InfoBedingungenDatenschutzKontakt
 
Wird aktualisiert
LIVING THINGS

LIVING THINGS

Veröffentlicht: 2012-06-20
℗ 2012 Warner Records Inc.
LIVING THINGS - QR Code
12 Artikel
Anhören auf Apple Music
Jetzt kaufen im iTunes Store
12 Artikel
Anhören auf Apple Music
Jetzt kaufen im iTunes Store
Veröffentlicht: 2012-06-20
℗ 2012 Warner Records Inc.
-44
Nr. 90 in Top Alben > Rock > Hard Rock

iTunes Store: Kundenrezensionen

2022-11-21

Das Album ist super

Linkin Park ist generell super also sind die Alben genau so geil
Gambychild
2021-09-21

Ne

Burn it down und Castle of glass haben ja noch n bissl Stimmung aber der Rest is einfach nur schlecht gemacht langweilig und kein Linkin Park. Fehlkauf
ich-ich-ich
2021-09-18

LP

!!!
Kriz89
2021-08-18

LINKIN PARK

VICTEMIZED one of the best Songs I‘ve ever heared.
Everything's Not Lost
2020-01-28

Sehr schön 💙💛💚

Für jeden Fan ein sehr schönes Album!💥
nullipeter
2018-02-26

🎸❤️

Das ist Musik!
Eddi_04
2017-09-20

We sometimes forget to really listen...

One of the most honest bands I have come across, one more light has gone.
Lexinaut
2016-09-01

Mal was anderes!

Klar, Linkin Park ist eine Metal-Band, doch das haben sie hier mal nicht deutlich gezeigt. Es kommen mehr Elektro-Beats hinzu und der Rhythmus ist ein anderer als bei dem Album "Meteora", dennoch finde ich, dass fast jeder Titel 5 Sterne wert ist und sie alle Fans, die auch Veränderungen vertragen (wie auch mich) wieder einmal begeistert haben! Großes Lib an euch Jungs👍
SyrosS the BosS
2015-10-26

Anderes Genre...

Ich bin ein totaler Linkin Park Fan. So wie viele hier hauptsächlich wegen dem Album "Hybrid theory". Dieses Album hat jetzt leider ein ziemlich anderes Genre... Ich hab mir nicht das ganze Album geholt aber lost in the echo, castle of glass und burn it down :) auch wenn die zwei erst genannten Lieder eher ruhiger sind hab ich sie dich sehr gemocht :3 naja, die Jungs haben schon in vielen Interviews gesagt, dass sie sich nie auf ein genre festlegen wollen und immer das machen, worauf sie Lust haben ^^ sie werden halt auch älter und ruhiger xDD ich glaube nicht, dass ihre Veränderung davon kommt, dass sie mit dem Strom schwimmen ^^!
Ääöäöäkeghdvzgutgte
2015-01-06

Immer weniger LP

Hört man die Instrumentals, weiß man, welche Band man sich anhört. Der eigentliche Stil ist gleichgeblieben. Aber der Rest - klar entwickelt man sich immer weiter etc. Aber hier muss ich ehrlich sagen, waren das schritte in eine falsche Richtung. Jahrelang habe ich LP gehört, jedes Album, aber dieses werde ich mir nicht kaufen. Da reicht Youtube aus, leider.
Nikce
2014-11-20

Wahnsinn ❤️

Man muss sich immer erst an die neuen Linkin Park Alben gewöhnen, jedes Album ist einfach geil! 19.11.14 Konzert O2 World, es war der Hammer! 😍😍😍
evo_racing
2014-10-11

Ganz ok!

Paar Totalausfälle, sonst gut!
Revoldam
2014-05-15

Eins der besten Alben seit vielen Jahren!

Für mich ist die Vielseitigkeit dieser Band immer wieder ein Mysterium. Vom wegweisenden "HT-Album" bis zu Living Things, ist es die einzige Band die mich immer wieder mitreisst. Genial ... einfach genial :)
thebrave
2014-05-15

Man man man, das wird ja immer besser

Linkin Park überrascht mich immer wieder aufs Neue. So eine geile Scheibe. Selten erlebt, dass eine Band von Jahr zu Jahr besser wird. Das Album beinhaltet Lieder für (fast) jeden Geschmack.
Peter Petrel
2014-03-15

Hammer

Super Songs Schande 2***** zu vergeben!!!
Maximilian20.03
2014-03-06

SIE SIND ZURÜCK !!!!!

