+4
Nr. 7 in Top Alben
±0
Nr. 7 in Top Alben > Pop

Kundenrezensionen

Texte die was Aussagen

 – 
Holger2807
 – 
2021-04-16
Wem die Musik nicht gefällt braucht sie sich nicht anzuhören. Und wenn hier manche aufjaulen wegen den Texten, dann hat er sein Ziel erreicht. Mir gefällt beides Musik und Texte abseits des Mainstreams. Danke und gern mehr davon

Weltklasse!!!

 – 
Zembooo
 – 
2021-04-13
Keine Worte nötig👏🏻👏🏻👏🏻

Langweilig

 – 
Maniekz3
 – 
2021-04-11
Keine Ahnung wie man für so etwas Geld ausgeben kann?! Vielleicht liegt es daran, daß er nicht singen kann, sondern eher nur spricht🤷🏼‍♂️

diffamierend unter dem Deckmantel von „Kunstfreiheit“

 – 
LukeForever++
 – 
2021-04-10
Es mag unter die Kunstfreiheit fallen andere zu diffamieren aber das was dort gesagt wird ist genauso tendenziös wie die Leitmedien es dieser Tage machen. Jebsen hat seine Prozesse in anderen wichtigeren Klagen gewonnen, aber um Fairness geht es hier nicht sondern offenbar nur um die Meinung von nem Pseudolinken.

Ist das schon Hass?

 – 
Traumfinder
 – 
2021-04-10
Texte und Melodien auf Grundschulniveau. Provokation der Provokation wegen und immer schön Gewalt androhen. Langweilt einfach.

Die Tür stand ein Spalt

 – 
zurücksetzen
 – 
2021-04-10
weit offen und die Muse quetschte sich hindurch..
Alles ✊🏻

Danke!

 – 
devzta
 – 
2021-04-09
😻

Schockverliebt

 – 
Ultra'
 – 
2021-04-06
Antilopen an die Macht! Nazis, Kiffer & Querdenker raus!

Großartig

 – 
debattierclub
 – 
2021-04-03
Bisher nur die ersten beiden Stücke gehört. Bin begeistert!

Unglaublich gut!

 – 
A. Weidel
 – 
2021-03-27
Kraftvolle Melodien, Tiefgang und Pathos. Wertvoller Halt in Zeiten, in denen die Welt aus den Fugen geraten scheint... Und ein absoluter Hörgenuss! Knickknack nur noch mit Danger Dan in den Boxen...