Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Wie erwartet

 – 
Cheap-Thrills
 – 
2022-01-09
Was soll man erwarten? Es sind Musiker, die, wie so viele andere auch, auf ihrem Niveau hängengeblieben sind und versuchen etwas von den Vibes ihrer Anfänge neu aufleben zu lassen. Ein paar gute Nummern sind dabei, mit eben diesen leicht folkigen Klängen ihrer Anfangszeiten. Insgesamt etwas Träge. Aber auch das hat eben mit dem Alter zu tun. Ich finde, es ist ein angemessenes Album. Hätte es nicht gebraucht. Manchmal muss man die Dinge so in Erinnerung behalten wie sie waren. Jetzt bekommen sie eben einen melancholischen Nachgeschmack. So ist das. Etwas schöner wäre gewesen, einen neuen Song herauszubringen mit ein paar überarbeiteten alten Songs dazu. Hätte gereicht.

Katastrophe

 – 
donjing
 – 
2022-01-03
Kirchenmusik, mehr fällt mir dazu nicht ein…
Hat nichts mit Abba zu tun wie wir sie kennen

Thank you for the music ABBA

 – 
BjörnS20
 – 
2021-12-26
Einfach großartig. Das hat mir dieses Jahr gerettet. Danke ABBA und bleibt gesund!

It‘s …

 – 
Wahlforscher
 – 
2021-12-04
magic.

Wer hört so was

 – 
Werwolf512
 – 
2021-11-30
Das klingt alles gleich

Absolut ABBA

 – 
Aper46
 – 
2021-11-19
Wunderschön. Ein großartiges Album.
ABBA schafft, was keine Pille oder Creme schafft - ich bin wieder 16 Jahre alt. 👍🙏

amazing

 – 
Gil Fuentes
 – 
2021-11-18
Tack, Agnetha, Benny, Björn & Frida. Ihr seid zurück gekommen, als die Welt euch am meisten brauchte.
Voyage bietet eine Auswahl unterschiedlicher Musikstile: sie reichen von Pop, Folklore, Country zu Klassik. Es sind hervorragende Kompositionen von Benny, wunderbare Vocals von Agnetha & Frida sowie tiefgründige Texte von Björn. Voyage hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich wünschte, ABBA würden bald wieder ein Studio Album veröffentlichen.

😀😀😀

 – 
degelow
 – 
2021-11-16
😍😍😍😘😘😎😎

Erst enttäuscht, jetzt begeistert

 – 
Uweandre
 – 
2021-11-15
Als alter ABBA-Fan war ich sofort von den Singles begeistert. Dann kam das Album und es gefiel mir zunächst gar nicht. Aber inzwischen habe ich es nicht nur nebenbei-sondern auch mal richtig bewusst und laut gehört. Da war sie wieder- die alte ABBA-Magie…schööööön

Einfach nur gut

 – 
S.Ritter
 – 
2021-11-15
Das Album ist einfach nur gut. Abba hätte es sich auch einfach machen können und alte Titel neu aufnehmen. So wie es viele machen.
Aber Abba hat den Mut neue Titel zu schreiben. Erstklassige, Super und Einmalig.
Danke Abba.

Abba 4ever

 – 
Yves 61
 – 
2021-11-14
Ein schönes Album, und zum Glück bleiben sie sich treu und versuchen nicht, aktuelle Trends nachzuahmen. Ein Highlight!

⚡️POSITIVE ENERGY⚡️

 – 
Luca🥳🥳🥳
 – 
2021-11-14
Das Album ist wie eine Zeitmaschine zurück in die 70s/80s!
Was bleibt ist der Happy-ABBA-Kick und das ist so wunderbar zu hören.
Ganz große Klasse. Vor allem WHEN YOU DANCED WITH ME 🤩

Traumhaft, Spitze, Toll...

 – 
Wuschele71
 – 
2021-11-14
Heute ist es sehr schwer gute Musik zu finden, aber hier gibt es nichts auszusetzen, ganz im Gegenteil. Ich hoffe auf weitere Fortsetzungen dieser Gruppe :) . Hier gibts nur noch eins zu sagen Geniessen.
Weiter so!!!!

