Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Top top top - gut gemacht

 – 
12345678910!!
 – 
2021-07-06
Daumen hoch

Super achte Staffel!

 – 
KortVoss123
 – 
2021-06-09
Bei manchen Kommentaren, verstehe ich nichts mehr...! Wenn es nicht euer Format ist, dann schaut und hört es einfach nicht. Das Format ist großartig und mich wundert es, dass es international nicht durchstartet. Jede Staffel ist einzigartig, was an den Künstlern liegt. Manchmal ist das Genres nicht seines o.ä.und dadurch variieren die Staffeln. Die achte dieses Jahr hat mir aber sehr gefallen! Ich fand die Künstler und einige Songs super! Freue mich nächstes Jahr auf die Neunte Staffel.
PS: Super, dass seit einigen Jahren ALLE Songs auf dem Album sind. Das ist super!

Mega Künstler!! Geile Musik!!

 – 
Julemulle
 – 
2021-06-08
Viele vergessen, dass man nur das bewerten soll, was man kauft! In diesem Sinne..
Dass es nicht jeden Geschmack trifft, ist mir Bewusst! Ich finde auch in dieser Stafel sind sehr gute Künstler dabei, die ihre Hausaufgaben gut gemacht haben. Corona Pandemie hat uns sehr eingeschränkt und viel genommen! Die Sendung war für mich persönlich eine sehr gute Ablenkung. Vielen Dank an alle Künstler.

Kommerzkitsch

 – 
Inkmac
 – 
2021-05-22
Wer sowas für „ehrliche Musik voller echter Gefühle “ hält ,denkt auch Shopping Queen hätte was mit Mode zu tun. Armselige gescriptete Promotiongrütze der Plattenfirma. Erbärmlich und peinlich.

Boah!

 – 
DerMusiker
 – 
2021-05-19
Immer das gleiche.... es nervt. Wenn nix mehr geht oder einer der Künstler eine neue Platte am Start hat ist geht's einfach dorthin. Bitte weniger davon

Oh man

 – 
contev
 – 
2021-05-16
Neeeee lasss maaaa

Gescriptete Grütze

 – 
THOR@iPhone
 – 
2021-05-14
Soooo emotional …. not!

Großartige Künstler mit wunderschönen/ genialen Songs!

 – 
swissheart85
 – 
2021-05-08
Ich finde die Umsetzung der Songs von jedem Künstler um es mit dem Worten von Nura zu sagen „On Fleek“ gelungen! Man merkt wie sich jeder Künstler von Herzen Mühe gibt. Diese Staffel ist meiner Meinung nach bisher die Schönste gewesen!

Mega coole stars

 – 
mein bester musikwünsch
 – 
2021-04-28
Ich finde die neue Staffel richtig gut die Stars finde ich alle gut.👍 ❤️❤️❤️

Eigentlich 0 Sterne

 – 
willem _09
 – 
2021-04-22
👎👎👎👎