-7
Nr. 8 in Top Alben
±0
Nr. 1 in Top Alben > Pop

Kundenrezensionen

Album 55

 – 
WdL1965
 – 
2020-11-24
Sehr gelungenes Album, hat sich sehr entwickelt unser Fräulein Müller !! Chapeau ;-)

Ina - Wahnsinn !!!

 – 
The Secret
 – 
2020-11-24
Ina übertrumpft sich selber. Ihre Beste, Tolle Texte, tolle Musik !
Mehr gibt es nicht zu sagen .
🎧🎧🎧🎧 , 4 von 5 Kopfhörer !!!

Einfach nur wunderschön. Danke Ina!

 – 
VirginClubhouse
 – 
2020-11-23
Was für ein Album. So viele aktuelle Texte und Themen die hier aufgegriffen werden.
Da hat sich das warten absolut gelohnt!

super Song

 – 
mc-mib
 – 
2020-11-23
passend in dieser Zeit, tolle Song 👍

Definitiv ihr Bestes!

 – 
lanamariekirstein
 – 
2020-11-22
Mega modern und richtig schöne Texte und Melodien!

der Seelenvogel

 – 
Marina59
 – 
2020-11-22
Zitat „ "In der Seele, in ihrer Mitte, steht ein Vogel auf einem Bein. Der Seelenvogel. Und er fühlt alles, was wir fühlen." Zitat Ende
So sehe ich Ihre Texte, liebe Ina Müller!
Das ganz „alltägliche“ Leben, auf einem Album.
Sie „sprechen“ mir aus der Seele... ausdrucksstark und wunderschön gesungen DANKE!

Meisterwerk!

 – 
94laula
 – 
2020-11-22
Das Album ist einfach großartig geworden. Es steckt sehr viel Arbeit darin und ist kein 08/15. Die Songs sind etwas „moderner“ gestaltet, aber immer noch im typischen Ina Style. Ich liebe es❤️

Super

 – 
Syknor
 – 
2020-11-22
Immer wieder tolle Texte und Musik😍

Spitze

 – 
Kremmen
 – 
2020-11-21
Hut ab!

Wunderbar

 – 
Lui van F.
 – 
2020-11-21
Das Beste von Ina . Lissy1964 und warum nur ein Stern?

Gut, besser, Ina Müller 55

 – 
Gut gehen Nordwind
 – 
2020-11-21
🦋🐿🎶🔝 und „Wohnung gucken“♥️💚💜

Fast so gut wie 48!

 – 
stotto99
 – 
2020-11-21
Entspannt, ironisch, tiefsinnig. Kommt fast an 48 ran. Auf jeden Fall gelungene Fortsetzung der Zahlenreihe. Mal sehen wann die Zusatzzahl kommt!

Gelungen das Album

 – 
bigtina67
 – 
2020-11-20
Glückwunsch liebe ina

Danke Ina!

 – 
Eastarcher6171
 – 
2020-11-20
Für deine einfühlsame Musik!

Es nervt

 – 
mh1887
 – 
2020-11-20
Warum muss jeder singen in diesem Land wenn er es nicht kann ?

Ich find es super 👌 tolles Album 😍

 – 
Schmidt.i
 – 
2020-11-20
Heute früh gleich gekauft und schon mehrmals angehört 😍 ich bin begeistert!! Wirklich ein tolles Album 💿

Angekommen

 – 
@Floniversum
 – 
2020-11-20
Nach musikalischen und textlichen Tiefschlägen wie „Gleichberechtigung“ oder „die Nummer“ scheint Ina Müller angekommen.
Ich mag sie am liebsten in Momenten wie Hafencafe, Bitte bitte, Allein durch Hamburg oder Wenn der Liebe Gott will.
Dieses Album wirkt rund, zeitlos und sehr entspannt und in sich ruhend.
🌺

Könnte der Durchbruch werden

 – 
Martin Hoch
 – 
2020-11-14
Wirkt nicht mehr bemüht sondern entspannt und klingt so gut wie nie.

Ich halte die ...

 – 
Andre_spike
 – 
2020-11-13
... Daumen hoch! 👏🏼👏🏼