Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Zeitlos genialer Gitarrenrock!

 – 
PetteTheP
 – 
2015-08-19
Obwohl seine Musik mal überhaupt nicht aus meiner Zeit stammt, finde ich es richtig stark. Er war halt der Gitarrengott!

Eine Legende

 – 
Max Edel
 – 
2014-05-05
ja dies ist eines der besten Alben im Gebiet Rock- Mit einfach dem besten Gitarren Spieler!

Legend!!!!!

 – 
Kimfrim
 – 
2013-03-29
The legend Hendrixxxx!!!

Hammer Best Of

 – 
Mark.Olivio
 – 
2013-02-04
Was soll man schon über ein Best Of Album schreiben!? Hendrix ist der Hammer, über die Titelauswahl lässt sich streiten. Jeder hat so seine Favouriten! Egal... Tolles Album und für aktuelle 7€ ein Muss! 🎶🎸🎶🎤🎶

LEGENDS NEVER DIE

 – 
Dennis Rogo
 – 
2012-04-14
DER GRÖßTE GITARREN SPIELER ALLER ZEITE R†P

Jimi Hendrix

 – 
arias1504
 – 
2012-03-30
"..there must be some kind of way out of here...", said the joker to the thief.......ich sag nur: kaufen, anhören, genießen.

Er war und bleibt einfach das beste überhaupt.

 – 
Spass pur!
 – 
2012-01-18
Solche Legenden sterben nie.

Jimi Hendrix...

 – 
Slashi's größter fan
 – 
2011-10-20
Was muss man da noch sagen?ein name,eine gitarre,eine legende... ;)

Keine

 – 
Behage
 – 
2010-12-01
Keine