Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Mega Album 🤩

 – 
Chris lalalala Chris
 – 
2021-06-05
Ich liebe es! Neue Songs sind klasse! Viele tolle Beat dabei. 🥰

Reise in die Jugend

 – 
TomasoTomasino
 – 
2021-06-05
Washes over me , when the Angels Sing , still in Love with you klingen so mega nice . Die ganz neuen Songs Mad Wild und we keep the spirit alive sind so toll ! Mädels ihr macht uns glücklich . We keep the spirit alive

Tolle Neuauflagen und neue Songs

 – 
JerrieStinson
 – 
2021-06-04
Man merkt, dass hinter dem Album ein einziger Produzent steckt, denn der Sound ist durchgehend ziemlich gleichbleibend.
Dennoch ist es eine tolle Hommage an frühere Zeiten und die neuen Songs, die u. a. von Sandy geschrieben wurden, sind absolut passend in den Zeitgeist. Wunderschön!

Warum?

 – 
chairperson81
 – 
2021-06-04
Also.... ich mag die Musik von den No Angels sehr gerne! Habe Sandy live als Päpstin erleben dürfen, und war begeistert von ihrer Weiterentwicklung, aber das was sie hier mit ihren Bandkolleginnen fabriziert hat ist sehr traurig....
Hat es sein müssen die Kult Lieder so zu arrangieren??? There Must be an Angel wird Annie und David an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringen!!! Von der Melodie und der Magie ist gänzlich alles weg.....

Begeistert!

 – 
xenatown
 – 
2021-06-04
Nach der Trackliste war ich enttäuscht, doch die Umsetzung und die vier neuen Songs sind der Hammer! Ich drücke ganz fest die Daumen für Top 10.

Die Angels sind zurück!💕

 – 
it.s.fabj
 – 
2021-06-04
Gelungenes Album mit tolle neuen Tracks!

Leider ohne Vanessa nur ein Aufguss

 – 
ChrisMS
 – 
2021-06-04
Hört man an ‚Must be an Angel‘ leider nur zu deutlich - ihre Stimme fehlt, und aus ihren ursprünglichen Parts ist sämtlicher Druck raus - Jessica und Nadja sind dafür viel zu schwach - und Arrangement sehr lieblos, fast plastisch - Comeback aus meiner Sicht nicht aus künstlerischen Gründen, sondern aus anderen ... Schade

Sehr schwaches Album!!!!

 – 
Treue britney spears Fan!
 – 
2021-06-04
Das Album ist sehr schwach! Und klingt fast alles das gleichen an. Nicht nötig. Sonst ist ok…

Nostalgisch

 – 
Kasi-19
 – 
2021-06-04
Gefällt mir gut. Manche Titel sind mir etwas zu gemächlich arrangiert.

Love

 – 
nick10435
 – 
2021-06-04
It!

Love ist!

 – 
Marco Sasso
 – 
2021-06-04
Tolle Interpretation und Neuaufnahme der Songs! Trotzdem vermisse ich Vanessa! Sie war der Star der Band!

20 - We keep the spirit alive!

 – 
Hallijalloooo
 – 
2021-06-04
Diese Engel machen Spaß und bringen so viel Gefühl und Freude in ihrer Musik rüber. Die Hits und einige Schätze von den alten Alben plus neue Knaller wie Mad Wild! Ich bin so happy mit dem Album und meine Ohren und mein Hirn finden so langsam die celbration versions schon vertrauter und immer öfter besser, als die alten Versionen. No Angels - Queens without a crown!

Wem es gefällt.

 – 
fortunafamily
 – 
2021-06-04
Langweilige Wiederholung alter Musik. Im Gegensatz zu epochalen Altwerken kann dieses Popgedudel irgendwie nix.

Schwupps ... Und ich bin wieder 12 🥳

 – 
trytoohard
 – 
2021-06-04
Fanmoment. Ich fühl mich 20 Jahre zurückversetzt. 🥰 läuft ab sofort in Dauerschleife.

