Wird aktualisiert
+1
Nr. 12 in Top Alben > Hörspiele

iTunes Store: Kundenrezensionen

Wo ist Teil 4???

 – 
Missinvisible
 – 
2015-11-03
Gerade eben gekauft, Titel 1-3 sind auch auf meinem iPhone, 4aber nicht. Bei iTunes steht hinter dem Titel "gekauft", aber wo ist der Download??? Anzocke!
Bitte Titel 4 bereit stellen zum Download oder Geld zurück!!!!!

Super

 – 
Lasse106
 – 
2015-01-20
Endlich mal wieder eine gute Folge!

Verspricht mehr als sie hällt

 – 
Ben Driskill
 – 
2014-08-27
Also die grenzenlose Euphorie die ihr da an den Tag legt kann ich nicht ganz nachvollziehen. Zwar ist alles logisch und die Stärken der Drei werden wieder mal gut in Szene gesetzt aber das Spannungslevel z.B. von Nebelberg oder Tödliche Spur kann nie erreicht werden

Teil 2 läuft nicht.

 – 
STHEIDENEI
 – 
2013-08-22
Echt schade. Teil 2 läuft nicht!!! Eigentlich 0 Sterne. Das geht garnicht.

Sher Gut

 – 
Hgsj38383
 – 
2013-07-26
Diese folge war sehr gut. Von Anfang an spannend, Eine von dem besten !!!

Elibeli75

 – 
Elibeli 75
 – 
2013-05-03
Wie heißt der Typ noch mal

Einfach nur typisch drei ???

 – 
Dierk0511
 – 
2013-02-04
Also ich habe schon einige drei Fragezeichen folgen gehört und war immer überrascht wie schlecht diese bewertet wurden und ich fand diese wieder richtig gut gemacht :-)

Prima!

 – 
FraeuleinC
 – 
2012-02-06
Der Kauf hat sich gelohnt! Auch wenn nicht alles vollkommen logisch ist, handelt es sich um eine schöne Folge in klassischer ???-Manier. Da fühlt man sich atmosphärisch direkt in die Kindheit zurückversetzt und an die Lieblingsfolgen von damals erinnert, wirklich gut gelungen. Die Story ist ordentlich durchdacht, die drei Detektive besinnen sich auf ihre Stärken, lösen Rätsel, finden Schätze, legen auch cleveren Halunken das Handwerk. Eine Folge zum Genießen!

Mehr Spannung erwartet

 – 
🎋📍ᗯ📍 🎋📍Ⓜ📍
 – 
2011-07-10
Die Folge hatte einen spannenden Anfang und flachte schnell ab. Mehr beobachten, mehr forschen! Ansonsten aber sehr unterhaltsam.

Toll

 – 
MrBrausepulver
 – 
2011-03-18
Die folge ist super spannen und sehr empfehlenswert

Definitiv eine der besten Folgen seit 120!

 – 
AGHDummy
 – 
2011-03-08
Bei dieser Folge fehlt es wirklich an nichts. Spannend, nachvollziehbar und sehr realistisch gehalten. Die Auflösung kommt nicht überraschend, denn es wird darauf hingearbeitet. Außerdem bringt der Trip auf der Insel einen unterhaltsamen Spannungfaktor mit in die Story. Auch die Recherchen zu Beginn, der wohlgemerkt ebenfalls sehr gut gelungen ist, werden toll rübergebracht. Alles in allem eine super Folge!

OMG!!!

 – 
The Heffernan
 – 
2011-02-22
Also das is echt mal ne gute Folge auch wenn sie ihrendwelche Gayspielchen im Zelt machen :-D

Geht jetzt alles

 – 
Ist doch doof
 – 
2011-02-17
Der erste Teil hat zwar erst gefällt. Jetzt geht alles Wunder bar. Ich finde die Story gar nicht schlecht, muss aber leider da zu sagen das die alten besser waren.

