Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Meine No. 1!!!!!

 – 
Wunderheiler
 – 
2013-01-05
In diesem Hörspiel stimmt einfach alles. Ein spannender Fall bis zuletzt der ohne Grusel auskommt (nebenbei, auch nicht braucht) und mit dem besten Sprecher den diese Hörspielreihe jemals hatte-Gottfried Kramer als Chef einer indischen Kaste (Gott habe ihn selig). Das ich damals auch noch etwas über Personen aus der Zeitgeschichte gelernt habe (im Hörspiel sind es die Gipsbüsten von berühmten Männern) rundet diese Geschichte ab.

... denn August wirst du genannt

 – 
Ruddel
 – 
2011-07-16
Genial! 
Sehr spannende Folge!

Einfach Klasse

 – 
Bulli1974
 – 
2011-05-07
Eine meiner Lieblingsfolgen, super Spannend und einfach Klasse. Halt eine von den ersten da gab es noch jede Menge Stoff aus dem man wirklich gute Folgen machen konnte.