-20
Nr. 31 in Top Alben
±0
Nr. 3 in Top Alben > Schlager

Kundenrezensionen

Und gute Nacht

 – 
adapter1973
 – 
2022-07-25
ICH würde meinen Namen unter diesen Kram nicht schreiben wollen

geht gar nicht!!!!

 – 
Marc9111111
 – 
2022-06-12
Das ist so schlecht gemacht, leider.
Stereoact kann das besser. Ich werde mir das Album bzw. Songs vom Album nicht kaufen.

Klasse !!

 – 
Sven1282
 – 
2022-06-01
Sehr gut …

Volle 5 Sterne

 – 
Andreas S. aus K.
 – 
2022-05-31
Schöne leichte Kost zum feiern. Klingt mega!

Was ist das?

 – 
VonMir234
 – 
2022-04-28
Kann mich der Bewertung von Alexander nur anschließen. Der synthetische Stampfrhythmus passt überhaupt nicht zu Melodie und Gesang. Klingt mega schräg und asynchron. Haben die „Künstler“, die Produzenten, die Tontechniker keine Ohren?

Total missglückt 🙃

 – 
AlexanderM1
 – 
2022-04-25
Schlechtester Remix seit Jahren … völlig aufgesetzt, absolut unpassend zur Originalstimme, dazu noch rhythmisch katastrophal - absoluter Dancefloor Leerräumer 🧐

Hallo Eugen

 – 
chairperson81
 – 
2022-04-23
Mich zerreissts…. 🙃