LEUTE.
Ladet euch den neuesten Track von LP runter, wenn er da ist.
GUILTY ALL THE SAME ist der Hammer und ein bisschen wie Hybrid Theory !!!
DOWNLOADEN!!!
LP FOREVER
Wandaja
2014-02-15

Sehr Gutes Album

Was ich an Linkin Park mag, ist, das dir Musik nicht ganz so hart wie Heavy Metal ist, aber trotzdem ´´mega´´! Deswegen mag ich auch das Album, denn das ist Wirklich ´´mega´´
Yolo Crafter
2014-01-07

Linkin Park, die besste Band der Welt

Dieses Album ist ein Meisterwerk, hammer!
Mir ist es klar, dass fans der 1. Stunde, die lp für den bessten Nu-Metal ever gefeiert haben auch dieses album wieder als zu soft sehen.
Aber das finde ich nicht, perfekte michung zwichen ruhigen balladen wie CASTLE OF GLASS, POWERLESS und coolen rockigen tracks wie LOST IN THE ECHO, BURN IT DOWN, LIES GREED MISERY
Absolute Kaufempfehlung da für jeden was dabei
Mein Tipp: Die ersten 5 Songs 2-3 mal anhören und ihr werdet sie lieben
Philipp macht's einfach
2013-12-01

Nur noch schlechte Elektroband!

Bin eigentlich ein riesen Linkin Park Fan. Meteora und Hybrid Theory waren einfach der Hammer! Auch mit Minutes to Midnight konnte ich mich anfreunden.
ABER: Mit a thousand suns gings steil berg ab. Seit dem gibt es fast nur noch schlechte Elektro Sounds. Wo sind die Gitarrenriffs und Chesters "Powerstimme", die man eigentlich von dieser Band erwartet?
Kann die Leute nicht verstehen, die sagen dieses Album sei etwas für wahre Linkin Park Fans. LInkin Park hat sich nicht weiterentwickelt. Sie sind eine Schlechte Elektroband geworden.
Normal schreibe ich keine Rezessionen, aber dieses Album ist einfach nur entäuschend und eine ZUmutung für jeden LP Fan.
WEr sich dieses Album kauft ist selbst schuld.
Es lebe der Metal
Wieseldi
2013-11-23

Mega Platte

Alle Lieder sind der Hamma. LP hat mal wieder bewiesen das sie Musik machen können.
MagdaRen
2013-10-25

für ein remix echt gut

also diese cd is ja nur ein remix des alten albums und ich finds echt gelungen. ich kann die tracks den ganzen tag hören und es wird nicht langweilig. für das nächste richtige album würd ich mir aber wieder etwas rockigeres á la Hybrid Theory oder Meteora wünschen;D
I3lackStar
2013-10-10

geil

mir verschlegt es die SPRACHE!!!!!"ᎦᏜᎳᎳᎳᏌ房沝新杘未尸نيتيتيعغثفهسخصحهミクピク狗きき:D
jubi33
2013-10-09

More Dynamic and Quality!!!Fight The Loudness War!!!

Great Album but it is too loud there's no dynamic. When there's no quiet there's no loud. There's always a gritty sound in the background because of clipping!! Come on guys fight for more quality and Dynamic and fight the loudness war!!!!
If many people write souch reviews we can stop the loudness war and give music back its original quality!!!
Gutes Album aber leider beeinflusst durch den Loudness war die Qualität IST nicht gut und es ist immer ein Rauschen im Hintergrund wegen der Überteuerung!!!
Wenn viele eine solche Bewertung schreiben können wir den Loudness war stoppen und der Musik ihre original Qualität zurückgeben!!!
Kämpft für Dynamic und klaren reinen Sound!!!
mike4G
2013-09-28

OMG

Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Linkin Park Fan und muss zugeben mir dieses Album erst 1 Jahr nach Erscheinung gekauft zu haben. Aber was ist nur nur gerade los mit LP? Haben die alle gerade ne Mega heftige Midlifecrisis? Warum lassen sie Mike nicht mehr Rappen? Ich fand es war das beste an allen Alben. Und nach der Enttäuschung von A Thousand Suns dachte ich eigentlich dass dieses Album es besser machen würde. Aber Nein. Es waren für mich nur 3 gute Lieder drauf.
Ihr könnt dass besser Jungs. Kommt schon
The BloodWork 1234
2013-09-23

