Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Wieder einmal einzigartig.

 – 
Audiosexual
 – 
2020-09-08
Hunger gelingt mit "Halluzinationen" erneut etwas ganz Besonderes: den Fluss und die Geschlossenheit von live eingespielter Musik mit einer ungeheuren Tiefe an Details und Feinheiten, ausgefeilten Arrangements und herausragendem Sound Design zu verschmelzen. Die Mitmusiker sind dabei ganz entscheidend: Die Schlagzeugarbeit von Julian Sartorius mit seinen hoch kreativen treibenden Grooves und die einfühlsam ausgearbeiteten Pianoparts von Hungers treuem Begleiter Alexis Anérilles heben das Album auf ein ganz eigenes Level. Dan Carey produziert songdienlich und fokussiert. Auch klanglich sehr gelungen.

Feiner Stoff

 – 
Jade-Kind
 – 
2020-09-05
Welch ein genuß, die Texte sind vom feinsten,gute Beats,die Frau geht Ihre abseits des Mainstreams,und hatt selbigen Qualitativ überholt

Frau Welti in alter "Form"

 – 
Welti_Fan
 – 
2020-05-21
Ich empfand ihr letztes Album, als eine ihrer schwächeren, aber immer noch besser als 99,9% des restlichen Schu... der so auf den Markt kommt.
Dies drei Lieder machen aber wieder richtig Spaß. Wenn der Rest auch so gut wird, dann könnte dieses Album vielleicht sogar an 1983 heranreichen, das für mich beste Album von Frau Welti.