Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Nur noch Schnulzgesäusel

 – 
Seifenkiste
 – 
2022-03-31
Reiht sich in die Reihe ein, dass seit Jahren nur noch langweiliges, unrockiges gepiepe produziert wird. Nix mehr Summer of 69.

Bryan is back!

 – 
Paul_61
 – 
2022-03-11
Mein Favorit:
"These Are The Moments That Make Up My Life"

Bryan at his very best!!!

 – 
Micky_65
 – 
2021-12-10
Was ist das denn für ein Brett? Schon die Single “So happy it hurts“ überzeugt und ist auf dem Niveau von Bryan‘s besten Zeiten. Nun ist heute gerade der zweite Titel “Kick ass“ veröffentlicht und ich bin sprachlos… Ab sofort DER perfekte Opener für jedes Bryan Adams Konzert und der beste, intensivste Rocksong, den ich seit Jahren gehört habe (Shot in the dark von AC/DC ausgenommen)! Absoluter HAMMER!!
Nur eine Kritik habe ich: Warum packt man diesen Song bloß in die Mitte des Albums?🙈Trotz der falschen Platzierung machen die beiden Stücke richtig Vorfreude auf das gesamte Album. Wenn es dieses Niveau hält, wird es Bryan‘s bestes Album seit Reckless… Wow - keep on rockin‘🤘🏻