Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Sehr gut

 – 
Minie-Minchen
 – 
2021-02-27
Ich finde es toll so cool weiter so 🔥❤️✨

Großes Kino ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 – 
Zugänglich
 – 
2020-07-21
Die beste Staffel seit Xavier weg ist. Es hat hat Spaß gemacht 💯🔊

Wundervoll, 5 Stars

 – 
maddylover
 – 
2020-07-09
Die Staffel füllt einem das Herz mit Liebe und man wird einfach nur süchtig nach allen. Was für einwundervolles Format. Danke Vox, Danke an alle KünstlerInnen und Danke an eine grandiose Band. Weiter so.
Ich freue mich schon jetzt auf das nächst Mal!

Ein Ohrenschmaus!

 – 
mirfälltnichtsmehrein12345!
 – 
2020-07-08
Eindeutig die Beste „Sing mein Song Staffel“.
Die Gruppe harmonisiert so gut zusammen.
Man könnte behaupten: sie haben sich nicht gesucht, aber dennoch gefunden.
So schön zu sehen wie dort echte Freundschaften entstanden sind.
Die Musik ist einfach Klasse und so Facettenreich.
Besonders gut gefallen mir Lea, Ilse, Max und Nico. ♥️

toller trupp

 – 
mc-mib
 – 
2020-07-07
Kompliment absolut hörenswerte Musik die wirklich sehr gut gesampelt wurde

👍👍👍🙂🙂

 – 
Syknor
 – 
2020-07-06
Tolle Songs, unglaublich viele Emotionen. Schön das die Songs life sind😊

Super

 – 
Joel9208
 – 
2020-07-03
Sind die Besten Songs die ich je gehört habe

Ich finde Sing mein Song Vol.7 total cool schön und die Sänger sind auch total cool

 – 
familie mele
 – 
2020-07-02
Ich finde Sing mein Song Vol.7 total cool schön und die Sänger sind auch total cool

Perfekt

 – 
delphin2201
 – 
2020-06-30
So schön und so harmonisch, tolle Künstler, wunderbares Album!

Beste Staffel ever

 – 
j.sto.
 – 
2020-06-30
Ich bin völlig begeistert von der Kreativität und dem Mut, mit dem die Künstler*innen die Aufgaben umgesetzt haben. Respekt. Ich hatte ein wenig Sorge, ob der Spirit auch ohne Bilder dazu getragen wird und mir die Musik auch ohne diese zusätzlichen Emotionen noch gefällt. Wie ein Wein, der einem nur im Urlaub in der richtigen Atmosphäte perfekt vorkommt. Zum Glück ist es so. Weil es einfach genial ist.

Beste Staffel

 – 
JuliaFern
 – 
2020-06-29
Meiner Meinung nach die beste Staffel, da sich alle viel Mühe gegeben haben. Also 5 Sterne verdient❤️😍

🤘🤘Emotionen wie ich keiner Staffel zuvor‼️🤘🤘

 – 
Neuling1233
 – 
2020-06-16
Bin total begeistert und höre es komplett rauf und runter. Jeder der Künstler sind auf extrem hohen Niveau. Ilse DeLange war mir genau wie Motrip nicht bekannt...... und haben mich total erreicht 🤘

Leider nicht mehr gut!

 – 
Achsel die Rose
 – 
2020-06-07
Es kommt in der Show einfach keine gute und ehrliche Stimmung rüber. Die Lieder auf dem Album wirken seelenlos.....

Einer der Besten Sing mein Song Staffeln

 – 
Tobias Görgens YT
 – 
2020-06-06
Von Emotional bis Ohrwurm, macht jedem Spaß

Qualität nicht wie gewünscht

 – 
dboe_2
 – 
2020-06-05
Ich habe nicht die komplette Staffel im Fernsehen gesehen, doch viele der Titel sind wirklich gut.
ABER:
In vielen Titeln ist zum Schluss so ein bisschen Geklatsche oder Gequasel. Das gibt die Atmosphäre der Sendung nicht wieder.
ALSO:
Am besten entweder 100% die Studioversionen oder 100% echt live (Sendung).
Ich hätte mir 100% Studio gewünscht. Schade!

😉

 – 
kjg😂😂👌👌👍🏻👍🏻
 – 
2020-06-03
Na ja

Großartig

 – 
Frank der 1.
 – 
2020-06-02
Hier ist wohl die beste Staffel aller Zeiten entstanden! Alle Künstler haben sich Gedanken gemacht, haben Versionen gezaubert die dem Originalen in nichts nachstehen. Die Qualität, aber auch Tiefe eines jeden Künstlers haben mich beeindruckt.
Jan, ein großartiger Künstler dem Profilneurosen fremd sind und der denke ich für jeden Menschen eine Bereicherung sein kann ...... Ilse, ich verneige mich vor deinem Mut - meine Gewinnerin der Herzen ...... Motrip, ich bin nun wirklich schon deutlich raus aus dem Alter deiner „Fanbase“, aber das war ganz großes Kino. Deine Sensibilität und Fähigkeit Musik NUR mit dem Herzen zu verstehen und zu schreiben ist beeindruckend!
Danke euch allen für dieses Erlebnis!