Für mich grottenschlecht

 – 
karl-ferdinand
 – 
2021-11-13
Ich hatte beim Anhören irgendwie immer das Gefühl, dass ich eine Wihnachtslieder-CD gekauft habe.

Ein Meisterwerk

 – 
64user64
 – 
2021-11-13
Voyage ist ein ganz vorzügliches Album mit vielfältigen Stilen und einer feinen Choreografie. Selbstzitate und Zeitlosigkeit in einem.
Von über 70-jährigen aus Lust an der Musik aus dem Ärmel geschüttelt.
Ich weiß nach häufigen intensiven Hören wirklich nicht, was man an der Platte bemängeln will.
Zurecht nach nur einer Woche schon jetzt Anführer der Jahrescharts in Deutschland

Unvergleichlich - Klasse

 – 
sternstunde
 – 
2021-11-12
Abba hat einen Zauber in ihrer Musik. Ich bin absolut begeistert von dem neuen und zugleich wohl letzten Album. Schwer zu beschreiben - es ist ein Gefühl von Glückseligkeit, Zuversicht und zugleich Traurigkeit. Diese Band ist unvergleichlich und unersetzlich.

Wonderful Music

 – 
DJ Gung
 – 
2021-11-12
The songs are wonderful.

Einfach super.

 – 
speedy20211110
 – 
2021-11-10
Bin begeistert 👍👍👍

They are back!

 – 
Gehren1
 – 
2021-11-10
ABBA Reunion-Unmöglich? Never say never! Die neuen Songs sind einfach Spitze. Da ist das eher rockigere „Just a Notion“, ein „Überbleibsel“ aus 1978. Mich fasziniert die Ballade „I still have faith in you“, ein Song über Vertrauen nach schweren Zeiten. „When you danced with me“ ist ein unbeschwerter Song mit Anleihen an die irische Folklore. In diesen dunklen Zeiten ein Lichtschein. Wer schreibt eine wirkliche „Ode to freedom“? Das ist die Botschaft des schon fast klassisch anmutenden letzten Stücks des Albums. Schade, das nicht mehr Songs auf das Album gekommen sind.

Voyage

 – 
Prenzlau 01
 – 
2021-11-10
Einfach super. Keep an Eye on Dan find ich besonders cool.

Einfach nur mega🥰

 – 
ausderklosterstadt
 – 
2021-11-10
Ich liebe dieses Album ❤️❤️❤️

Unique!

 – 
@Floniversum
 – 
2021-11-10
Die 4 sind einzigartig. Nicht ohne Grund zählen Abba und Mozart zu der Musik die gesundheitsfördernd sind und Pflanzen wachsen lassen! Bis bald in London! 🌈

Melodien-Wolke

 – 
missnm2
 – 
2021-11-09
Ich habe das Album jetzt schon mehrfach durchgehört und jedes Mal das Gefühl von einer Klang-und Melodienwelt in die nächste zu schweben. Super schön. Damals und heute ✨💫🌟

Superschönes Album

 – 
P asha
 – 
2021-11-09
Abba ist back, ich liebe diesen Sound damals wie heute. 'Just a Notion' katapultiert mich in meine Kindheit zurück. Mein absoluter Lieblingssong!
Danke Abba!

Hört sich einfach toll an!

 – 
king115577
 – 
2021-11-09
Und sie bleiben ihrer Linie treu mit ihrer Musik 🥰

Schade

 – 
19390514icke
 – 
2021-11-09
Die Luft ist raus, selbst nach mehrmaligen hören wird die CD nicht besser.An die alten Titel kommt ABBA nicht mehr heran.

Einmal ABBA - immer ABBA

 – 
Jurosaschroeter
 – 
2021-11-08
Ich bin überrascht, dass sie es getan haben 🤗 habe immer gehofft und wurde nicht enttäuscht. Die Musik ist so, wie ich sie kenne und besser. Danke.

Ich meide Superlative

 – 
Pauli176032
 – 
2021-11-08
aber hier fehlen mir die Worte. Absolut unbeschreiblich schön, eine emotionale Monsterwelle. Interessanter side fact: ich habe sie 40 Jahre nicht vermisst, so nachhaltig war das bisherige Werk. Und dieses Comeback ist episch.