Linkin Park

Linkin Park schafft es immer wieder!
Einfach nur der Knaller!
I love these guys!
Sound für's Leben!
Hochleistungs-Chiller
2013-09-14

zweitbestes Album der Band

auch wenn viele Leute meinen,"das Album sei keins von LP, sie haben sich ja so geändert," alles bla bla
wer genau hinhörtm, der bemerkt viele alte Elemente von LP, wie zum Beispiel den Wechsel zwischen Mike´s Rap und Chester´s Gesang, was in Minutes to Midnight kaum vorkam und in A Thousand Suns ebenfalls kaum vorhanden war. Außerdem ist Rob Bourdon und sein Schlagzeug wieder deutlicher zu hören, die E-Gitarre gibts auch oft. Zwar ist wieder viel elektronische Musik dabei, aber mit dem o.g. Elementen passt dies einfach -> LP ist und bleibt eifnach die beste Band der Welt und soll einfach so weitermachen (auch wenn sie ruhig wieder back to the roots gehen sollten). Auch von den Lyrics her ist LP wieder klasse.
Ebenso sind wieder viele Top-Songs drauf, Burn it down und Castle of Glass mal ausgenommen. Es gibt zum Beispiel noch Lost in the Echo und In My Remains
dieses Album ist nach Hybrid Theory das beste Album der Band, aber die Songs aus LT kommen nicht annähernd an In the End ran, was der beste Song der Band bkleiben wird.
S0ldi4r
2013-08-31

zum einschlafen...

Bin mit Linkin Park aufgewachsen, nur dieser Softi-Müll der letzten beiden Alben is beschämend.
rOCKBARER88
2013-08-30

Ganz gut:)

Mir gefällt das LP Album schon... aber manche songs hätte man sich echt sparen können...! hoffe das nächste Album wird wieder so Hybrid Theroy oder Meteroa Like :)
11Jamie02
2013-08-02

na ja!

Nur fünf Lieder aus diesen Album gefällt mir. Schade. Ich hätte gerne etwas so wie Hybrid Theory oder Meteora
stafh
2013-07-19

ohje

War begeisterter Lp hörer aber 1000 suns war schon schwach und das ist richtig unterirdisch..Sehr sehr Schade...
Hanswurstmazzigula
2013-07-11

Super hoch zwei

Super Musik ein Super Beat. Einfach toll
Swager 123
2013-07-09

na ja

dieses album ist einfach nicht mehr linkin park es gibt vieleicht 4 songs die mir gefallen(LOST IN THE ECHO,BURN IT DOWN,CASTLE OF GLASS und POWERLESS )aber der rest ist SCHROTT
von mir......
2013-07-06

Super geil !!!

Bin ein sehr"neuer"Fan von Linkin Park.Ich kann die vielen Rezessionen deren Verfassern es zu Mainstreammäßig wird,(falls sie früher speziellere Musik gemacht haben)verstehen.ich hoffe nicht dass die Band gerade dieselbe "Entwicklung"durchmacht wie Culcha Candela!Vergleiche mal das Album next Generation mit dem aktuellen Schrott den die jetz auf die Bühne bringen!!!
Aber egal wie es auch weitergehen wird ...
Ich finde dieses Album <333 GEIL
Kollision 123
2013-07-05

Emotionen

Dies ist das für mich emotionalste Musikalbum aller Zeiten!!!
Jeder Song spiegelt ein Gefühl wieder...
Einfach fantastisch. So muss es sein... Top Jungs...
ronny_861
2013-07-04

Richtig gut

Das Album ist einfach klasse!
Toni1426
2013-07-01

COOL

I LOVE THE SONG "CASTLE OF GLASS" aa
Alina!!!!!
2013-06-17

schade

das ist nich linkin park.. linkin park ist meteora, hybrid theory oder minutes to midnight aber die letzten 2 alben sind einfach schlecht... schade.:(
evaja
2013-06-01

Kein Linkin Park !!! sondern "Powerless"

