Wird aktualisiert
+8
Nr. 37 in Top Alben
-10
Nr. 15 in Top Alben > Klassik

iTunes Store: Kundenrezensionen

Ich mag keine d......Titel

 – 
Netstar 999
 – 
2021-05-08
und diesen schon gleich gar nicht. Wer winkt so etwas durch ?

Schnäppchen

 – 
Loewe1000
 – 
2014-08-18
Für 3,99€ ein super Schnäppchen! Super empfehlenswert! Tolle Zusammenstellung! :)

Klasse!

 – 
Bwort!
 – 
2013-06-23
Ich versteh nicht warum hier manche Leute meckern. Klassik Kenner sind bestimmt keine Zielgruppe für diese CD. Andere Leute wie ich finden diese Auswahl total klasse. Evtl der Einstieg für mich in die Klassik Welt? Könnte sein;)

Viele Titel aber

 – 
user_1024
 – 
2013-05-04
Kein Zusammenhang,
Z.T. Mittelmäßige Aufnahmen.

Wie geht denn das ????

 – 
corran_84
 – 
2012-05-12
Eine Klassikzusammenstellung mit diesem Namen und dann ist da...
nicht ein Stück von Beethoven !!!!!
nicht ein Stück von Dvorak,
nicht ein Stück von Elgar,
nicht ein Stück von Grieg,
nicht ein Stück von Hayden,
nicht ein Stück von Händel,
nicht ein Stück von Liszt,
nicht ein Stück von Schumann,
nicht ein Stück von Schubert,
und nicht ein Stück von Sibelius, dabei...
Mir ist klar dass auf einer solchen zusammenstellung nie alle enthalten sein können, die es verdient hätten... aber ALLE diese Namen dürfen nicht fehlen.
Und bei dem armen Tchaikovsky hat man es fertig gebracht, aus dem Nussknacker die besten Stücke zu übergehen und als Räpresentant für Schwansee ein Stück aus der so ziemlich am emotionslostest gespielten Interpretation zu verwenden, die ich je gehört habe...
Kann man 0 Sterne vergeben beim bewerten ??

Sehr gute Auswahl und perfekt für Klassik-Einsteiger

 – 
markx88
 – 
2012-01-15
Da ist wirklich alles dabei was man auch als absoluter Gegner von Klassik KENNEN MUSS! Das gehört einfach zum Grundwissen. Dazu muss man noch sagen, dass die Interpreten hier zur absoluten Crème de la Crème gehören. Die besten Aufnahmen auf dieser Sammlung sind für mich das Finale von Schwanensee und die Moldau. Hört man wirklich selten so gut gespielt und war mir einen weiteren Kauf der kompletten Aufnahme dieser Werke wert. Für richtige Klassikliebhaber ist die Sammlung wahrscheinlich etwas zu flach und zu durcheinander.

Grausam...!!! 

 – 
Der Effendi
 – 
2010-03-28
Wie schafft man es, aus guter Musik ein solches zusammenhang- und gesichtsloses Durcheinander zusammen zu stellen...????

Ziemliches Sammelsurium

 – 
cockerfreundin
 – 
2010-02-24
Ich MAG Klassik. Aber dieses Sammelsurium ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig.

Super!

 – 
Isa584
 – 
2010-01-27
Für "Klassik-Einsteiger" eine tolle Zusammenstellung bekannter Stücke. Kann ich nur empfehlen.

Big bang

 – 
BST
 – 
2009-12-30
Ich kann nicht sagen, dass ich keine Klassik mag, aber ich kenn mich überhaupt nicht aus. Dieses Album zeigt, wieviele gute Songs man doch irgendwo schon kennt! Musiktechnisch, nach dem Justice Album :-) der beste Kauf im Itunes Store....

Supergeniale Mischung- darf nicht fehlen

 – 
Tzatz
 – 
2009-11-18
Bin schwer begeistert von der Auswahl der Titel. Auch für nur-Charts-Hörer sehr lohnenswert. Darf in keiner Musiksammlung fehlen.

Toll!!!

 – 
Haschberger
 – 
2009-11-16
Hervorragende Auslese! Der Titel hält was er verspricht!

von allem nur das beste

 – 
Sulliv
 – 
2009-11-13
Sehr ausgewogene Auswahl von großen Meistern ihres Fachs; endlich eine Zusammenstellung die auf anhieb gefällt, nur zu Empfehlen!!!

...

 – 
Henning Frieden
 – 
2009-11-13
Ich mag keine Klassik und das Gefällt mir auch nicht!!!