Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Naja

 – 
Flipp75
 – 
2018-12-03
Naja, naja...fand die Folge eher schwach..

Super CD

 – 
Max2.Duesseldorf
 – 
2016-08-08
Super spannend! Note 1. Außerdem soll es wirklich eine brennende Stadt Namens Centralia geben und alles ist GENAU so wie es in drei ??? beschrieben wird! In der Folge gibt es auch nen toten.

Top

 – 
EasySM
 – 
2015-09-20
Top

Nett

 – 
blattspiel
 – 
2014-07-27
Drei ??? meets Silent Hill

Super Folge

 – 
T.reedok
 – 
2014-07-11
Einfach super

Wahrer Hintergrund

 – 
cowstream
 – 
2014-07-02
Die Folge ist echt spitze! Vorallem weil sie tatsächlich auf einer wahren Begebenheit aufbaut und es diese Stadt wirklich gibt!
Empfehlenswert (:

Sehr gute Folge

 – 
jfzgjb
 – 
2014-05-11
Ich finde die Folge klasse.Sie ist spannend und das Feuer exestiert sogar wirklich!
Aber das beste ist,ich habe diese Folge und "Im Schatten der Giganten" für insgesamt 11,98€ gekauft und das Geld wird nicht von meinem Konto abgezogen!

Geilooo!

 – 
Nooci
 – 
2014-05-01
Die untergelegte Musik lässt zusätzlich zu der spannenden, auf eine wahre Geschichte basierenden Handlung auch noch eine bedrückende Stimmung entstehen, welche ich sehr gelungen finde.

Super Folge

 – 
Yan.nis17
 – 
2014-04-23
Die Folge ist eine sehr gelungene Folge. Die Idee mit der brennenden Stadt ist Super. Es gibt ein überraschendes Ende. Leider ist der Kreis der Verdächtigen nicht so groß. Dies ist aber nicht wirklich schlimm. Wenn man unter den neuen Folgen die Beste benennen sollte, ist diese ein heißer Kandidat.

Toll

 – 
Dogfood1970
 – 
2014-04-10
Sehr starke Folge!!!

DIE DREI FRAGEZEICHEN 166

 – 
Levon51
 – 
2014-02-25
Ich werde mir vllt die CD weil das Problem nicht behoben wird und das als totaler die drei Fragezeichen Fan bin echt enttäuscht und wenn ihr das Problem doch noch beheben solltet bekommt ihr auch 5 sterne

Gute Folge

 – 
ANDRIZ
 – 
2014-02-23
Mal wieder etwas Neues - eine brennende Stadt. Da merkt man mal, wie Autoren von einer Pressemeldung inspiriert werden können. Jedenfalls kommt eine detektivisch anspruchslose, aber dramatische Folge heraus. Absurd zum Teil, aber wenn ich Realität will schau ich Tagesschau ;)

Spannend und faszinierend

 – 
Lilla Anna
 – 
2014-01-29
Die Folge beginnt ein bisschen mittelmäßig fast und entwickelt sich dann echt zu einer Top-Geschichte. Ich fand besonders faszinierend, dass es diese brennende Stadt scheinbar wirklich gibt. Sagt Wikipedia..

Die drei ??? Folge 166

 – 
STGÖ
 – 
2014-01-22
Top!!!

Super Folge!

 – 
MaxOnTour
 – 
2014-01-19
Ich war beim ersten durchhören sehr positiv überrascht. Eine wirklich sehr gute folge. Man merkt das bei Europa neue Autoren am werk sind. Hoffentlich knüpfen die kommenden Folgen daran an.

Spannende Folge...

 – 
Iellenithil
 – 
2014-01-19
... in der die drei ??? ein Rätsel ihres alten Freundes Kommissar Reynolds lösen. Empfehlenswert!
Danke auch an den Support, dank dem ich dann auch die Auflösung erfahren konnte, denn das letzte Kapitel wurde zunächst nur unvollständig geladen. Sehr schnell & freundlich! So war es kein Ärgernis, sondern hat die Spannung erhöht ;) Auch hier: 5 Sterne!

Spitzen Folge

 – 
Mike-die-drei
 – 
2014-01-18
Gehört zu den sehr guten Folgen Lohnt sich

Toll!

 – 
Amina-de-Valentina
 – 
2014-01-18
Super Folge, mit alten Bekannten. Interessante Idee und gute Umsetzung. Gefällt mir sehr gut :)

Doooof....

 – 
Putzixxx
 – 
2014-01-18
Trotz Vorbestellung und grau hinterlegtem "gekauft" Button ist kein Download erfolgt. Kann auch nichts mehr anklicken. :-(

Super Story

 – 
Kreuzert
 – 
2014-01-18
Echt gut gemacht. Nur wird leider nicht aufgelöst wie das Feuer ausgebrochen ist.

???

 – 
RobertxxRaehder
 – 
2014-01-18
Eine Folge von den ??? auf Platz 1 der itunes Musik-Charts? Hää? Ich begreif das nicht.
B2T: Ich lese zwar Kriminalromane und ein Freund von mir meinte ich solle mir mal die ??? antun und hab mich mal an die neuste Folge ran getraut ist jetzt nicht so mein ding.

nicht so gut

 – 
BösiHH
 – 
2014-01-17
Es ist nicht eine der besten Folgen. Sehr „einfacher“ Fall. Sehr vorhersehbar. Aber dafür gibt es nen Toten.

Beim ersten hören gefallen

 – 
msdong
 – 
2014-01-17
Bei dem Cover war ich ja erstmal skeptisch aber die folge hat (mich) auf ganzer Länge überzeugt.

Super Gut gelungen :)

 – 
RedBullat
 – 
2014-01-17
Diese Folge ist echt super und es macht Spaß sie zuhören, jetzt bereits zum dritten Mal heute ;) :) Mehr davon !

2 teile laden nicht

 – 
Mary2012Mary
 – 
2014-01-17
Könnte ich alle 4 teile laden wäre das schon Super 😡 voll bezahlt und nur die hälfte bekommen !!! Bitte beheben. Dann auch 5 Sterne !

Jawoll!

 – 
zon3y
 – 
2014-01-16
Eine gefühlte Ewigkeit drauf gewartet und jetzt gleich kommt sie hoffentlich endlich. :)
Kann nur gut werden.

Lol

 – 
mduerbeck
 – 
2014-01-09
Beste Folge ever.
Ich Feier diese Folge.
Sogar tote gibt es dieses mal

sauuuu geil

 – 
Trgzhfhhfdggg
 – 
2014-01-08
Super cooles Cover das liebe ich und super geile (Stadt) folge :)

Endlich

 – 
Der Halboth
 – 
2013-12-08
Endlich mal wieder eine Stadt folge ich liebe solche folgen :)

👍

 – 
Dieterthebeater
 – 
2013-12-03
I ❤️ 🚄