Enttäuschung, ein Stern ist viel zu viel

 – 
Peter442
 – 
2021-11-08
Nein nein und nochmal nein. Die Platte ist eine Beleidigung für meine ABBA Fan Ohren.
Gesang unterirdisch, Arrangements auf Niveau von einem Dorf Disco DJ. Ich habe Gänsehaut feeling, Sounds of the future, positive Vibes erwartet. Nein nein nein
Schade

voll der Hammer

 – 
Viki1068
 – 
2021-11-08
Ich bin voll begeistert von diesem super, super, super tollen Album - es läuft rund um die Uhr 🥰👍🏻

so schön

 – 
BirSch1
 – 
2021-11-07
Ich bin schon lange ABBA Fan und dieses Album ist natürlich ein muss. Ihr Sound ist einmalig und unverwechselbar! Sie können es auf jeden Fall noch 😁

I can be that woman

 – 
P A D 8 9
 – 
2021-11-07
Dieses Album an sich ist schon eine Sensation. Weil ABBA 39 Jahre lang gesagt haben, sie kämen nicht zurück. Weil sie trotzdem zurück gekommen sind. Weil die Stimmen von Agnetha und Frida immer noch verdammt gut sind (wie machen die beiden das? Selbst eine deutlich jüngere Celine Dion hat deutlich mehr stimmlich eingebüßt als die beiden). Weil die beiden Stimmen zusammen dieses ganz besondere Gefühl erzeugt, das irgendwo zwischen Herz und Magen geht und sich da wohlig warm ausbreitet. Weil hier ganz klassische Pop-Songs zu finden sind, mit tollen Melodien, ohne Rapper, ohne Autotune, ohne Spielereien. Innovativ ist das nicht, aber handwerklich verdankt gut gemacht. Mein persönliches Highlight ist „I can be that woman“. Niemand kann ein Lied so toll erzählen wie Agnetha. Da kommt selbst eine phantastische Sängerin wie Adele mit „Easy on me“ nicht heran.

ABBA forever

 – 
Posseidon
 – 
2021-11-07
Schon erste ABBA LP, habe mir das so gewünscht ,ein neues Album wiederzusammenkunft, einfach nur schön.

Backflash

 – 
halfmaennchen
 – 
2021-11-06
Nach Abba in den 70-ern habe ich viel andere Musik kennen und lieben gelernt. Irish Folk, Scottish Folk, Queen, David Bowie, Tina Turner und soooo viele mehr.
Aber... Abba bringt mich zurück in unbeschwerte Zeiten.
So I say:
Thank you for the music, thanks for all the joy they're bringing. Who can live without it? I ask in all honestly, what would life be? Without a song and a dance what are we?
Danke schön, Abba. Und viel Erfolg mit allem, was ihr noch vorhabt.

Sooo wonderful

 – 
Minijobs
 – 
2021-11-06
Wie immer ein Traum diese Stimmen zu hören. Bitte weitermachen!

Neue Songs von ABBA

 – 
R.lubberts
 – 
2021-11-06
Vielen Dank. Abba war und ist und bleibt für mich der Beste Gruppe aller Zeiten.
I Love iit All
Vielen dank ABBA

Klingt immer noch wie ABBA

 – 
BlaueAugen
 – 
2021-11-06
Ich bin total begeistert - es klingt so typisch nach ABBA, die Stimmen, der Sound, die Arrangements! Als es seinerzeit hieß, dass ABBA neue Lieder veröffentlichen würden, war ich erst skeptisch wie die klingen mögen. Aber der unverwechselbare ABBA-Sound ist geblieben, als wären sie nie weg gewesen - vielen Dank für tollen Songs! "Dont shut me down" läuft bei mir hoch und runter und hat echten Ohrwurm-Charakter. Ich bin gespannt auf den Rest des Albums! :)

So zwei/drei Songs sind mega …

 – 
PeterW.Berlin
 – 
2021-11-06
Zwei/drei Songs sind echt richtig gut - dafür kann ich aber mit dem Rest so überhaupt nichts anfangen. Schade …

MEGA😍

 – 
Flecki86
 – 
2021-11-06
Für ABBA Fans ein absolutes Muss😃

Phänomenal!

