Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Spannende Folge

 – 
Lordus8
 – 
2014-08-18
Der Fall selbst gibt nicht sehr viel her aber Dennoch mit die beste und emotionalste folge

Klasse

 – 
Wilf36
 – 
2013-07-07
Sehr gute und spannende Folge die interessanter weise mal wieder Bezug auf eine alte Folge nimmt!

Finde sie sehr spannend

 – 
Gruffelo
 – 
2011-11-21
War angenehm ueberrascht über die Folge.
Finde es immer interessant, wenn Figuren aus aelteren Folgen und Verweise auf schon geloeste Fälle vorkommen
Werde diese Folge sicherlich noch mindestens einmal hören.

???

 – 
madddin.
 – 
2011-01-12
Ich muss meinen Vorgängern widersprechen!
3-4 Sterne!

Pfffrtt.... Luft raus

 – 
ANDRIZ
 – 
2010-09-08
Der Herr Körbel vergibt in den Rezensionen ja gerne und immer fünf Sterne an die ??? Aber selbst ihm ist hier ein Stern entglitten. Diese Folge jedenfalls kann man sich sparen.