Geniales Album

 – 
FuggerTom
 – 
2020-06-01
Jeder einzelne Song ist besonders. Alles sehr authentisch und intelligent. So muss Musik sein. Wenn ich mir was wünschen dürfte wären es Alben von Santos, Kelly und DeLange in deutsch.

Tolles Format

 – 
...Autofahrer...
 – 
2020-06-01
Tolle Songs! Bin immer noch Fan, besonders von Michael Patrick Kelly. Ilse find ich auch mega!

Toll

 – 
fettiger lauch
 – 
2020-05-30
Liebe es wie immer, aber die Staffel mit Lena und Mark war die beste❤️❤️❤️😍😍😍❤️❤️❤️🥺🥺🥺❤️❤️❤️

Nr. 7 - es geht immer besser ;)

 – 
hobit1009
 – 
2020-05-29
MPK moderiert wieder sehr gut und was er aus den Songs macht, ist Weltklasse! Aber was Motrip abliefert, dass übertrifft alle Erwartungen. Nico Santos ist allem gewachsen und Ilse, neben Motrip, die echte positive Überraschung

Staffel 7 und immer noch genial!

 – 
KortVoss123
 – 
2020-05-27
Sing meinen Song ist definitiv ein Hit-Format! Man lernt die Künstler sehr gut kennen und die unterschiedlichen Songs sind perfekt! Auch in der siebten Staffel passt die Mischung total gut! Lea und Ilse sind wirklich Gold. Nico Santos, Max, Motrip und MPK runden die Nummer total ab. Mit Jan‘s Musik kann ich nicht viel anfangen. Kommt vielleicht ja noch! Die Gruppe hat mir in der sechsten Staffel schon gefallen, aber dieses Mal ist sie optimal! Glanzleistung Vox 👍🏻! Vielen Dank für die super Songs und Abende an alle Künstler!!
Lea ist meine Überraschung! Sie zeigt sich in allen Facetten und jeder ihrer Songs hat einfach irgendetwas, sodass man sie ständig hören kann!

Müll

 – 
Eco...
 – 
2020-05-27
🤢🤢🤢

Magischer Moment

 – 
sire2211
 – 
2020-05-27
Bin immer wieder überrascht, was Künstler erschaffen, die man normalerweise nicht hört. Patrick Kelly gehört musikalisch überhaupt nicht zu meiner Playlist. Was er aber aus Motrips Song Embryo gemacht hat war magisch. Klar sind einige Interpretationen langweilig. Aber die Anzahl an herausragenden Interpretationen tragen die restlichen ‚Füllsongs’ locker mit. Wie bei 99% aller Alben, die ich kenne.

Ilse deLange bringt die Staffel zum Leuchten 🖤🖤🖤

 – 
trytoohard
 – 
2020-05-26
Tolle Versionen und tolle Künstler.

Nichts für mich

 – 
f8274
 – 
2020-05-26
Leider zu belanglose Musik.

Echt gut

 – 
gabi808
 – 
2020-05-25
Richtig gute Songs mit absolut professionellen Interpreten. Mir gefällt es sehr gut bis auf Lea - tut mir leid, aber ich finde die Stimme einfach jämmerlich!

Top

 – 
ewu1969
 – 
2020-05-24
Top. Spannend wie immer. Top Überraschungen.

Walk in your shoes 👍🏼

 – 
susanna gabrielle
 – 
2020-05-23
Wow Coole stimme von Lea auf englisch.

Sing mein Song-Das Tauschkonzert

 – 
Tierliebhaberin 729
 – 
2020-05-23
Coole Lieder!

Klasse geworden 👍🏻

 – 
Fluffily
 – 
2020-05-22
😍 wirklich schönes Album

Macht Spaß

 – 
WiebC
 – 
2020-05-22
Viel unterschiedliche Musik von tollen Künstlern.

Motrip 👍🏼

 – 
el lokooh
 – 
2020-05-20
bester Mann

Patrick und MoTrip

 – 
SeRo Basti
 – 
2020-05-20
Wahnsinn...Balsam für die Seele.Vielen Dank für die Songs...Gänsehaut

Einfach nur Toll!

 – 
Selina1403
 – 
2020-05-12
Die gecoverten Songs sind der Wahnsinn

🖕🏻🖕🏻

 – 
Patttiiiiiiiii
 – 
2020-05-07
😂😂😂😂😂

Lealea

 – 
YT justin nein
 – 
2020-05-06
Meeeega gut

Das ist ja mal richtig geil geworden ❤️

 – 
Fiona c:
 – 
2020-05-06
Vor allem Nico mit „Auf das was da noch kommt“