Wird aktualisiert
+1
Nr. 26 in Top Alben > Schlager

iTunes Store: Kundenrezensionen

👍

 – 
fu?ball
 – 
2023-06-27
Ich höre schon seit 30 Jahren Roland Kaiser. Er macht alles mit. Jeden Zeitenwandel. Mittlerweile bin ich 83 und ich finde es immer noch gut. Hdf ihr hater

Kaiserlich

 – 
Lovesupreme84
 – 
2023-02-24
Tolles abwechslungsreiches Album …

Der beste Kaiser✅✅Er. Ist einfach eine Klasse für sich✅👍✅🖖

 – 
Dubbeglas71
 – 
2023-01-02
Ehrlich der Beste Roland ✅✅✅

Mega !!!!

 – 
wie fandet ihr den Podcast
 – 
2022-12-27
🐵super gut

Sorry 🙈

 – 
Clariistcool
 – 
2022-11-24
🤧🤧🤧🤧🤢🤢🤢🤢

Unverkennbar

 – 
Mount'N'Update
 – 
2022-10-05
Wenn man heutige Schlager hört, klingt alles irgendwie gleich. Roland Kaiser entstammt noch einer Zeit, in der jeder Song individuell war und einen hoehn wiedererkennungswert hatte.
Ein solches Album legt er nun wieder vor, aber eines, das trotzdem auf der Höhe der Zeit ist. Außerdem finde ich, dass seine Stimme bei einigen Liedern fast schon wieder wie früher klingt.

Der Kaiser…

 – 
macpod1
 – 
2022-09-13
…König und Kaiser zugleich im Schlagerreich…👍

Gutes Album!

 – 
@Floniversum
 – 
2022-09-04
Einige Texte sagen mir nicht so zu und Plate/Sommer wiederholen sich langsam aber sicher zu sehr und man benötigt selbst bei Fremdinterpretationen nur ein paar Takte, um ihre Stücke zuzuordnen. Sehr beliebig.
Dennoch macht das Album Spaß.
Vielleicht lässt Herr Kaiser sich mal von Tobias Reitz oder Rainer Bielfeldt mit frischen Songs versorgen. Das hätte Kim Fisher auch besser getan.

5 * + unendlich weitere

 – 
Henry-1
 – 
2022-09-04
Roland hat seine Ursprüngliche Art zurück. Jeder Titel, jeder Text … eine Seite einer Lebensgeschichte. Es fast schon beängstigend, wie tiefgründig man diese mit Musik erzählen kann. Viele von uns werden sich in der einen oder anderen Textzeile wiederfinden. Kein Zufall, die Geschichten wiederholen sich oder laufen parallel ab.
Wenn man auf der Straße die Augen öffnet, sieht man die Menschen, die gerade ähnliche Dinge erleben.
Roland macht genau das. Daher sind seine Lieder, alle Spiegel der Momente… Gepaart mit der eigenen Lebenserfahrung, braucht es nur noch einen guten Takt und wenn es auch mal Funky ist…
Das Album ist wieder ein absolutes Muss … Bis zum letzten Atemzug…. Ganz persönlich: … ich habe eine neue Hymne! Danke

Tolles neues Album

 – 
Herthinho71
 – 
2022-09-03
So moderne Titel und schöne Texte

Top top top

 – 
chrissi1190
 – 
2022-09-02
Mega

Nerv der Zeit

 – 
Hasebaer@Bine
 – 
2022-09-02
Die Texte treffen genau den Nerv der Zeit und machen Mut für die Zukunft. Vielen Dank dafür, lieber Roland Kaiser!

Tolles Album toller Sänger

 – 
Palermo2022
 – 
2022-09-02
Bester Schlagersänger wird immer besser !!!

Fantastisch

 – 
blurayfan
 – 
2022-09-02
Was soll ich sagen. Ein tolles Album, jeder Titel ganz großes Kino!!

I’m in love 🥰

 – 
Biene2112
 – 
2022-08-31
Es gibts besseres im männlichen Schlager!!! Hab es als Kind geliebt werde jetzt 54 !!!

Grandios!

 – 
weiss keinen Spitznamen
 – 
2022-08-30
Roland Kaiser wird immer besser. Bin mit seiner Musik aufgewachsen und er hat Generationen geprägt. Jetzt auch mich! Die Auskopplungen bzw. Vorab-Singles sind schon mal superschön und wenn das restliche Album auch nur annähernd so toll wie der Vorgänger wird, kann nichts schief gehen. Verstehe hier einige Meckerköpfe nicht. Komischerweise kommentieren sie fast jedes Album von Roland,obwohl sie seine Musik nicht mögen. Irgendwas müssen die ja doch an ihm finden! Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf den 2.9.

Grausam

 – 
Peter's PL
 – 
2022-08-25
🙉

Gine

 – 
Gi ne
 – 
2022-08-23
Er wird immer besser!

Alle lieben Kaiser

 – 
Franjea 36
 – 
2022-08-21
Ich bin Fan total.. ich weiß nicht wer Musik besser zu den Menschen bringen könnte !!
Texte sind einfach der Hammer und sein Ausstrahlung - Ich liebe das !
Keiner kann besser GEFÜHLE zum Ausdruck bringen!
Allerdings hat seine Band einen großen Anteil an dem musikalischen Rausch , welchen ich bei seinen Live Konzerten empfinde.
Top Musiker !!!!!!! Großes Kino durch background und Instrumente .
Danke Danke. Danke

Alle Top Album

 – 
oliversbar
 – 
2022-07-31
Ich Vergebe hier als Digitalprofessor den Sechsten Stern und der heißt Polarstern mehr geht nicht

Respekt und Anerkennung

 – 
Omegadd
 – 
2022-07-17
Roland Kaiser ist besser als je zuvor. Die Musik geht mit der Zeit und bleibt immer glaubwürdig, nie überzogen oder albern. Ich ziehe den Hut. „Sag mir wann“ wird ein weiteres Denkmal des Kaisers!

Roland übertrifft sich selber !

 – 
The Secret
 – 
2022-07-11
MEIN GOTT, DER MANN WIRD MUSIKALISCH IMMER BESSER !
ICH GLAUBE, ROLAND IST AM OLYMP ANGEKOMMEN !
ER KÖNNTE AUS ZWEI NOTEN EIN WELTHIT MACHEN !
4 von 5 🎧! Roland I‘ m YOUR FAN !

Sag mi wann

 – 
Hornsi
 – 
2022-06-26
Er kann es einfach, toll

Top 👍🏼👍🏼

 – 
Marco56388
 – 
2022-06-24
Klasse Singles. Love it

Klasse

 – 
icheee22
 – 
2022-04-22
👍