Hey Linkin Park !!! Ihr könnt das besser ! Neues Meteora .....und alle fans sind wieder glücklich. Das neue Album ist nicht euer Stil !!! Castle of glass ist sehr gut, burn it down so lala aber der Rest ist mies !
Werdet wieder das, was ihr mal wart !!!! ( eine Rockband mit eigenem Stil ! )
EduanNomis9
2013-05-26

Gut

Ich war vor allem zu Meteora und Hybrid Theory Zeiten begeisterter Linkin Park Hörer, dieses Album gefällt mir durch seinen Guten fluss und Zusammenhang zwischen den Titeln aber auch.
Lichius
2013-05-19

Zwoachzehn

Jeder einzelne Song ist sein Geld wert! Toll! :-)
Zwoachzehn
2013-05-12

bessstteee

richtig gut kaufen jeden cent wert
must have buy it for Linkin Park. Linkin park is the best band! :)
Markoggvv
2013-05-11

Ansicht

Auch wenn mir die letzten 2 Alben Wort wörtlich Tränen in die Augen getrieben haben muss ich sagen, dass des Album als Pop Album ganz nett is...
Hab den Glauben ans alte/echte/orginale LP irgendwie verloren
Wüsstet ihr wohl gern
2013-04-26

Maschine

dieses lied ist HAMMA!!!
LuisBank04
2013-04-25

Naja

Castle of Glass ist ein gutes Lied. Ihr werdet immer schlechter ihr werdet Pop und Pop ist kein LP. Werdet wieder rockiger, hält Alternative
Jceker
2013-04-23

So gut

Einfach nur geil hatte ich nur schon von cd kann man nur weiter empfehlen
I-am-a-Boss
2013-04-21

Hammer

Ist einfach geil muss man haben
Jo 9999
2013-04-20

Nr.1

Top.
Muss man einfach haben.
😊😊😊😊😊😀😃😄😄😃😀😊😍😍😍😍😍😍😍😄
The Nlp
2013-04-16

1

Top
Alex-35
2013-04-16

Hammer

einfach gut :) 😄😄😀😀☺😊😚😙
T 1.0
2013-04-16

:)

LP 4-ever! Beste Band weltweit...
Plumms1999
2013-02-06

bin enttäuscht :(

RIP Linkin Park.. Das ist nicht das, was ihr versprochen habt..
Werdohljaja
2013-01-24

Genial

Kann die negativen Bewertungen auch nicht verstehen. Jede Band ändert mit der Zeit ihren Stil. Linkin Park will ja auch mehr Fans bekommen -> mehr Umsatz machen -> mehr Geld verdienen. Wenn eh schon die Hälfte sich die Songs ausm Netz zieht. Und mit dem Stil bekommen sie mehr Fans und zudem gibt es einige Lieder die den Liedern der damaligen zeit ähneln.
Ich finde das Album im ganzen gut gelungen ich mag zwar auch nicht jedes Lied davon aber den Großteil ;-)
PappaBear09
2013-01-20

Castle of Glass ❤❤

Castle of Glass ist TOP!! 👍
und das Video dazu ist Super gemacht und entspricht der Realität 😞
maybelex
2012-08-23

Eine Band die sich immer wieder neu erfindet!

Also - ich kenne die "Bedenken" vieler, die sich die "alten" Linkin Park zurück wünschen.
Diese Meinung kann ich nicht teilen. Ich finde gerade die letzten beiden Alben von LP großartig.
ABSOLUT abwechslungsreich, ein Mix aus Elektronik, Rap, Hardrock, Pop, Disco usw.
Sehr innovativ und abseits vom tagtäglichen "langweiligen Radio Einerlei".
Ich finde sogar, das LP auf Living Things die "Ballade" oder "Pop-Hymne" neu definiert!
Deswegen 5 Sterne….
Joergatwork
2012-07-13

BUONISSIMO ALBUM

Questo disco lo trovo molto bello perche c'è del buon rock con pezzi di rap ben assemblati.
È un po' il nostro tempo con delle contraddizioni che nella realtà si sposano perfettamente ed alcuni brani hanno la potenzialità di diventare kult o evergreen.
Massimo&Greta
2012-07-01

