Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Einfach zum entspannen

 – 
CakePopLilli
 – 
2021-08-21
Ich liebe das Lied einfach. Generell Mark‘s Lieder sind alle toll, ich liebe sie. Ich verstehe nicht warum er so viele hates bekommt. Er hat es nicht verdient! Besonders jetzt sollte man ihn nicht haten, da er einen kleinen Sohn hat um den er sich auch noch kümmern muss.

Musketiere

 – 
Gentlewoman Nr 28
 – 
2021-08-19
Super super schöne Musik, alle Alben von ihm sind super. Dieses Album ganz besonders wenn man bedenkt dass er grad seine eigene Familie gegründet hat. Es trifft sehr viele Menschen die gerade das selbe durchmachen. Ein Herz geht raus ❤️ Gerne mehr Lieder die an sein Kind gehen ❤️❤️❤️

Erwachsen

 – 
Antonia8670
 – 
2021-08-17
Ein sehr erwachsenes Album, gefühlvoll, gut getextet, ins Ohr gehende Musik.

prall gefüllt mit Gefühlen

 – 
kathihb
 – 
2021-08-16
ein musikalisch so vielfältiges Album was sich durch eins eint: ganz viel Gefühl & Bedeutung & vor allem Liebe! Die vor Glück angewinkelten Mundwinkel kann man hören. Liebs! 🤍

Öde

 – 
ErikAlex
 – 
2021-08-16
Langweilige Musik wie eh und jeh - akustische Langeweile ohne Nährwert

Plastik Müll

 – 
Inkmac
 – 
2021-08-15
Seelenloser Reißbrett Pop ,der wahllos austauschbare Phrasen und Platitüden verwurschtelt,vorgetragen von einem eher unterdurchschnittlichem Interpreten,der jede noch no armselige Marketingnummer der Industrie mitmacht.Ein Verkäufer der sein „Produkt “ verkauft. Ignorieren.

Unglaublich

 – 
_Plus_
 – 
2021-08-15
….was ‚n‘ Schrott mit Mickey Mouse Stimme. Also ganz ehrlich, jeder über 13 kann nicht die Zielgruppe sein.

Meisterwerk♥️🤍♥️

 – 
Maja.ufm
 – 
2021-08-14
Ich liebe dieses Album sehr sehr doll! Ich finde das ist mit Abstand sein bestes Album. So viel Intimität und als Zuhörer merkt man die ganze Liebe die in den einzelnen Songs steckt. Ich mag auch dass das Album eine Story erzählt und der Protagonist einen auf seine Reise zum Happy end mitnimmt.

Warum?

 – 
Legende1979
 – 
2021-08-14
Ich kann diesen Hype um Forster bis heute nicht nachvollziehen. Bescheidener Sänger. Für mich kein Popstar. Für mich ist das Kindermusik, ohne Seele, ohne Herz.

Wunderschön voller Liebe

 – 
Mami 1902
 – 
2021-08-13
😍

Puuh, schwere Kost

 – 
Lord_Sniper
 – 
2021-08-13
3-4 Titel sind echt schön und gefallen mir gut. Aber der Rest, es tut mir leid, ist wirklich langweilig und zum einschlafen.

Einheitsbrei

 – 
B_Jump
 – 
2021-08-13
Jeder Song hört sich beinahe an wie der Andere. Die Stimme monoton mit immer wieder den gleichen Sprüngen. Ich verstehe nicht….

👏👏👏

 – 
Naschmaus
 – 
2021-08-11
Der Song Musketiere ist so traumhaft schön und es kommt, so wie es sich anhört, echt von Herzen.
Wenn ich mir den Song anhöre, möchte ich gar nicht weghören und werde etwas emotional.
Ich freue mich schon sehr, auf die anderen Songs in dem Album.

Musketiere

 – 
schary schlau
 – 
2021-07-17
Der Song musketeer ist der Hammer.
Er soll ja angeblich fürs Kind geschrieben sein, wunderschön.
Heule jedes mal,wenn ich ihn höre