Super

 – 
Gastxxx1
 – 
2021-06-04
👍🏻

Ein Comeback zum Vergessen

 – 
Flachlandranger
 – 
2021-06-04
Schade, da freut man sich so sehr dass die Engel - wenn auch nur zu viert - wieder vereint und zurück sind und dann werden alte Songs seelen- und energielos ge-remaked. Manchmal ist es besser alte Zeiten stehen zu lassen als nochmal etwas nochmal flach aufzuwärmen

Tolles Album

 – 
De Walle
 – 
2021-06-04
Bei manchen Songs gefällt mir das Original um Längen besser, bei anderen Songs gefällt mir dafür die neue Version sehr… Alles in allem ein tolles Album zum Jubiläum.

Süß und genau richtig!

 – 
Crooki
 – 
2021-06-04
Süßes Album für das Jubiläum - entspannte Beats und die neuen Songs haben auch etwas. Natürlich...kein vergleich zu den Originalen ABER die freuen sich so, das die wieder zusammen sind und das merkt man in den Song. Von daher - tolles Album und man freut sich auf Berlin 2022!

Tolles Album trotz Schwächen

 – 
LadyUuuknapf
 – 
2021-06-04
Die neuaufgelegten Songs der No Angels sind gelungen und gehen ins Ohr, für Freunde der Nostalgie sicherlich mehr als für andere. Nicht jede Neuauflage ist gut- SOMETHING ABOUT US fehlt die Power von damals, ALL CRIED OUT klingt nur aufgewärmt.
WHEN THE ANGELS SING ist wunderschön eingesungen, die bereits veröffentlichten Hits wie DAYLIGHT, RIVERS OF JOY und THERE MUST BE AN ANGEL sind super geworden. Die Songauswahl des Albums ist an manchen Stellen etwas seltsam: 2 mal STILL IN LOVE WITH YOU, CRY FOR YOU… da hätte es sicherlich bessere Optionen gegeben.
Die 4 neuen Songs sind eine tolle Ergänzung. WE KEEP THE SPIRIT ALIVE ist eine schöne Hommage an die Fans.
Auch wenn ich Vanessa sehr vermisse, ist dieses Jubiläum meiner Meinung angebracht und freue mich mitfeiern zu dürfen!

Einfach großartig und wundervoll😍

 – 
NielsKöln1978
 – 
2021-06-04
Als Fan der ersten Stunde geht ein riesiges Kompliment an die No🔥Angels!!! Das Album 💿 ist ganz wundervoll geworden! Die Mädels sind reifer geworden und somit auch der Sound, was zu hören und zu bemerken ist. Die Entwicklung ist deutlich zu hören, aber das war schließlich auch Sinn und Zweck der neuaufgelegten Songs, andernfalls hätte auch nur das „Best of No Angels“ Album neu rausgebracht werden können. Schön, dass es nun die meisten Songs auch in einer Version mit Jesse gibt!!! Auch wenn das Fehlen von Vany bei einigen Songs deutlich spürbar ist, so können die anderen 4 diese Lücke sehr gut schließen. Eine richtige Meisterleistung ist insbesondere der Song 🎵 „We keep the spirit alive“🥰 Toller Sound und die Idee, die Titel der großen Hits in einen Liedtext zu verpacken ist einfach nur großartig 👏😍😍 und sensationell!!! Die No 🔥Angels sind auch nach 20 Jahren einfach nur absolut phänomenal 👍👍👍👍🤩😍🌈

In Nostalgie schwebend

 – 
Isabella37348
 – 
2021-06-04
Das Album ist eine Zeitreise in unbeschwerte, leichte Zeiten. Vielen Dank dafür!