Pokerface meets Linkin Park

Okay, meine erste Rezension find ich hier nicht. War wohl zu böse.
Neuer Versuch: Ich mochte auch die ersten beiden Alben der Band,
hab nichts gegen einen kleinen Wandel, aber diesmal ist es doch
echt Zartbitter. Es sind hier angeblich sechs Bandmitglieder am Start,
wobei ich aber nur Drei heraushöre. Dermassen auf Elektronik getrimmt,
schlafe ich schon nach den ersten beiden Titeln ein. Keine Power, nichtmal
eine Ballade überzeugt mich. Ohrwürmer Fehlanzeige! Bin schon sehr
enttäuscht da man sicherlich mehr draufhat aber nicht möchte. Kann man
sich krampfhaft schön hören, aber mal ehrlich, wollen wir so Linkin Park
wirklich???!!!
Stylsub
2012-06-27

Wie ein ungeschliffener Diamant

Das neue Album ist wie ein ungeschliffener Diamant man muss ihn mehrmals Schleifen (hören) um seine wahre Schönheit zuerkennen und zu bewundern. Ich persönlich finde den Stil in den sich die Band bewegt sehr gut. Ich finde es geht auch keines Wegs in Mainstream sondern behält immer seine eigene Note . Heutzutage kann man die ganzen Mainstream Sachen kaum unterscheiden aber ich finde Linkin Park hört man immer heraus.
Era hawk
2012-06-24

Totaler Schrott

Habe mir das Album vorbestellt, konnte also nicht zuvor reinhören. Was Linkin Park mit diesem Album abgeliefert hat, steht in keinem Verhältnis zu den Vorgängeralben. Die Single ist zwar gut aber man hat sich daran abgehört durch Radio, etc.
Der Rest ist einfach nur Müll. Es gibt kein Lied wo einem vom Hocker reißt.
Bin sehr enttäuscht! :(
Nutzer240
2012-06-24

Rudi

Kein echtes LP. Habe wie viele andere gehofft das Linkin Park mal wieder etwas in Richtung Metoria raus bringt, aber Pustekuchen.
Meiner Meinung nach nicht kaufen..
Dennis R.92
2012-06-24

Was'n hier los?

Das hier so viele Leute 5 Sterne Bewertungen abgeben liegt wohl kaum daran, dass das Album so gut ist, sondern dass der Geschmach der breiten Masse sich einfach total zum eintönigen Schrott entwickelt hat. Linkin Park haben gute Musik macht, ihr Geld verdient und Spaß gehabt. Jetzt brauchen sie, wie viele andere Bands auch einfach noch genug Geld für den Rest des Lebens: Das hier ist sicher nicht die Musik für die die Band einmal stand. Und das schon nicht mehr seit einschließlich Minutes to Midnight. Jedem der das andersieht ist nicht mehr zu helfen und er kann sich zur breiten Masse der "Mainstream-Hörer zählen! Leider sehen sehr viele ehemalig sehr gute Bands, dass mit eintöniger "Radio-Musik" im Moment einfach das meiste Geld zu verdienen ist...
<+>skyline1906
2012-06-24

Linkin Park?

Der Titel Powerless sagt alles über dieses Album aus, traurig was aus der einst guten Band geworden ist, nur um einer breiteren Masse zu gefallen!!!
stiffler 24536
2012-06-23

Oups

Ich suche immer noch nach Linkin Park…….kann mir jemand helfen. Sorry geht gar nicht und ich bin ein eingefleischter Fan, aber das ist auweia
AF-NYHC
2012-06-23

Fehlinvestition!

LP sollte bei dem Stil keine LP mehr rausbringen. Das ist Ohrenquälerei...!
cardigan05
2012-06-23

Miserabel

Früher war ich mal richtiger LP Fan. Vor 4Jahren hat sich das dann ganz geändert: ich fand dass MtM akzeptabel war, ja es war ganz gut. Dann kam a thousand suns.
AtS (😃) war elektronischer als vorherige Alben von LP aber nicht unbedingt schlecht, es war anders. Living Things ist noch einmal mehr elektronischer, richtig Alternative-mäßig. Wobei es auch noch uninspiriert ist und keiner der Songs hat richtigen Wiedererkennungswert, jeder LP Fan müsste enttäuscht sein von diesem Mainstream-Krach.
Und um ehrlich zu sein ich bin froh nie wieder so ein schlecht abgemixtes Album hören zu müssen(wahrscheinlich weil ich jetzt Maggot😃 bin) und bin glücklich wenn diese Band (oder wie man auch diese Gruppe nennen soll) endlich verstummt. Meine Empfehlung: Es gibt genug gute Alternative-Bands beispielsweise Coldplay. Einfach schnulzig, uninspiriert, langweilig und ohne jeglichen Wiedererkennungswert.
xXx_MLG-Pus$Ysl@yer_XxX
2012-06-23

?

