Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Song: „Hurricane“

 – 
Goodsounds4ever!
 – 
2023-01-29
Top-Song „Hurricane“! Der wäre in den besten Hardrockzeiten der 1970er/80er Jahre in den „Top Ten“ der Charts gelandet! Klasse Hardrock der „alten Schule“! :-)

Erwartungen nicht erfüllt

 – 
Lover of Dawn
 – 
2023-01-27
Nach dem starken Vorgängeralbum "Living the Dream" waren meine Erwartungen hoch. Aber, nach einem sehr starken Einstieg lässt das Niveau dann deutlich nach. Für eine Rockband mit der Historie sind die überwiegenden Titel dieses Albums meiner Meinung nach nicht angemessen. Viellleicht hatte man während der Pandemie zu viel Zeit zum Nachdenken und Überarbeiten der Songs. Somit lautet mein Fazit: geht so, aber sie können es deutlich besser.

Uriah Heep

 – 
SamAlexThe
 – 
2023-01-26
Top! 👍🏻