Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Großartig

 – 
derkai
 – 
2023-02-16
Die Härte aus ‚Nacht‘ ist raus. Wem die alte Elif fehlte: Hier ist sie! Gereift, mit Humor und trotzdem dem Schmerz, den wir von ihr lieben. Sie hat ihre ersten Songs mit 16 geschrieben. Hallo, jetzt ist sie erwachsen und hat sich weiterentwickelt. Und Elif: Wie geil! Ich hasse alles an dir, außer deinen Hund!

Intim, Ehrlich, einfach Elif!

 – 
Roman1991Spears
 – 
2023-02-10
Mal wieder hat ELIF ihre Gefühle und tiefsten Gedanken in Musik verwandelt! Diese Emotionen sind einfach fühlbar und jedes Lied beschreibt das tiefe Innere von ELIF!

Bestes Pop-Album 2023 in Germany 🤍❄️

 – 
mrnotbasicc
 – 
2023-02-09
Dieses Album ist dunkel und tiefgründig, genau sowas liebe ich und auch deine authentische Art. Und wie du das in die Musik rüberbringst, ich liebe es 🤍

Boa was ein Kak echt

 – 
hechvffh
 – 
2023-02-06
Hey ey Sorry aber das ist echt nich meine Musik! I würde gern 0* geben geht aber nisch
Liebe Grüße
EndiPikaLizzy
Ps: Schreib mal nen Song der DIE WELT IS GEIL SO WIE SIE IS heißt -.- seh mal was cooles am Leben

Meisterwerk 🖤

 – 
Surfgirl2105
 – 
2023-02-06
Elif hat sich wieder selbst übertroffen. Bei Himmel und Mensch sein musste ich echt weinen. So schöne Texte. Und ETEWW und „Warum lügst du mich an“ sind einfach zu krank🖤 das lange Warten hat sich gelohnt.

…Verliebt…

 – 
StefGeh
 – 
2023-02-04
In dieses Album

Top 🔝

 – 
ultimativer predoter
 – 
2023-02-03
Beste Musik 🎧

Preorder

 – 
k-aan
 – 
2022-12-20
🔥❄️

Müll

 – 
hkfjfzgjg
 – 
2022-12-13
Ih