Hammer Episode

 – 
Metalbassman
 – 
2010-11-12
Diese Drei ??? Episode hat alles, den Witz der alten Tage, aber auch die Spannung, wie man sie von früher kennt....
Ich habe so gut wie alle Folgen auf Cassette und bin nun am digitalisieren, aber diese Folge ist einer meiner absoluten Favoriten!!!
Einziger Knackpunkt:
Seid wann essen Katzen Kirschkuchen?? ;-)
(Tante Mathildas Kuchen muss wirklich Wahnsinn sein, wenn sogar die getigerten Vierbeiner drauf abfahren^^)

Nur Teil 1

 – 
MARCIandGO
 – 
2010-11-06
Ich habe diese Album komplet gekauft, aber nur Folge 1 erhalten
Kann mir jemand helfen ?

gute Folge

 – 
Alphagene
 – 
2010-08-01
Die Sprecher liefern eine gute Leistung ab, die Geschichte ist auch ok...

erste teil weg

 – 
BOMBAstic95
 – 
2010-03-22
als ich die folge laden wollte war auf einmal der erste teil weg und jetzt??

Sehr gute Folge

 – 
Stuttgart30
 – 
2010-02-12
Weiter so!

Mittelmaß... wahrscheinlich zu sehr gekürzt

 – 
DaniRi
 – 
2010-01-06
Mir persönlich hat diese Folge der ??? nicht so gut gefallen. Zwar passiert immer etwas und so wird es nicht langweilig, aber man schlittert auch eher unvorbereitet von einer Scene in die nächste. Gerätselt wird kaum und auch die Charaktere bleiben sehr oberflächlich. Einige Plotenden (was ist im See? Was ist mit der alten Dame am Ende?) werden nicht wieder aufgegriffen.
Insgesamt hatte ich das Gefühl, als wurde eine eigentlich gute Buchvorlage zu stark gekürzt. So kann man sich sicher sein, daß jede erwähnte Information am Ende wichtig ist, auch wenn Just un Co. das erst mal übersehen. Außerdem gibt es ein paar logische Schwächen: Man kann mit einem Telefon ohne SIM nämlich trotzdem den Notruf wählen ;)
Wie gesagt eine nette Folge mit temporeicher Handlung, die etwas mehr Ausarbeitung verdient hätte.

Supa/Nie langweilig

 – 
Phineos
 – 
2010-01-06
Ich habe alle Folgen für iPod + CD!!
Ich hörs zum schlafen aus langeweile und soweiter!!
ABER: Es wird nicht langweilig!!

Auf CD brennen

 – 
T.f.FFM
 – 
2010-01-03
Hallo zusammen,
ich habe mir die Folge hier bei Itunes gekauft und wollte sie mir anschließend auf CD brennen.
Leider sagte mit Itunes dann dass alle 4 Titel nicht zusammen auf eine CD passen (was ja aber gar nicht sein kann da diese nicht mal 200 MB mit allen Titeln hätte) und ich solle die Playlist aufteilen und auf mehrere Audio CD's brennen.
Kann mir vll. jemand helfen wie ich dieses Problem lösen kann?
Vielen Dank euch im vorraus,
Timm

Wie immer gut...

 – 
bvbtimi09
 – 
2009-12-28
... doch leider nicht perfekt

kein Hit!

 – 
erste-liga
 – 
2009-12-26
Hab mehrere Anläufe genommen, diese Geschichte anzuhören und hab immer wieder aufgehört... langweilig.

na ja

 – 
Basti STAR
 – 
2009-12-18
besonders spannend finde ich die folge nicht. ich habe sie nur mehrfach gehört weil ich dem merkwürdigen aufbau nicht folgen konnte (na gut, ich höre die drei ??? immer zum einschlafen, aber trotzdem krieg ich das normalerweise ganz gut hin).
die sprecher machen ihre sache gewohnt gut aber die story als solches erscheint mir so, als wäre sie in einer halben stunde zusammengeschrieben worden. es gibt zwar keine logikfehler oder so etwas aber es wirkt wie eine lieblos aneinandergereihte sammlung von ideen die dann irgendwie zu einer geschichte zusammengeflickt wurden.
ich persönlich habe mir gerade nach " der tote mönch" viel mehr von der neuen folge versprochen. schade...

Wunderbar

 – 
Claptondeluxe
 – 
2009-12-16
Wie schon jemand schrieb: kindheitserinnerungen sind schwer bis nie neu zu empfinden aber diese folge kommt dem sehr nahe. Doch einen großteil der atmosphäre zeichnet für mich immer auch die musik aus. Carsten bohns musik der alten folgen erzeugt gänsehaut bei mir, diese folge hier mit der anderen, blasseren "geräuschkulisse" bringt spaß. Ich würde sofort alles geld der welt für eine sammlung der alten folgen auf den tisch ldgen. Sollte es die mal als sonder-edition geben, wäre ich auch komplett versöhnt mit den neuen folgen :)

Kampf gegen den Mythos

 – 
Hank Scorpio
 – 
2009-12-13
Die neuen Folgen haben es schwer. Sie müssen nicht nur qualitativ überzeugen, sondern auch gegen den Mythos der alten Folgen antreten. Gegen Kindheitserinnerungen haben sie aber einen schweren Stand. Die neue Folge hat aber alles und reiht sich ohne Frage in die Ahnengalerie ein. Toll gemacht. Weiter so.

