Wird aktualisiert
-1
Nr. 52 in Top Alben > Hörspiele

iTunes Store: Kundenrezensionen

Nicht so der Knaller

 – 
Dudenable
 – 
2013-11-26
Ich fand die Folge zwar gut durchdacht und das Ende ist nicht voraussehbar, aber irgendwie springt der Gunke nicht über. Teilweise ist sie mir von zu weit hergeholt und extrem unrealistisch.

Habe mehr erwartet..

 – 
2MuchSunshine
 – 
2013-02-07
Ich persönlich bevorzuge die etwas gruseligeren Folgen wie 'Hexen Handy', 'Schrecken aus dem Moor' etc. Als ich den Titel der Folge gelesen habe war ich total gespannt und habe mir pure Gänsehaut erhofft...leider war dem nicht so. Gruselfaktor null. :( Die Folge ist cool wie alle Fälle der drei ???, doch leider nicht so mein Geschmack, sodass ich sie immer wieder anhören würde..Schade

spann ung pur

 – 
EJM2000
 – 
2012-05-28
diese geschichte ist sehr spannend jedoch ein bisschen unpassend als einschlafgeschichte

Naja....

 – 
Juxjulchen
 – 
2012-02-09
Ich höre die ??? Echt schon lange, aber hier kam irgendwie keine Spannung auf...

Naja

 – 
York89
 – 
2011-06-24
Ich höre auch schon seid Jahren die drei ??? Aber diese Folge fand ich nicht so toll ! Spannung ließ zu wünschen übrig und das Ende ist wirklich nicht gelungen.

Ich muss schon sagen...

 – 
AGHDummy
 – 
2011-03-08
...SUPER! Die Folge hat alles was man möchte und von den drei Fragezeichen erwarten kann. Obwohl die neuen Stories bisher oft nicht so toll waren überzeugt diese hier sehr. Ein Kauf lohnt sich auf alle Fälle.

naja

 – 
jetrider91
 – 
2010-12-18
EIGENTLICH spannend, nur das flacheste ende das ich bis dato bei den ??? gehört habe :-/ desshalb nur 3 sterne

Stand alles auf einem Punkt

 – 
MarcelG.
 – 
2010-03-21
Diese Folge, muss ich schon zugeben,ist einigermaßen spannend aber sie war nicht der Klassische Drei
??? Burner der die Zuhörer in Neugier versetzt.
Meiner Meinung nach kommen die Drei ??? zu schnell auf die Lösung des Falles.
In dieser Folge fehlen die Knifligen Rätsel die zu der Lösung führen.
Man hat alles auf einen Punkt gesetzt.
In der Kurz beschreibung:
Sie fuhren hin, sie sahen was, sie verfolgten es, sie sind ins Versteck gegangen sie und sie haben es gelöst.
Nur am Ende war ein einziges kniffliges Rätsel das in Echtzeit knapp über 5 Minuten verschwendete um es zu lösen.
Alles in einem war es eine sehr schlechte folge
und sie verdient meiner Meinung nach nur 1 Stern.

Hmm...

 – 
bglampe
 – 
2010-02-11
Nun, leider muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Diese Drei ??? Folge springt durch eine ziemlich schlecht Geschichte aus der Reihe heraus und wird den normalen Fällen leider nicht gerecht.

Gute Folge

 – 
MaGl75
 – 
2009-11-04
Das ist wieder mal eine gelungene Folge. Habe sie gerne gehört und werde sie bestimmt auch wieder hören.

super

 – 
BoonieLou
 – 
2009-11-02
ich finde es extrem spannend... eine meiner lieblingsfolgen..

Nur was für Kinder

 – 
Ccm2 ihr wisst Bescheid
 – 
2009-11-01
So was ist eig. Nur gut für Kinder

War schon mal schlechter

 – 
jancbran
 – 
2009-10-25
Vom Unterhaltungsfaktor geht es bei dieser Folge wieder leicht bergauf. Leider aber läuft auch hier wie so oft in letzter Zeit alles auf ein überraschendes Ende hinaus, so dass vom lösen eines Rätsels nicht die Rede sein kann. Der Titel ist ebenfalls wieder frei erfunden und hat mit der Handlung rein gar nichts zu tun. Das ist echt arm.

Muss ich wohl die alten Kasetten wieder raus holen ;-(

 – 
Mika Diaz
 – 
2009-10-12
Hmm...das hatte ich mir lebhafter vorgestellt. Habe die alten Folgen aufwendiger produziert in Erinnerung. Enttäuschend flache Geschichte. Schade

vorläufiger Tiefpunkt

 – 
bamdm
 – 
2009-10-10
meine Erwartungen waren nicht besonders hoch. Nach "Spuk im Netz" kam bei mir die Befürchtung auf, die Serie würde sich nicht mehr erholen.
"Fels der Dämonen" hat es jedoch geschafft, alles bisher da gewesene zu untertreffen. Eine schlechte Story mit "überraschender" Auflösung. Kaum Handlung, viel Erzählertext und ganz schwachen Gastsprecher. Wann hören Europa und Kosmos endlich auf, die Serie komplett zu versauen? Die Stories sind regelmäßig so schwach, dass Rohrbeck und Co genötigt sind mit überflüssigem Rumgequatsche davon abzulenken. Dies gelingt spätestens bei Folge 133 nicht mehr...

WOW

 – 
???4ever
 – 
2009-10-05
Ich bin seit dem ich mich erinnern kann drei fragezeichen fan und habe die meisten folgen zu hause aber so eine gute folge ist da selten dabei.Top ich hoffe es kommen noch mehr solcher folgen raus.Daumen hoch

Darauf hab ich gewartet...

 – 
Martini - I
 – 
2009-10-04
...und ich denke viele andere ???-Fans auch. Die Folge hat Humor, Spannung und die richtige Portion ???-Stil. Eine tolle Story mit schönen neuen Soundefekten.Find ich gut!

Eingeschlafen

 – 
Waschbaer1994
 – 
2009-10-03
Warum zur hölle bin ich dabei eingeschlafen die Folge ist endlich mal wieder richtig spannend. Super!!!

Endlich

 – 
Bnbg
 – 
2009-10-02
Endlich mal wieder eine spannende Folge.