen, abwechslungsreich und nimmt einen mit auf eine Reise um die Welt.

Enttäuschend

 – 
BSWR88
 – 
2019-11-23
Nach diesem Kauf werde ich nie wieder ein Album vorbestellen. Klingt wie eine Art Selbstfindung, dabei gibt es eine jahrelange erfolgreiche Geschichte von Coldplay. Dieses Album wird kein Erfolg.

Das beste Album in den letzten 10 Jahren

 – 
حب وسلام
 – 
2019-11-23
Die Musik und die Melodien sind ziemlich sehr gut. Aber dieses Album ist nicht nur über Musik, die Nachricht dahinter ist am wichtigsten, was unsere heutige Welt braucht. Mehr Frieden und Liebe!
Vielen Dank Coldplay

Das Universum von Coldplay!

 – 
Pethead72
 – 
2019-11-23
Genau solche Arbeiten zeigen die Vielschichtigkeit und Qualität von Künstlern. Coldplay brauchen sich in keinster Weise zu beweisen - sie gehen ihren Weg unbeirrt. Sie sind Meister ihrer Instrumente und Texte und wissen diese perfekt einzusetzen. Die Botschaft ist angekommen! Auch, dass sie auf eine Tour verzichten - der Umwelt zuliebe - sollte uns nicht stören - sie werden eine nachhaltige Lösung finden und dafür und für alles andere wünsche ich den Herren alles Gute!!! 🌞🌜🌎🌍🌏

Wirkt unfertig ....

 – 
Sportwart34
 – 
2019-11-23
Schade, hatte mich aufs neue Album gefreut, aber das ist schwach. Das Album wirkt irgendwie zusammengewürfelt und unfertig, viele Tracks mehr oder weniger im „Demo-Status“ ... Parachutes und AROBTTH bleiben nach wie vor unerreicht.

Speziell, aber gut

 – 
clödine
 – 
2019-11-23
.... man hört wieder den melancholischen Coldplay-Sound. Es ist ein Album was man 2-3 mal hören muss, um es zu lieben. Es steckt soviel Tiefgang in den Texten, dass es künstlerisch wirklich nicht besser geht, Emotionen auszudrücken. Coldplay sind einfach Mega!!!!

Gefällt mir 👍🏻

 – 
Jonbod
 – 
2019-11-23
Ich finde das Album sehr gelungen. Und klar ist es Pop.
Ich finde es faszinierend, dass einige Leute immer noch seit 15 Jahren unter jedem neuen Album Schreiben, dass das nicht mehr Coldplay ist.
Natürlich ist es Coldplay. Die Band hat sich weiterentwickelt, ob positiv oder negativ ist Geschmacksache.
Wenn man immer noch auf ein Album wartet, das klingt wie vor 20 Jahren, sollte man seine Erwartungen eventuell auch mal weiterentwickeln oder einfach loslassen.
Ich finde das Album im Gegensatz zu den Vorgängern wieder mal etwas weniger Radiopoppig, mit einigen ungewohnten Klängen und Passagen zwischendurch.

Fehler

 – 
@Floniversum
 – 
2019-11-23
Nach den Download auf das IPhone Xs heißen alle Titel Sunrise.

Ein sehr guter Titel...

 – 
HeiQs
 – 
2019-11-22
... und 2 durchschnittliche eingängige Popsongs..
leider viel zu wenig für ein gutes Album.
Kann nur besser werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zum Einschlafen

 – 
Mr.umi
 – 
2019-11-22
Sehr viele ruhige Lieder, krasses Gegenteil zum AHFOD. Mir persönlich gefallen die etwas fetzigeren Lieder besser. Hatte mir mehr erhofft. Inhaltlich aber wirklich top.

Braucht man nicht

 – 
MM Musikfan
 – 
2019-11-22
Ein Teil der Titel klingt wie Outtakes des letzten Albums. Der Rest wie Demos. Kurzum braucht man nicht.

Coldplay ♥️

 – 
Jackyleinchenium
 – 
2019-11-22
Jeder, der hier nur einen Stern gibt, weil Coldplay zum Mainstream geworden ist, hat wohl den schönen Film zu A Head Full Of Dreams nicht gesehen. Das letzte Album war das erste, mit dem die Band so richtig zufrieden war, und ich freue mich, dass sie den Stil gefunden haben, der sie glücklich macht - selbst wenn das Mainstream-Pop ist (was ich übrigens überhaupt nicht finde). Geschmäcker sind verschieden, aber mir gefällt‘s 😊

Schwach!!!