Happy 🥳

 – 
vyannikk
 – 
2021-06-04
Bin so froh die no Angels nochmal feiern zu können und sogar auf ein Konzert gehen zu können 😍 Ich liebe das Album jetzt schon 🥳

Super genial

 – 
Michi250387
 – 
2021-06-04
Mit dem Album geben sie ihren Fans soooviel zurück.
Ich liebe die Songs und freue mich was noch so kommen wird ❤️

Fantastisches Album❤️❤️❤️

 – 
ado1986
 – 
2021-06-04
Happy-Release-Day! Ihr habt euch selbst übertroffen!🤗

Lass die Engel Fliegen❤️🎉

 – 
L.M.A.A.1980
 – 
2021-06-04
NoAngels 🥳 Ich bin gespannt was die no Angels an Klassiker neu ein Singen . Würde mir mega wünschen , wenn es komplett ein neues Album kommt. Ich Feier die Engel jetzt schon , die Engel ist das beste was die Popmusik Himmel zu bieten hat. Von mir jetzt jetzt schon 5 Sterne , egal was kommt. Ihr leistet immer gute Qualität und ihr seit ein Geschenk .🔥🔥🔥🔥NoAngels Forever the Best Band.🔥🔥🔥🔥
Das Album ist Mega , bin total begeistert. 🔥🔥🔥🔥
Freue mich auf das Konzert 2022 , natürlich bin ich mit dabei . Weiter so ihr tollen Engeln . Ihr leistet tolle Arbeit , dafür will ich mich von ganzen ❤️❤️❤️❤️Bedanken. DANKE🔥🔥🔥🔥😚

They keep the spirit alive!

 – 
CallMeHerb
 – 
2021-06-04
Es ist eine Sensation, dass sich die vier 20 Jahre nach ihrer Gründung zusammengefunden haben. Zugegeben, es fehlt eine Stimme, die eine riesige Lücke hinterlässt, wie bereits 2007. Dennoch sind die Stimmen der übrigen vier wahnsinnig gut. Sie sind gereift und das ist durchaus hörbar. Die älteren Versionen der Songs bleiben dennoch unübertroffen. Einige der Songs klingen leider in der neuen Version nicht besonders gut, dafür klingen andere frisch und der aktuellen Zeit sehr angepasst. Schönste Message verbirgt sich wohl hinter „We keep the spirit alive“, wunderschöne Idee Passagen diverser alter Tracks in diesen Song zu verpacken!

Thank u for keeping the Spirit alive

 – 
No🔥Mani
 – 
2021-06-04
Der Wahnsinn🔥 wirh a brighter, stronger Flame, they made it right.

Ein Traum Wird Wahr!

 – 
floow92
 – 
2021-06-03
Das Comeback des Jahres. Tolle Stimmen, Tolles Album!

Old is gold

 – 
Mafuh
 – 
2021-06-02
Leider nur 2 Sterne. Mir gefällt der Beat bzw. der Sound in den neuen Songs so gar nicht. Singen können die Engel, daher +1 Stern aber es hätte soooo viel besser werden können. Höre lieber die alten Songs, denn die sind ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Amazing

 – 
Onurvanevvi
 – 
2021-05-30
20 Jahre unglaublich, eine homage an die Teeniezeit, wunderschön und schön das es euch gibt. Danke

Perfektion

 – 
tim_othy89
 – 
2021-05-21
Man sollte den alten mit dem neuen Sound nicht vergleichen!
Ich bin begeistert und freue mich auf weitere Songs der Mädels♥️

Enttäuscht

 – 
Julia.S.87:)
 – 
2021-05-19
2x still in love?Ich bin enttäuscht 😞 👎🏻 ich habe mich so auf 20 neue und alte Songs gefreut und anstatt 20 sind nur 18 drauf +2x still in love ,obwohl die No Angels so viele gute Songs haben

lieb- und kraftlos!

 – 
purema
 – 
2021-05-17
Die Musik wirkt emotionslos. Warum verschlechtert man Arrangements, die ohnehin schon Coverversionen waren und nimmt diesen die Lebendigkeit, Spannung und den Rhytmus? Geht mir nicht in den Kopf, wie man die Musik dermaßen verschlechtert (Beispiel: There must be an angel). Ein Comeback wäre mit wirklich nur mit ALLEN sinnvoll und spannend gewesen!

