Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Schade

 – 
Tobannski
 – 
2020-03-31
Als Fan erster Stunde, der heute noch die Alben Vitalogy und No Code rauf und runter hört, war jede Veröffentlichung eines Albums von PJ so wichtig wie der Geburtstag. Ab Backspacer ging die Euphorie jedoch stetig bergab. Ich vermisse leider die interessanten Lyrics und Arrangements. Das ist doch hier auf Massentauglichkeit getrimmter musikalischer Fast Food der übelsten Sorte. Sorry Gents, das war‘s.

Quo Vadis Pearl Jam

 – 
Cpt_Spaulding
 – 
2020-03-29
Was bitte hat sich Pear Jam dabei gedacht?
Klar, neue Ansätze schaden nie. Wo bleiben die epischen Gitarrenriff´s, wo bleiben die epischen Bass-Linien wo die instrumentalen Wagnisse früherer Tage? Ich hab das Gefühl das Album wurde in einer Woche produziert, im Eilverfahren.
Überproduzierte Songs mit null Authentizität. Schade, ich hatte mich auf ein Meisterwerk eingestellt und bekommen habe ich leider eine vom musikalischen Zeitgeist inspirierte Chartplörre.

Geschmäcker sind verschieden ...

 – 
Simmal3000
 – 
2020-03-28
Der alteingesessene Pearl Jam Ultra wird mit diesem Album sicher Startschwierigkeiten haben!
Wer allerdings offen für neues ist, wird mit diesem Album eine riesen Freude haben!
Das Rad haben sie zwar nicht erfunden (was ich persönlich auch nicht erwartet habe) aber es macht richtig Spaß! Besonderes erwähnenswert sind neben den zwei Single-Auskopplungen „Dance of the Clairvoyants“ und „Superblood Wolfmoon“ die Songs „Quick Escape“ und „Seven O‘clock“!
Einziger Wermutstropfen für mich persönlich, die Europa-Tour wird wohl dieses Jahr leider nix.

Edges and Corners

 – 
McKlausibear
 – 
2020-03-27
Wo sind die Kanten und Ecken !!!??? Eddie Vedder ist ein guter Saenger aber es hoert sich alles so glatt an. Still a great Album. Keep on rocking Eddie.

Leider Langweilig

 – 
ElvisRR
 – 
2020-03-25
Ich mach's kurz, mit Superblood Wolfmoon sowie Dance of the Clairvoyants sind die bereits besten Tracks des Albums schon vorab veröffentlicht worden (welch Überaschung). Sicher ist, die Singles haben Erwartungenen geweckt das nach all den Jahren der Albumabstinenz etwas neues, aufregendes auf uns zukommen könnte "but nada"! Das Resümee ist das 8 von 12 Tracks beliebig und austauschbar sind, lediglich Quick Escape als auch Take The Long Way sind noch erwähnenswert. Mit Gigaton können PJ sicher nicht an das großartige Lightning Bolt anknüpfen was mich nach 7 Jahren Wartezeit durchaus enttäuscht und zugegeben mit einem Fragezeichen zurücklässt..

Wow - wenn der Rest so wird die erste Single...

 – 
bonobay
 – 
2020-02-08
....wird das mein neues Lieblingsalbum

Wenn das Album so wird wie die 1.Auskopplung - na dann wird’s krachen.

 – 
Leomakon
 – 
2020-01-25
Ich möchte nichts bewerten, was noch garnicht raus ist. Aber die Single klingt äußerst vielversprechend.