Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Selten gibt es hier mal ein gutes Album für 4 €

 – 
paranoid64
 – 
2011-01-24
Ich schau mal öfters bei die 4 € aktionen, leider ist zu 99,9 % nichts für mich dabei.
Aber hier musste ich nicht lange überlegen, bin begeistert.

Endlich mal wieder gute Popmusik !

 – 
ThisIsTheRealThing
 – 
2010-04-22
Ehrlich gesagt bin ich kein grosser Fan von Musik mit deutschen Texten und gute deutsche Musik kommt auch nicht so oft vor, aber bei diesem Kuenstler sollte man echt aufwachen! Super Stimme, wirklich gut produzierte Musik und vor allem sehr intelligente und tiefgruendige Texte.
Fazit: kaufen !!!

Nicht unbedingt muss man es haben aber eigentlich doch

 – 
JU The Brain
 – 
2010-01-01
Ich fand Keine wie du total Klasse also habe ich ein paar Lieder angehört die ich auch Klasse fand und hab mir es sofort gekauft. Dann wurde ich aber entäuscht es ist wie bei Ich und Ich die hälfte der Lieder sind Klasse die andere gehen so.