 – 
pouljonnson
 – 
2021-11-06
Lange mussten wir - auch nach der Ankündigung - noch sehnsüchtig darauf warten, doch es hat sich gelohnt! Völlig aus der Zeit gefallen - doch im positiven Sinne! Jeder Song ist eine Geschichte! Ich kann mich nicht erinnern, dass ich bereits jemals zuvor jeden Song eines Albums in meine Playlist war übernommen habe, hier ist es passiert (wenn auch bei einigen Titeln erst beim zweiten Hören ;-) Freue mich auf einige der Titel Live, in London!

Dont't Shut Me Down Nein...ALLE!!!

 – 
2402Andy
 – 
2021-11-06
Zeitlose Musikgeschichte!!!
Wunderbar dies zu hören und zu erleben. Eine Zeitreise die Spaß macht aus den 70-iger, 80iger Jahren mit einem Abschluss zu dieser Reise ( Voyage ) Einfach genial...

Sie sind zurück

 – 
Richelieu_GE
 – 
2021-11-06
Ich hatte schon die Befürchtung, dass sie nun beim Comeback eine ganz „neue tolle“ Richtung einschlagen und von dem früheren Sound nichts mehr bleibt:
Aber was sie hier gemacht haben - Großartig!
Der alte Sound ein paar neue Elemente aber sehr gut aufeinander abgestimmt!
They Are Back - They Are Great
Thanks ABBA

Grandios

 – 
Andybockw
 – 
2021-11-06
Das beste was ich seit Jahren gehört habe.

50:50

 – 
Chris364
 – 
2021-11-06
Die Single-Auskopplungen sind gut gelungen, aber Vieles auf dem Album ist einfach nur laaangweilig. So schade; aber so ist wahrscheinlich mit den hohen Erwartungen, die werden selten erfüllt. Just a Notion, No Doubt about it und Keep an Eye on Dan sind für mich die Highlights des Albums.

Auf Dauer nicht anzuhören

 – 
Beolein
 – 
2021-11-06
Vorfreude war groß,leider auf längerere Zeit das ganze Album nicht anzuhören.

Das unnötigste Album aller Zeiten

 – 
x DER MICHA x
 – 
2021-11-06
Warum nur?

Voyage ganze CD

 – 
olaf 040
 – 
2021-11-05
Ich danke Dir geliebter ewiger Abba, das du ABBA nochmal ins Studion geschickt hast !
Ihr macht uns glücklich !

ABBA - SEKT ODER SELTER ?

 – 
The Secret
 – 
2021-11-05
DIE ABBASCHEIBE HÖRT SICH BEI ERSTEN ANHÖREN ANDERS AN ALS ICH ERWARTET HATTE. ICH MUẞ ZUGEBEN ICH WAR ERST EIN WENIG ENTTÄUSCHT.
UND JETZT DAS ABER, DENN JE ÖFTER ICH REINHÖRE, AUF KOPFHÖRER, DESTO BESSER GEFÄLLT MIR DIE SCHEIBE !
SIE WIRD DEFINITIV EIN RIESENERFOLG WERDEN
ANSPIELTIPS: WHEN YOU DANCED WITH ME
UND BUMBLEBEE ! 4 von 5 🎧🎧🎧🎧 !

Im guten Sinne altmodisch…

 – 
rattenfels
 – 
2021-11-05
Nun ist es da, das neue ABBA Album und ich habe es schon sechsmal gehört. Der Sound ist nicht neu, vielleicht sogar ein wenig altmodisch, aber gerade das hebt das Ganze vom Einheitsbrei, den man heute so vorgesetzt bekommt, ab. Songs die sofort ins Ohr gehen ohne das derzeit so beliebte Auto Tune Geknödel oder Stimmen die so Schrill sind, als kämen sie direkt vom Zahnarztstuhl. Die Qualität der Kompositionen spricht für sich, jeder Song eine Perle. Da findet man auch ein kleines feines Weihnachtslied oder eine Ode an die Freiheit. Dieses Album ist ein würdiger Nachfolger für SuperTrouper und The Visitors, vielschichtig, melodiös, opulent, verspielt und macht einfach nur Spaß. Das schönste daran ist jedoch, es setzt einen direkt in eine Zeit zurück als man jünger, unbeschwerter war und die Welt etwas ruhiger. Allein dieses Gefühl ist unbezahlbar. Danke ABBA!