Wie kann man denn nur so ein Lied gut finden?🎶🎶
Von a.S.k
2012-06-23

schade :-(

Ich war früher echt ein begeisterter LP- Hörer, aber mittlerweile ist das nicht mehr so.
Hybrid Theory und Meteora waren noch Alben, die man gerne im Auto dabei hatte um bei super Wetter mit offenem Dach richtig aufzudrehen und auch mitzusingen.
Danach kam das ewige lahme und kraftlose Minutes to Midnight, das bis heute noch keine 10 mal durchgelaufen ist.
A Thousand Suns war anfänglich erst mal der Supergau für mich weil es sich für mich wie ein Filmsoundtrack anhörte. Erst später und mit der richtigen Stimmung hat mich das Album dann doch etwas in seinen Bann ziehen können.
Mit Living Things gingen dann die Mundwinkel erneut nach unten. Mein erster Gedanke war, daß es, wie beim aktuellen Korn Album, von Electronik verstümmelte Rockmusik ist. Ein Beispiel: LP haben einen wirklich guten Drummer. Warum muss dann ein Drumcomputer leblose und langweilige Beats generieren?!
Ich kann diesem Computerrock nix abgewinnen. Und wenn der Trend so weiter geht, wird wohl auch Chester bald durch ne Robostimme ersetzt. Man kann sich auch weiterentwickeln ohne seinen Stil zu ändern. Und lebendige/ emotionale Musik durch flache Elektronikgeräusche zu ersetzen, ist für mich ein Rückschritt was den Unterhaltungswert angeht. Jetzt versteh ich auch, warum sich überteuerte grottenschlechte Kopfhörer (die mit dem kleinen 'b') so verkaufen. Die Musik ist klanglich leider sehr anspruchslos geworden:-(
Das war definitiv mein letztes LP- Album, da ich nicht glaube, daß die noch mal zur Besinnung kommen und wieder echte Musik machen. SCHADE
Forsaken79
2012-06-23

Nich mehr Linkin Park

Linkin Park war mal.... Schade eigentlich, dass sie nicht an dem alten Sound (Meteora, Hybrid Theory) festhalten.
Album ist ne komplette enttäuschung.
JanJK
2012-06-23

Schade...Linkin Park und die Kommerzmucke

Am Anfang hieß es ja, dass Linkin Park sich mit dem neuen Album auf ihre Wurzeln besinnen würden, was aber leider nicht der Fall war. Es scheint so, als würden sie nun mit ihrer Musik nur noch auf Kinder im Alter von 12 Jahren abzielen, bei denen diese Art von Musik anscheinend äußerst beliebt ist.Mir persönlich gefällt das neue Album leider überhaupt nicht, weil ich auch sämtliche andere Künstler des Genres verachte, wie z.B. Taio Cruz, der auch einfach einen komischen Mix aus Elektro-Rap-Pop-Autotune-Schrott raushaut, und das dann als Musik bezeichnet. Nur schmerzt es eben bei Linkin Park besonders stark, da sie eben früher erstklassige Musik abgeliefert hatten. Nun haben sie zwar viele neue Fans, aber die vielen alten Fans dürften größtenteils enttäuscht sein. Und bevor nun so etwas kommt wie:" Sie haben sich halt weiterentwickelt" möchte ich noch eines klarstellen. Linkin Park haben sich nicht weiterentwickelt, sie haben sich in eine andere Richtung entwickelt. Das ist ein Unterschied. Und reifer ist das neue Zeug auch nicht wirklich. Wenn ich den Namen Linkin Park höre, will ich eben Nu-Metal und keinen Autotune-Mist,genauso will ich auch wenn ich eine Karotte kaufen, dass sie nach Karotte schmeckt , und nicht nach Gurke. Weiterentwickelt hätte sich die Karotte, wenn sie nun besser schmecken würde, also im Falle von Linkin Park noch besseren Nu-Metal machen würde.Das Beispiel dürften sogar die kleinsten Kinder unter den LP-Fans verstehen, deshalb habe ich auch die Karotte als Veranschaulichungsmittel gewählt. So... Ich musste mich während der Rezension wirklich zusammenreißen nicht zu fluchen, denn das ist für Metal Fans einfach nur eine einzige Katastrophe.
Ecki oder so
2012-06-23

Weichspüler

Leider wieder ein bisschen "Weichspüler". Sollten zurück zu Ihren früheren Sound.
JoeEnde
2012-06-23

Man kann auch aufhören!

