Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Liebe ,zum Ehren dem Besten.

 – 
eN-K
 – 
2021-10-31
Höre eigentlich Hardcore ,Frenchcore,DnB,Egor Kreed.
Hin und wieder muss es einfach mal Kontra K sein ,ohne viel bla bla ,Mütter und Co ,dafür tiefsinnig .
👌💯❤️

Geil

 – 
a6#4f
 – 
2021-05-26
Hab Vollmond 100 mal hoch und runter gehört und das auf jeden fall nochmal

Sirenen!!👍👍👍👍

 – 
NNYCX
 – 
2021-05-17
Sirenen BESTE!!!!!!
Ich Feier den Kerl so Hart!!!!!

Nice👍

 – 
Minionrenner
 – 
2021-03-07
Ganz Nice aber komm bitte wieder näher an Sie wollten Wasser doch sie kriegen Benzin ran

Alle

 – 
bester album von kojtra k
 – 
2021-01-21
Digga dieses Album ist das beste was ich kenne mega

Sehr schönes Album

 – 
josi_dpk
 – 
2021-01-08
Sehr schönes Album

Er ist einfach

 – 
Kabutscho
 – 
2020-12-31
Der beste

Mega

 – 
Waschwassers
 – 
2020-12-15
🥳

Einfach mega

 – 
iiiiiggggggg
 – 
2020-12-13
Ey ich feier Kontra K und das Album ist einfach MEGA 🐺🌕🌔💯💯

Leider enttäuschend

 – 
Outrader
 – 
2020-10-06
Kein Vergleich zum Vorgänger, schade. Hatte mich echt dolle auf das Album gefreut.
Hoffentlich geht das nächste Album wieder in Richtung „Sie wollten Wasser doch sie kriegen Benzin“, was eines oder sogar das beste Album von ihm war.

Schmutz

 – 
mirza__[1998)
 – 
2020-10-03
Schmutz

Sehr gutes Album

 – 
KeinSpitznamengefunden
 – 
2020-09-27
Hervorragende Leistung!
Achtung!
Das Album wird höchstwahrscheinlich nicht jedem gefallen, hört euch die Songs er auf YouTube an und kauft im Anschluss.

❤️

 – 
FilmyLoops32
 – 
2020-09-27
Capi und UFO Feature Top!

Nice 👌🏽

 – 
Chrissi112
 – 
2020-09-26
Er schafft es, Deutschrap auf ein hohes Niveau zu bringen. Sehr gute Texte.
Leider einen Stern weniger, da sich doch vieles wiederholt. Aber dennoch sehr gutes Album.

Kontra k

 – 
hgfffdr
 – 
2020-09-26
Stark

🤟🏻

 – 
Smile🤟🏻
 – 
2020-09-26
Ich lieeeebe es😍

Kontra K ist und bleibt Rap mit Niveau

 – 
BigMAC 51
 – 
2020-09-25
Wie immer ein Brett, wie immer mega Abwechslungsreich. Das Album ist durch und durch mit Top-Toteln bestückt. Die Features sind wie immer passend und veredeln den ein oder anderen Titel nochmal.
5 von 5 ohne wenn und aber!
Danke Kontra K!

Puh

 – 
hjzjkjhh
 – 
2020-09-25
Eins der besten Alben

Maschine ✊🏼

 – 
Ralfgünter
 – 
2020-09-25
👏🏼

Fehler

 – 
markus jgbtjbjj
 – 
2020-09-25
Warum kann ich meine gekauften Lieder nicht Downloaden?

Krass

 – 
okrblm
 – 
2020-09-25
Hammer Album 🔨

Kontra K🔥🔥🔥

 – 
jinxxi77
 – 
2020-09-25
Läuft

Vollmond 🌕

 – 
Malwi_83
 – 
2020-09-25
🔥🔥🔥

Ist okay

 – 
pullabrause
 – 
2020-09-25
Zwar nicht Bombe wie die letzten Alben aber paar Song rocken

Alle Alben

 – 
blitzcoco
 – 
2020-09-24
Ich liebe seine ganze Musik Mega Handlung in den Texten das kann so weiter gehen

Sehr wild

 – 
Paula.Sht
 – 
2020-09-24
👌

Vollmond wird heftig !!!