Schade

 – 
MM Musikfan
 – 
2021-11-05
Das klingt ziemlich altbacken. Man meint das man Outakes von The Visitors zu hören. Schade. Die Fans wird es freuen, aber ansonsten Mittelmaß.

Was für Musik! Was für Texte!

 – 
Jens666666
 – 
2021-11-05
Eigentlich ist die Musikindustrie tot! In Streamingzeiten hat sie ihre Wertigkeit verloren. Und die aktuelle Musik - fürchterlich! Und plötzlich das: Nach vier Jahrzehnten zeigen vier Rentner den jungen Camp-Komponisten, wo die Glocke hängt: Eine Lehrstunde in Musik und Text! Ach ja: Wie war das gleich mit "Europas bester Entertainerin", die aus Deutschland kommt? An ihrer Stelle würde ich mich jetzt ganz, ganz klein und nichtig fühlen.

Leider mau

 – 
Do Pe Gro
 – 
2021-11-05
Für mich als Abba Fan ist das Album eine Enttäuschung. Außer den ersten beiden Singles gefällt mir nur Ode to Freedom. Schade

Naja

 – 
Gayest of all time
 – 
2021-11-05
Wer erwartet hatte, dass sich alle Songs des Albums auf dem Niveau von DON'T SHUT ME DOWN oder I STILL HAVE FAITH IN YOU befinden, wird spätestens nach der Veröffentlichung des mediokren JUST A NOTION etwas enttäuscht sein. Und leider schließt das Album nicht an die letzten ABBA Songs von 1982, die sehr komplex und interessant waren an (I AM THE CITY, JUST LIKE THAT, CASSANDRA). Man hat eher versucht, den Sound der Anfänge wiederaufzunehmen. Manche Songs grenzen an Kitsch (LITTLE THINGS) oder sind einfach nicht gut (NO DOUBT ABOUT IT). Aber es gibt auch Highlights: ODE TO FREEDOM, WHEN YOU DANCED WITH ME, BUMBLEBEE und die beiden ersten Singles. Das war's aber auch. Schade. Ich hoffe nur, dass LITTLE THINGS nicht als "Weihnachts-Single" veröffentlich wird, der Song nervt mich jetzt schon.

Ein wundervolles Album!

 – 
Suissgirl
 – 
2021-11-05
Schon die ersten beiden Lieder waren ja ein toller Vorgeschmack, das Dritte (Just a notion) hat mir noch besser gefallen und heute war ich dann ganz hin und weg. Als ob keine Zeit vergangen wäre. Die Stimmen sind immer noch super, tolle Melodien, es macht wirklich Freude, dieses Album anzuhören. Ich bin sehr glücklich, dass sich die vier für ein letztes Album zusammen getan haben!

GENIAL

 – 
Ineumi
 – 
2021-10-29
ich habe sooooo viele Jahre auf ein Comeback gewartet, nun ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen.
Allein schon die beiden vorerst frei gegebenen Titel sind voll und ganz ABBA .
Heute hörte ich den 3. Titel Just A Notion, das war wie früher absolut Klasse. Ich freue mich auf Anfang November auf das komplette Album Voyage. Kann es kaum erwarten.

Völlig aus der Zeit

 – 
MikeFFM
 – 
2021-10-22
Vorbei, Vergangenheit, gestrig, alt, aber wie wunderbar diesen klebrigen Honig der Jungend zu hören, zeitlos, kreativ und auf ABBA Art wohltuend, die guten alten Zeiten, wer erinnert sich nicht gerne daran, keine SMS, kein Internet, kein blablabla. I love it

ABBA!!! Love it!!!