 – 
Green_2000
 – 
2019-11-22
Das schlechteste Album ever von Coldplay.
Nur seichte belanglose Musik.

Enttäuschend

 – 
J.R.68
 – 
2019-11-22
Sorry, leider nichts weiter als experimentelle Grütze.

Wow, mir fehlen mal wieder die Worte

 – 
VanNYC4
 – 
2019-11-22
Warum diese Band seit dem ersten Ton den ich hören durfte zu meinen absoluten Lieblingsbands gehört beweist mal wieder dieses wunderschöne Album ❤️ Ich liebe es von Anfang bis Ende.
So abwechslungsreich gespielt mit Klängen, Tönen, Instrumenten, Sprache und Stimmen. Ich bin einfach mal wieder tief beeindruckt von den Jungs 🙏❤️

Oh weh

 – 
Warhwak
 – 
2019-11-22
Leider muss ich mich unbeliebt machen bei all den vielen Coldplay Fans , aber ich bleibe dabei das es nur zwei richtig gute Alben von der Band gibt nämlich Parachutes mit dem besten Song ever ( Yellow) und dem Gesamtkunstwerk a Rush of Blood to the Head.... danach haben Coldplay ihre Seele verkauft .... schade das Potenzial war so riesig

iTunes Mist

 – 
CM INT
 – 
2019-11-22
Album gekauft, wird von ITunes in die Mediathek nicht richtig runtergeladen und Titel falsch genannt. Was ein riesengroßer Bockmist, iTunes. Gerade bei Coldplay darf sowas nicht passieren.

Jedes Album ein neuer Stil

 – 
sven gm
 – 
2019-11-22
Viele haben es noch nicht begriffen aber Coldplay geht es nicht um darum an einer Musikrichtung festzuhalten, sondern vielmehr mit neuen zu experimentieren. PS. Es kommt ja bald noch ein neues Album, vielleicht ist da wieder mehr dabei für jedermann. ;)

Enttäuschung hoch 100000000...

 – 
Luisazoe6612
 – 
2019-11-22
Schrott

Plätscher...

 – 
Captaineppi
 – 
2019-11-22
Man schläft schon bei den Previews ein...

Echt grausam was da Coldplay liefert. Kauf kann man sich sparen . Schade.

 – 
onkel1
 – 
2019-11-22
Hätte echt wieder ein Album erwartet was die Band wiederspiegelt . Ich glaube die Zeit ist für die Band vorbei 👎

Coldplay

 – 
Leopoldo A.
 – 
2019-11-21
Das Beste kommt zum Schluss

Da sind sie wieder! Sensationell!

 – 
ARDlive
 – 
2019-11-21
Coldplay endlich wieder in gewohnter Marnier......
Ghost Stories sei ihnen verziehen.
Wann startet endlich die Tour????????

Potenzial zu einer Perle

 – 
nico280774
 – 
2019-11-19
Anfangs habe ich mich wirklich gefragt, wann es so richtig mit dem Album losgeht, und beim ersten durchhören wurde die Antwort darauf noch nicht so richtig gefunden. Aber spätestens nach dem 2. Durchlauf öffnet sich das große Ganze. Man hat sich weiterentwickelt, wieder neue Wege beschritten und ist sich doch irgendwie treu geblieben. Wer die große Party hier sucht, wird enttäuscht werden, hier ist an einigen Stellen Tiefgang angesagt und viel Gefühl. Für mich mittlerweile ein richtig guter Wurf, sehr chillig und es entschleunigt den Tag. Reinhören und vor allem drauf einlassen. Klare Kaufempfehlung.

Orphans

 – 
Hornsi
 – 
2019-11-08
Die Beste Pop Band der Welt ist zurück mit 3 weltklasse Songs

Einfach klasse ❣️❣️❣️❣️

 – 
Dini 😋
 – 
2019-11-08
Wunderschöne Musik, Gänsehaut pur ❣️❣️❣️

Wo ist das Geile?

 – 
mpausb
 – 
2019-11-07
Seit Ghost Stories kann ich mit der Musik nichts mehr anfangen! Da fehlt überall dieses Gewisse ... Langweiliges gedudel. Das Geniale, wo man sofort eine Gänsehaut bekam, WO IST ES HIN?

Ich vermisse Coldplay

 – 
GruuvyChicken
 – 
2019-11-06
Wo sind die Jungs eigentlich seit A Rush Of Blood To The Head geblieben? 😢