Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Die drei ??? Live

 – 
Jasch0
 – 
2016-02-28
Sehr gutes Hörspiel wie man es von den drei ??? gewohnt ist und lustig ist es auch :D

Supi

 – 
Andrea371991
 – 
2013-04-02
Ich liebe die drei ??? Auch mit 21 noch und habe mich wie bekloppt gefreut,dass Master of Chess zum Download verfügbar ist :)
Einfach eine tolle Geschichte und total witzig.

Sehr Gut

 – 
Gamer102-45
 – 
2012-09-27
Aber ich finde es Bescheiden, dass ich es nicht dass Zweite Mal Laden kann.

erlebniswelt im kopfkino

 – 
quarktasche5
 – 
2011-05-17
sehr unterhaltsam und lebendig und alle mal "eine andere erfahrung" die drei ??? auf der buehne zu haben und dann doch nicht zu sehen. sehr, sehr gut und erlebnisreich. und zuhoerer (ich) und anwesendes publikum (in der liveshow) haben spass!

sehr sehr lustig

 – 
potter2100
 – 
2010-08-18
ihr glaub es mir nich aber ich kenne von 120 kenne ich 110 sofort nur die neune ich bin zu alt hihi ha ehh die folge is die lustigste überhaupt:)

Ein mit viel Selbstironie inszeniertes Bühnenspiel

 – 
subraumpixel
 – 
2009-11-04
Funktioniert aber auch in dieser Nur-Audio-Version sehr gut. Einige Lacher des Publikums erschließen sich dem Hörer natürlich nicht, aber man kann versuchen sich vorzustellen, was wohl auf der Bühne passiert sein mag. Der Stimmung und Unterhaltung des Hörspiels tut dies keinerlei Abbruch. Der Fall ist ???-typisch (Schloss mit gespenstischen Vorgängen) und gespickt mit allen running gags, die sich über die Jahre in der Serie etabliert haben. Das Stück ist für die Alt-Fans inszeniert und es ist wunderbar selbstironisch, an vielen Stellen muss man einfach lauthals lachen, etwa wenn die Lösung eines recht offensichtlichen Rätselhinweises theatralisch überspitzt zum Besten gegeben wird. Der zweite Teil des Hörpsiels besteht zu einem großen Teil aus Outtakes (ansteckende Lachattacken der Darsteller etc.).
Diese Live-Aufführung ist eine gute Möglichkeit, jemandem nahe zu bringen, warum man sich als Erwachsener für eine von Erwachsenen gesprochene Jugendserie begeistert.

kult. live. genial.

 – 
celebrate the irony
 – 
2008-07-14
eine der besten folgen die ich kenne. das ganze wirkt durch die live aufnahme noch viel persönlicher. volle fünf sterne für dieses gelungene, spannende und gleichzeitig extrem lustiges hörspiel. respekt.