Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Mega!!😘

 – 
love#nico santos!!!28
 – 
2021-04-15
Es ist sehr schön 🤩

Geil 👍👍👍👍👍

 – 
asambul
 – 
2021-01-16
Fcmdtvrjd

LOL Nico Santos ist der beste Sänger überhaupt

 – 
blablabla ich bin cool
 – 
2021-01-02
Einfach nur wow eigentlich wer ist für mich sechs Sterne wert

Walk in your Shoes

 – 
Tierliebhaberin 729
 – 
2020-06-04
Schön, aber auch traurig.

positiv Überrascht

 – 
007bj
 – 
2020-05-29
Ich muss gestehen, dass ich Nico Santos bis jetzt nicht kannte. Aber als ich Killing me gehört habe war es passiert, seitdem läuft es in Dauerschleife und ich kann noch nicht einmal sagen was es genau ist aber es fesselt. Sehr gelungendes Album.

5 Sterne für Like I Love You

 – 
DKExperte
 – 
2020-05-23
🌟🌟🌟🌟🌟

better

 – 
AnneP.aus Berlin
 – 
2020-05-20
Nach der Nico Santos Story auf Vox bin ich noch mehr beeindruckt und fasziniert von diesem Ausnahmekünstler. Großartig :-) Bestes Musikalbum ever!!!

Der Mann ist ein Musikgott

 – 
Jennifer1805
 – 
2020-05-19
Seine Stimme, seine Songs, so on Point wow ♥️

 – 
Miezeeee0000
 – 
2020-05-17
Nothing to lose 🦋♥️

Hey Nico, deine Musik ist die Beste der Welt🥺🥺... Ich mag vor allem Like I Love you ❤️

 – 
ccccccchukclyod
 – 
2020-05-17
Du hast gestern sogar beim free ESC gewonnen😱😱😱

Klasse Album! 👍🏻

 – 
MavPow1976
 – 
2020-05-15
Super Songs, mega Typ! 😎

Ein Album voller Freude und Power

 – 
Tommyfmain
 – 
2020-05-14
Ich mag das neue Album von Nico: es steckt voller Freude und Power

Vorhandene Hohe Erwartung übertroffen🔥

 – 
Senorita.Santos
 – 
2020-05-14
Was ein Meisterwerk von dem Ausnahmekünstler Nico Santos?! Ich hatte sehr sehr hohe Erwartungen an dieses Album und sie wurden mehr als übertroffen. Ich bin fasziniert von diesen Facettenreichen Titeln. Nico Santos hat ein Talent das schon fast nicht mehr menschlich erscheint. Die drei Bonus-Tracks sind alle drei so unterschiedlich aber auch unbeschreiblich gut gelungen. Liebe jeden einzelnen Song von diesem Album. Ich könnte es mir Lebenslange im Dauerloop anhören. Ich bin unglaublich Stolz!

Mega Songs

 – 
blau1710
 – 
2020-05-13
Ich höre das Album bei Apple Music rauf und runter. Super Songs. Ein Album, auf dem ich alle Lieder gerne höre.
Ein sehr systematischer Sänger.

Nico Santos

 – 
Karla1108
 – 
2020-05-12
Bin total begeistert!!!

Einfach Super!!!! 👍😍

 – 
Fiona c:
 – 
2020-05-11
Ich liebe einfach alle Lieder 🎵Aber am meisten Better, Play with Fire, Rooftop und Like I Love you. Nico Santos ist mein Lieblingssänger ❤️❤️❤️

Tolles Album

 – 
king115577
 – 
2020-05-10
Sehr vielseitig, geht sehr gut ins Ohr und es hat auch einige gefühlvolle Songs drauf ❤️

So schön aber auch emotional🥺😍

 – 
bivjv
 – 
2020-05-10
Es lohnt sich jeder Hit ist einzigartig und und auf seiner Art und Weise super geworden.

Geil

 – 
ffffhgggg
 – 
2020-05-09
Super

Absolut zu empfehlen!

 – 
Hlinni
 – 
2020-05-08
Tolles Album! Echt top! Lohnt sich...

Krass

 – 
fortnite tape
 – 
2020-05-08
Der ist so gut
Inster: pyroschlag

Geilll

 – 
psndoncrhk
 – 
2020-05-07
Die Vorschau ist schon megaa

Bestes Lied ist Rooftob

 – 
Brokkoli7
 – 
2020-05-07
❤️❤️🏆

So unfassbar schön

 – 
Fluffily
 – 
2020-04-29
Ich liebe jeden Titel, einer emotionaler als der andere... GROSSARTIG! 😍

Nico Santos mit Like I Love You 😍👌🏻👍🏻

 – 
Bellicon
 – 
2020-04-22
Nico Santos mit Like I Love You ist das beste Lied meine neue Nummer ein genial ❤️👌🏻👍🏻😍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ super Song 1 A

Vorfreude 🙌

 – 
Marie–123
 – 
2020-04-17
Ich freue mich total auf das neue Album 🔥

Bester Sänger

 – 
Ed Sheeran ly❤️
 – 
2020-03-22
Like I love you ist eindeutig eins seiner Besten Lieder ❤️