 – 
Kdkdkdnend
 – 
2020-09-24
Tiefschwarz bis jetzt die beste Single gewesen!! Und das ganze Album hört sich vom Snippet her krass an !

🤑

 – 
ArtVandaley0
 – 
2020-09-23
So langsam nervt er. Qualität anstatt Quantität.....

Bewertung

 – 
_team.kontrak
 – 
2020-09-20
Einfach nur Hammer die jetzigen Songs wie erwartet jedes mal mit Nachdenklichen Texten oder mit einer Message!!!🔥
KontraK entwickelt sich einfach immer weiter und da seine Fans ihn so gut unterstützen hat er immer mehr bock Alben/Songs zu produzieren einfach nur ein mega gutes Album freue mich schon auf meine Vollmond Box🌕

Pseudorap

 – 
Freakazze
 – 
2020-09-03
Ganz ehrlich Kontra K hat sich mit den letzten Songs auf eine Stufe gestellt mit den einheitsrapperbrei der letzten Jahre. Schade aber den Kiddies scheint es ja zu gefallen. Hauptsache großes Kino ohne Inhalt. Leere und ausdruckslose Texte.

👍👍👍👍👍

 – 
gkejrjeggehfowhfehf
 – 
2020-08-30
Einfach nur cool

Sirenen

 – 
CK_Joker_93
 – 
2020-08-29
Absolut überragendes Lied, klasse Sample und das Video von Shaho Casado ist ein Blockbuster!!!
Ein richtiges Brett 👌
Alleine dieses Lied und Namen werden das Album auf 1. heben!
Kontra ist der mit Abstand beste Rapper Deutschlands und hätte es verdient die Anerkennung für seine Arbeit zu bekommen - denn sie ist Einzigartig!!!

WOW

 – 
_keynar_
 – 
2020-08-28
Höre es jeden Tag im Bus wird einfach nie langweilig😂

🥠

 – 
Miss You More
 – 
2020-07-25
das hast du nicht nötig samra!

Album

 – 
king Jo-Jo
 – 
2020-07-19
Ich bin so gespannt auf das neue Album die ersten Lieder waren alle Super!!!!!!

Mega!

 – 
FrauMeike
 – 
2020-07-16
Gar nicht mein Genre, aber wirklich richtig gut 💪🏻👍🏻

Schwach

 – 
André4321
 – 
2020-07-15
Einfach nur schwach mit Samra

dauerschleife our

 – 
Anneliese Buckler
 – 
2020-07-15
dauerschleife our

geil

 – 
Eduard Theismann
 – 
2020-07-15
geil

weiter

 – 
Jacob Schwefel
 – 
2020-07-15
weiter so 👍

schon wieder ein Hit

 – 
Lars Hassell
 – 
2020-07-15
schon wieder ein Hit

ehrenmann

 – 
Asser Rahner
 – 
2020-07-15
ehrenmann

geiler Track

 – 
Lutz Weinwurm
 – 
2020-07-15
geiler Track

Top Kontra k

 – 
Julius Steinbach
 – 
2020-07-15
Top Kontra k

weiter so

 – 
Einhard Kringel
 – 
2020-07-15
weiter so

nice

 – 
Baldur Stricker
 – 
2020-07-15
nice

geile Musik

 – 
Veit Blacher
 – 
2020-07-15
geile Musik

Krank !

 – 
Julemarieeee
 – 
2020-07-15
Zu krass !!! 😱😱

Karma

 – 
acabeaton
 – 
2020-07-15
Wer gutes gibt - bekommt gutes zurück!

Schlecht

 – 
Werbung Achtung
 – 
2020-07-15
Schlecht

Bester Raper

 – 
GeschaM
 – 
2020-03-06
Konzert in Köln war Bombe! Das Album wird mit Sicherheit geil! Weiter so Bro!💪🏻💪🏻💪🏻