Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Alles gut

 – 
Nikey260519
 – 
2016-10-09
Hatte auch keine Probleme beim Laden, alles top :)

Kanns nur empfehlen!

 – 
yougotmeringinghellsbells
 – 
2015-04-01
Vor allem die 33, die zu meinen Lieblingsfolgen zählt! Aber auch 32 (sehr gut) und 31 (auch gut) sind empfehlenswert!
Übrigens kommt hier ein Fehler vor: In Folge 33, behauptet Patrick noch nie einen Unfall gebaut zu haben. Aber hört euch mal den Anfang von 32 an! Fällt euch was auf?
Ich kann die Folgen allen empfehlen! Sie eignen sich sehr gut zum Zeitvertreib bei Regen, den ich hier gerade habe!

Meine güte !

 – 
Chriphil
 – 
2013-08-17
Was kann itunes dafür wenn ihr eine langsame internet verbindung habt ? Und vorallem desswegen ein so gutes Hörspiel schlecht zu bewerten ergibt null sinn ! An alle die interesse an dem Hörspiel haben : es funktioniert einwand frei auch der Download !

Bei mir lief alles super

 – 
Billy das brett
 – 
2013-01-03
Ich hatte keine Probleme beim Laden... Ging wie immer schnell und einfach...

Klappt einwandfrei!

 – 
mb-49l
 – 
2011-12-11
Download klappt wie immer einwandfrei! Die 3er Boxen finde ich preislich OK.

technisch einwandfrei

 – 
mackie22022
 – 
2011-12-07
habe keine Lade- oder Abspielhemmung feststellen koennen

Top

 – 
ViRoXx
 – 
2011-08-24
Das Problem ist das Folge 31 Nicht geladen werden kann. Sie Läd und Läd und Läd und irgendwann bricht sie mit einer Fehlermeldung ab.

Folge 31 lädt sich tot

 – 
Joko5507
 – 
2011-08-23
Die Folge 31 lädt nicht. Zeigt immer nen Fehler an. Schade eigentlich.....

Aber!

 – 
Bis jetzt zufrieden
 – 
2011-07-26
Lädt seit Stunden und zeigt immer wieder einen Fehler. Nicht laden - Mist! Bin ziemlich enttäuscht von ITunes!!! Werde mich wohl doch für eine andere Plattform entscheiden um Musik/ Hörspiele zu kaufen!

Toll!!!

 – 
ABC elf
 – 
2010-07-10
Das einzige Problem das ich habe ist, dass die erste Folge von den dreien schon ne viertel Stunde lädt