Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Masterpiece!

 – 
jayvgnx
 – 
2021-03-03
This is easily my fav record by them now. Got these songs stuck in my head ever since it came out. Outstanding job! 🖤

Absolutely insane

 – 
laralikethegasstation
 – 
2021-03-02
If you haven’t already, listen now. Such a masterpiece.

Zu wenig Architects...

 – 
uwecore
 – 
2021-02-28
... zu viel BMTH.
So verabschiedet man sich aus dem Metalcore und geht mit wehenden Fahnen in den schon 1000 mal gehörten Mainstream.
Zwei Sterne, die genug sind für ein Album dass man schnell vergessen wird. Da alles schon zu genüge gehört wurde.
Ich gönne den Jungs wirklich den größtmöglichen Erfolg. Aber für mich ist das nix mehr. Zwei Sterne für die Texte, die zum Nachdenken anregen.

Schwierig

 – 
Pratbarsewe
 – 
2021-02-26
Nicht alles, was neu ist, muss einem gefallen. Auf den letzten Alben habe ich die ruhigen Songs wirklich genossen. Sie waren ausbalanciert und in sich stimmig. Das fehlt mir beim neuen Album ein wenig. Die Tempo- und Gesangswechsel wirken unfertig. Schade! Das ist natürlich kein Grund den Pecheimer über der Band auszugiessen, aber ein wenig habe ich gehofft, es wäre mehr von den Architects mit Tom Searle geblieben. Prinzipiell ist es keine schlechte Musik, nur das Label Architects passt für mich nicht.

Meisterwerk...

 – 
Sebo45
 – 
2021-02-26
... viel mehr muss man nicht sagen ❤️

❤️❤️

 – 
Iwillriseoneday
 – 
2021-02-16
Love it! New vibe, new love for Architects!

Sensationell!!! Best lyric!!!

 – 
Glockenklang41
 – 
2021-01-20
Sound, Lyrik, Musik. Alles auf höchstem Niveau!

❤️

 – 
Ylviene
 – 
2020-12-02
Great‼️‼️‼️