MEGA

 – 
Walli87
 – 
2021-05-15
Einfach nur MEGA 😍

There must be an angel

 – 
Denny/1982
 – 
2021-05-09
Sehr geil, aber es fehlt der Pepp, der Rhythmus . Der Originalsong ging gleich ins Ohr. Bin dennoch Fan ;-)

Ohne Vany nichts wert 🙈

 – 
Esdekado
 – 
2021-05-04
& dann nur alle alten Songs covern 🤔 Naja nicht meins sorry angels 😘

Meine Kindheit !!!!

 – 
Domi
 – 
2021-03-13
Ein Traum wird wahr ! 😊 Für mich ist es nicht einfach ein neues Album, mit Neuaufnahmen der alten Songs. Die No 🔥 Angels haben meine Kindheit geprägt. Jeder einzelne Song hat eine Story eigne Story für mich. Deswegen ist es für mich persönlich eine Zeitreise in mein Kindheit ♥️
Ich bin ihnen so dankbar, dasaßet es uns ermöglichen die alten Songs bei zu genießen.
Zähle die Tage, und kann es kaum abwarten, die Songs endlich zu hören !!!! Von tiefsten Herzen einfach DANKE 🤩

Wieder vereint, große Freude!

 – 
Lichtblick008
 – 
2021-03-10
Ich freue mich sehr auf die Wiedervereinigung und ein neues Album der No Angels, hab es natürlich vorbestellt. Sie waren die erste Girlband in D, tolle Stimmen und frische Songs. Ich war auf dem ersten Konzert. Jeder sollte das machen was er kann und die No Angels können singen, sie haben sehr gute Stimmen. Allein die Entstehung der Band in der Popstars Staffel zu sehen war interessant. Ich wünsche ihnen einen mega Erfolg mit dem Album und freue mich darauf.

Magie.

 – 
MarkyMarc84
 – 
2021-03-05
Die No Angels sind ICH. Ich war 16 und sie zeigen mir nun, dass Dinge nun anders geworden, aber auch geblieben sind. Es sind vier Freundinnen, die ihre alte Zeit miteinander aber auch mit jedem Einzelnen von uns aufleben lassen. Sie waren die Ersten und sind als Einzige noch da. Das ist Magie und ich bin dankbar. See you at 30, 40 and 50. Denn Unsere Jungend bleibt so ein wenig - obwohl sie fort ist. FOREVER.

Schrott hoch drei

 – 
J-A-S
 – 
2021-03-04
Zugegeben, ich mochte diese Plastik Bands, zu denen ich auch die No Angels zähle, noch nie. Aber auch die Musiktitel von No Angels emfinde ich als stinklangweilig. Alleine schon der Titel "Daylight in your eyes" war damals schon kaum zu ertragen und die neue Version ist keinesfalls besser. Zurecht ist dieser Titel schon nach einer Woche wieder achtkantig aus den Top 100 Chars hinausgeflogen. Ich kann ja verstehen wenn die No Angels nach 20 Jahren mal wieder etwas Geld brauchen, aber es wäre besser gewesen die Band beerdigt zu lassen und es stattdessen mit ehrlicher Arbeit zu versuchen.

Schlechtes Remake

 – 
Sotavento3
 – 
2021-03-03
von Daylight...... Mal gespannt was da noch kommt. Kann nur besser werden.

Epic! Album des Jahres 2021

 – 
JM-CGN
 – 
2021-03-02
Hits Hits Hits. Es geht nicht besser.

Ich freue mich

 – 
Intoxicadet
 – 
2021-02-28
Fan der ersten Stunde, Popstars gesehen und gefeiert.
Ich liebe eure Musik, die Band und einfach alles an euch.
Das neue Album wird mega.
Ich bin so aufgeregt.
Die neue Daylight Version gefällt mir sogar besser als die alte.