Bis jetzt seit Meteora pro Album ein Ear-Catcher-der Rest schlichtweg Schrott.
Liebloser dahingerotzer Einheitsbrei mit völlig unpassender Elektroniküberlastung.
Wenn die weiter solche Heulhymnen auskotzen,erwartet uns vielleicht als nächstes eine Weihnachts-Cd.
Wahrscheinlich müssen die einfach nur noch Veträge erfüllen.
Disparador
2012-06-23

Mainstream :|

Ich finde das alle Lieder von Linkin Park gleich sind ._. Versteh nicht warum es so gut ankommt :x
Buuubi
2012-06-23

Oje:

Das war mal ne Metalband
Leider muss man einen Stern geben
E.S.D.B.
2012-06-22

Absolut Top!!!!

Ein sehr sehr gelungenes Album! Ist den Kauf absolut Wert, besonders als echter LP-Fan kann ich es nicht nachvollziehen sich hierüber zu beschweren (obwohl es dazu absolut keinen Grund gibt) und den Stil von Meteora und Hybrid Theory mit dem jetzigen Album zu vergleichen und zu betonen, dass diese Alben ja so viel besser waren.
Das ist einfach ein eigenständiges Album und die Lieder von damals sind ja weder weg noch in Vergessenheit geraten; werden sogar genauso häufig auf Konzerten gespielt wie neue Songs
ich finde das Album sehr gut und es würde mir auch gefallen, wenn ich kein LP-Fan wäre, da die Songs sehr vielseitig sind und für jeden etwas dabei ist.
User37965325
2012-06-22

Das letzte Linkin park Album was ich mir gekauft habe

Kraftlos, einheitsbrei, Burn it down ist eigentlich das einzige zu erwähnende Lied... Powerless ist auch noch ok, aber alles in allem eher enttäuschend...
matrix33099
2012-06-22

Schlecht

Es hat mich so enttäuscht. Die alten Alben waren so viel besser.
Christian 1108
2012-06-22

im nächsten album noch lahmer???

wo sind die alten geilen beats die diese Band groß gemacht haben???
echt traurig!!!
nie wieder LP !!!
ExFanVonLP
2012-06-22

Gemackssache!!!

Das Album Living Things von Linkin Park gefällt mir teilweise!Ist nicht der Burner!Die alten Sachen gefallen weit besser!
Knuddels
2012-06-22

Schlecht

Es ist eine wahre Enttäuschung
Itchy PunK
2012-06-22

Schnulzig

Also das ist finde ich mit Abstand das schlechteste Album was sie auf den Markt gebracht haben. Ich finde diese Songs sind einfach zu langsam und zu schnulzig und da fehlt einfach das gewisse etwas, was man z.B. bei den Alben Hybrid Theory und Meteora fand. Also wer Schnulze mag sollte zugreifen.
-={Simpson}=-[Lisa]
2012-06-22

Schlecht,

Grotten schlecht , Linken Park !!!!
Langweilig schnulzte und wenig Abwechslung!!!
Erste Album Top !!!! der Rest flop!!!
Absolutunnötig
2012-06-22

Disappointment

This new LP ALBUM is a huge disappointment. No powerful guitar riffs.. The singing is mostly really faint and not "Chester like".. Thumb down! I really hope that isn't the last nail in this coffin..
Thomas Kalman
2012-06-22

Neue Richtung-Klasse Album

Das Album fängt mit "Lost in the Echo" stark an und läuft genial wie am Fließband bis Roads Untraveled durch..
Danach kommt meiner Meinung nach 2 schwächere Songs die dann wieder stark ausgemerzt werden können mit dem Lied "powerless"!
Melodie und Texte sind hier Auf einem ganz hohem Level...alte und neue Linkin Park fans kommen hier voll auf ihre kosten . Schritt nach vorne , definitiv
Georg Wagner
2012-06-22

Bestes LP Album!