 – 
TominHH
 – 
2021-10-05
Can‘t wait to listen to the rest of the album!

Thank you for the music

 – 
Javanotti
 – 
2021-09-30
Mit 6 Jahren habe ich ABBA im DDR-Fernsehen („Ein Kessel Buntes“) zum ersten Mal gesehen. Seitdem begleitet mich die Musik durch mein Leben. Zeitlose Songs, perfekt arrangiert und die tollen Stimmen der „Mädchen“. Einfach wunderschön. Die ersten 2 veröffentlichten Songs sind äußerst vielversprechend, der Zauber von ABBA und der unverwechselbare Sound sind nicht verloren gegangen. Danke Agnetha, Frida, Benny und Björn für die vielen wunderbaren Momente, die ihr mir mit euren Songs geschenkt habt.

Meine Jugend ist wieder da

 – 
10Rudy10
 – 
2021-09-30
Die ersten zwei Lieder sind phantastisch und ich denke der Rest des Albums wird genauso sein. Danke Abba ihr macht uns glücklich

Einfach nur genial!!!!

 – 
Ela1969
 – 
2021-09-23
Einfach ABBA… mehr braucht man nicht 🥰🥰🥰

Einfach nur grandios

 – 
Guenter
 – 
2021-09-22
Es hat sich nichts verändert. Wenn ABBA Musik macht klingt es einfach nur fantastisch, monumental und eingängig. Endlich mal wieder Musik, die heraussticht und total Spass macht. Achtung: Ohrwurmgefahr

Toll

 – 
S....K.
 – 
2021-09-19
Einfach super Song

Hin und weg

 – 
SleepingSunBln
 – 
2021-09-16
Ich bin völlig hin und weg von den Songs "I Stil Have Faith In You" und "Don't Shut Me Down". Nach der anstrengenden Corona-Zeit sind die beiden Soings mehr als Balsam für die Seele. Habe vor Freude geweint am Tag der Weltpremiere. Die Sorgen waren weg, ich war einfach nur glücklich. Und bin es immer noch. Selten habe ich bei Songs so viel Freude, so viel Erleichterung und so viel Frieden gespürt wie bei den beiden Songs. Danke an ABBA. Ihr habt Euch den besten Zeitpunkt dafür ausgesucht. Thank you for your music ;)

Ganz großes Kino!

 – 
Markus.Breuer
 – 
2021-09-08
4 olle Knöpfe*innen begeben sich ins Studio, um dich mit einem gewaltvollen Tritt über 40 Jahre in die Vergangenheit zu katapultieren. Das Ergebnis: Raumfüllende Musik, unverkennbar Abba mit altbekannten Stilelementen aber dennoch frisch und kein schaler Aufguss! Du brauchst nicht die Gnade der frühen Geburt, um diese Musik zu mögen, du musst einfach nur offen sein und ganz genau lauschen…

Unbeschreibliche Freude

 – 
Rafi EDKB
 – 
2021-09-05
Als die Welt sie am dringendsten brauchte sind sie zurückkehrt. Danke ABBA ! Thank you for the music 🤗❤️

Waren ABBA je weg?

 – 
GiannaNaNina
 – 
2021-09-05
Die neuen Lieder knüpfen nahtlos an den Sound von früher an und das mit dem unvergleichlichen ABBA Sound 😊 ich liebe es 🥳

Danke ABBA

 – 
Brunototti
 – 
2021-09-05
Endlich wieder richtige Musik ❤️ Ich freue mich total ❤️

Einfach toll!

 – 
Emu88442211
 – 
2021-09-04
Es ist, als würde man in die Zeit zurückkatapultiert, zu der ABBA auf ihrem Zenit waren. Dass ein neues Album jemals erscheinen würde und dann noch dazu spielend auf das damalige Niveau kommen könnte, hätte ich NIEMALS erwartet. Aber alleine der Titel "Don' Shut Me Down" ist jeden Cent des Albums wert...
Ich kann gar nicht sagen, wie dankbar und froh ich bin, dass diese Musik-Genies sich noch einmal zusammengefunden haben...
DANKE, ABBA! ☺️

Wie wundervoll... 🥰

 – 
Shred.
 – 
2021-09-04
Es sind zwar nur die ersten 2 Songs, aber ich bin sehr gerührt! Das ist die immernoch die wundervolle Musik, mit der wir aufgewachsen sind.
Wer hier nur einen Stern gibt, darf gern wieder heutigen Chartsbrei schwimmen gehen. Kenner schwelgen weiter 😉☺️

Unfassbar, aber wahr!