Einfach Toll

 – 
R.L.K73
 – 
2009-12-13
Toll das ist so toll ich höre dieses Band 2 - 3 mal pro tag wird nie wanglweilig das müssen sie kaufen

Unübertreffbar

 – 
von Luys
 – 
2009-12-07
Diese Geschichte ist so spannend wie die alten folgen der drei ???
An dieser folge gibt es wirklich rein gar nichts auszusetzen. Top 5-Sterne

Juhuu

 – 
Cooles Kind
 – 
2009-12-06
Diese drei ??? ist kaum zu toppen. Sie ist spannend und ohne aus den Haaren herbeigezogenem Ende. Einfac nur top

Großer Fan

 – 
Paddyo9
 – 
2009-12-06
Hey,
ich bin seitdem ich fünf Jahre alt bin ein großer Fan der Drei, höre die Geschichten, Lese die Bücher und habe die ersten noch auf Kassette.
Aber das hier, nervt tierisch!!!! Teil zwei ist verschollen und lädt gar nicht!!!!
Entweder behebt ihr den Fehler oder ich bekomme mein Geld zurück!!!

Da weiss man, was man die Jahre vermisst hat

 – 
TobyKoch
 – 
2009-12-03
Nach einigen schlechteren Folgen seit der 120en, sind mittlerweile die letzten Folgen durchweg absolute Knüller.Die drei ??? sind wieder auf ihrem alten Niveau angelangt. Die erste Folge die dies m.E. kennzeichnet ist die Folge 133, der Fels der Dämonen. Auch diese Folge überzeugt unglaublich von der Spannung her und ist wie schon die Vorredner gesagt haben, von der ersten bis zur letzten Minute spannend.
Wir können uns freuen, das die Sprecher ihre jugendliche Stimme behalten haben und uns weiterhin mit spannenden Hörspielen versorgen. Die drei ??? sind wirklich eine Instanz in Sachen Hörspiel und Kult. Absolute Download Empfehlung. Ich hab das Original gekauft fürs Auto ;-)

Altbewerter ??? Qualität - SUPER FOLGE

 – 
Mini-Maus85
 – 
2009-12-02
Ich war von den letzten beiden Folgen etwas enttäuscht aber diese Folge ist wieder in altbewerter ??? Qualität. Für jeden ??? Fan ein muss. Kaufen kann ich nur sagen ;~))

super

 – 
Donald72
 – 
2009-12-02
Wie immer eine gute Folge, schön spannend und mit Lust auf mehr. Frage mich nur, warum hier immer einige rummeckern, zwingt sie ja keiner die drei ??? zu hören.

Immer wieder Genial

 – 
randyortonko
 – 
2009-12-01
Die ist einfach nur Genial und ich höre sie immer wieder gerne als Fan muss man dass einfach kann ich alo daher nur weiterempfehlen. Nicht nur für Groß und klein sondern auch für Jung und Alt

Spannend

 – 
crashkid_82
 – 
2009-11-30
Die Folge ist spannend und knüpft - meines Erachtens nach - sehr an den Flair alter Folgen an.

Ladefehler!

 – 
Dia74
 – 
2009-11-29
Warum lädt Teil 4 unvollständig? Was ist das schon wieder Apple?? Geld zurück!!! Unfassbar, seit dem 3.1. geht gar nichts mehr :-(

Geht so !!

 – 
Sonymann30
 – 
2009-11-28
Die Story baut kaum spannung auf!

Perfekt

 – 
Galle
 – 
2009-11-27
Einfach genial,
nachdem die letzte folge (der tote mönch) schon echt super war sprengt diese völlig den rahmen. schon von der ersten minute an wird spannung aufgebaut, die bis zum ende durchhält. wirklich gut gelungen und absolut empfehlenswert, wir man es kennt von den drei ??? !!!!