Endlich ist der 22. Juni und das neue Album ist erschienen. Ich bin begeistert! Da haben die Jungs mal wieder gezeigt, was sie können.
Sophyria
2012-06-22

Hammer!!! Kaufen!!! Es gibt keine andere Option :D

Nach dem Trauma von 2010 (A Thousand Suns) bin ich mehr als erleichtert, endlich wieder das Gefühl zu haben, Linkin Park zu hören. Geile Texte und der Sound überhaupt!! Der Ohrwurmcharakter ist da und Mike und Chester harmonieren echt gut zusammen. Hoffentlich gehen sie bald auf Deutschland-Tour mit dem Album. Bin auf alle Fälle dabei und diesmal definitiv textsicher ;-)
moppyj
2012-06-22

Kuschelig

Absolut radiotauglig und deutlich besser als ATS, aber eben doch viel zu lieb, als das Fans der ersten beiden Alben in Jubelstürme ausbrechen könnten. Dabei kann es Chester noch, er läßt es wenigstens erahnen ;-)
CathSt
2012-06-22

Naja es geht

Nach den song "burn it down" hab ich gedacht das album kann ja nur gut sein. Aber ich hab doch zu viel erwartet. Einmal reinhören und die besten songs kaufen ;-)
):7ony:(
2012-06-22

Schade

Noch vor einem Jahr hieß es, man wolle "back to the roots." Herausgekommen ist ein Album mit dessen Songs sich LP erstmals nicht verändert haben. Im Vergleich zum Vorgänger ist auch kein besonderes Thema mehr zu spüren. Alles in allem das schwächste Album, trotzdem 4 Sterne es halt LP sind.
Empilicious
2012-06-22

Grandios

Für jeden etwas dabei. Ich war persönlich von den letzten Liedern ein wenig enttäuscht. Sie haben sich jedoch in diesem Album nochmal ins zeug gelegt und bewiesen , dass sie richtig gute Musik machen können.
Top 👍👌
MR.Fragezeichen!?
2012-06-22

Super Album

Sehr gut gelungenes Album.
So, wie man es von Linkin Park gewohnt ist. Die verschiedenen Stile der vorherigen Alben kommen wirklich gut zum Ausdruck. Der Kauf lohnt sich!
losabelos93
2012-06-22

Hammer

Gerade die neuen Songs bei den Street Gigs in admiralspalast gehört und jetzt endlich zum downloaden.
Auch nen paar neue Sachen werden von Linkin Park gezeigt.
Endlich wieder Linkin Park!!!
maaalte
2012-06-22

Überragend

Gratulation zu diesem sensationellen Album. LP rockz!
WestendWarrior
2012-06-22

Suprise

Überraschend gut. Hatte erst bedenken, da ich die letzten beiden Alben nich so spitze fand. Dennoch......reinhören lohnt sich
Zitze1
2012-06-22

*___*

Wieder mal was ganz feines :)
Lec4v
2012-06-22

Ich bin sehr zufrieden

Es ist für jeden Geschmack etwas vertreten und spiegelt LP in seiner ganzen Bandbreite an Möglichkeiten wider.
Weiter so Jungs!
Feykay
2012-06-22

Hammer!!!!

Also ich muss sagen das Album ist es super super gut und sehr gelungen. Was mir an Linkin Park sehr gefällt, dass sie sich, was die Melodien angeht, nicht an den schlechten Charts orientieren. Momentan hört sich jeder Song in den Charts gleich an!! Und Linkin Park macht Hammer Songs einfach unabhängig von dem ganzen anderen Mist. Linkin Park ist einfach cool! Vorallem finde ich Chester und Mike hammer. Die sind freundlich, sehr lustig, talentiert, und perfekten Maskottchen von Linkin Park. Love you LP
CemWick
2012-06-22

Ein muss

Für jeden fan hammer
Ktwon boy
2012-06-22

Wunderbar

Wunderbarer Sound und gute Texte. Lohnt sich. :)
coolbreeze90
2012-06-22

Wie geil

Was soll ich groß sagen? Sie haben es wieder einmal geschafft sich neu zu erfinden und ich finds GROSSARTIG !!!
Geniales Album - absolute Kaufempfehlung für jeden Fan
Drunkenjudge
2012-06-22

Bestes Album

Das ist das beste Album von Linkin Park bis jetzt und eins der Besten überhaupt.
Johnnny7389148324