 – 
Footsteps1
 – 
2021-09-04
Nach fast 40 Jahren Auszeit klingen ABBA absolut unverbraucht, frisch, modern ohne sich an Trends anzubiedern. Klasse Song!

ABBA (steht für sich selbst)

 – 
Steffen X
 – 
2021-09-03
Einfach magisch. Vier rüstige Senioren zeigen den jungen Hüpfern, wie man handwerklich perfekter Pop macht.

I still have faith in you/ Don‘t shut me down

 – 
"Coesfeld"
 – 
2021-09-03
Die 4 haben in den letzten 40 Jahren definitiv nichts verlernt. Beide Single sind absolut top, Gänsehaut pur!👌👌👌

Endlich !!!!! Nach 40 Jahren.

 – 
Skat Profi
 – 
2021-09-03
!!!!! Nach 40 Jahren. Ich bin begeistert. Sie haben es immer noch drauf🥰🥰🥰

Voyage

 – 
Das Engelchen
 – 
2021-09-03
Wow - endlich!!! Abba Sound pur!!! Danke

Toll! Ich freue mich!

 – 
brosche
 – 
2021-09-03
Es hat lange gedauert, aber - 🤩🤩🤩🤩🤩

Grandios

 – 
kurtispo
 – 
2021-09-03
Endlich, beide Titel grandios, Stimmen wie früher, Musik Perfekt, ABBA ist einmalig, mir standen die Tränen in den Augen vor Freude, dass ABBA wieder Musik macht, Danke, das man das noch miterleben darf. Auch die SHow wird ein Welterfolg, so wie die 4 selbst auch.

Sensations-Comeback des Jahres

 – 
MiKo_HH
 – 
2021-09-03
Ich kann es nicht glauben, sie sind zurück…ABBA!
Man könnte meinen, die Zeit ist stehen geblieben, zurück in die Zeit, wo die Karriere von ABBA began.
Perfekt und ein zeitgemäßer Sound, der sofort ins Ohr geht und Freude bereitet.
Das ist Musik…ABBA, Soundtrack of my Life!

Einfach großartig

 – 
rudibär
 – 
2021-09-03
Abba sind orchestraler geworden. Aber nach wie vor unverkennbar. Und das ist schöner als all der austauschbare Dreck in den heutigen Charts.

Unglaublich!

 – 
basti^^
 – 
2021-09-03
Gut. Mehr braucht man zu ABBA nicht sagen! Frisch und bekannt zugleich. Ohrwurm!

Don’t shut me down

 – 
puseli
 – 
2021-09-02
Absolut klasse , als ob sie nie weg waren

So wundervoll

 – 
Kasi-19
 – 
2021-09-02
Die ersten beiden Songs gleich wieder Volltreffer 😍. Sie können es immer noch. Music from heaven 🥰

don‘t shut me down , i still have faith in you

 – 
en-rico111
 – 
2021-09-02
fantastische Songs einfach Spitze nach so langer Zeit und es geht unter die Haut Wahnsinn 👍👍👍

Großartig

 – 
Stefan Weber Flensburg
 – 
2021-09-02
ABBA sind zurück, besser denn je! Die ersten beiden Songs sind genial, ich freue mich auf die weitere 8 Songs im November!

Back again !!!

 – 
AlexanderM1
 – 
2021-09-02
Es klingt tatsächlich wie immer, sie haben nur mal eben 40 Jahre Pause gemacht.
Für Fans ein Muss ;-) !!!

Es ist einfach unglaublich!!!!!

 – 
GDNHAJ
 – 
2021-09-02
Das ist unglaublich, ein neus ABBA Album, mir fehlen die Worte....