Wird aktualisiert
-1
Nr. 37 in Top Alben > Hörspiele

iTunes Store: Kundenrezensionen

nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht so richtig gut

 – 
kitten92
 – 
2016-04-03
Ich weiß nicht recht, wie ich diese Folge bewerten soll. Grundsätzlich finde ich die Geschichte nicht schlecht (bis auf dieses komische Mädchen, das ein Spiel mit Bob spielen will, das fand ich wirklich bekloppt), die Auflösung erschien mir auch plausibel, aber insgesamt fehlt es an Spannung. Ich denke, es mangelt an ausgestreuten Hinweisen in der Handlung, die einen auf Kurs halten, miträtseln lassen. Zu gerne erinnere ich mich an die Zeiten, als Hitchcock zwischendurch seine Anmerkungen gemacht hat. Die drei ??? enträtseln hier zwar die seltsamen Verse, aber es gibt keine Möglichkeit für den Hörer, zu erraten was hinter all dem steckt.

Leider enttäuschend

 – 
Dannniliebtlinnni
 – 
2014-07-15
Die Story ist zum einem wenig spannend und zum anderen vermisst man detektivisches kombinieren.
Außerdem ist es nicht all zu realistisch, dass ein Tiger jeden Abend in ein Freizeitpark Gassi geht ! Wünsche mir mal wieder ne Folge nach altem Schrot und Korn

Die drei ??? Sind einfach die besten

 – 
Die drei ??? Beste
 – 
2014-05-11
Ich finde das die drei ??? Die ganzen Folgen gut machen und gut gemacht haben vorallen die Folge das blaue Biest. Dort fand ich am besten das Peter nicht so viel Angst hatte und das Peter dem Alien IT nachgemacht hat.

naja

 – 
Rainerhe
 – 
2014-04-02
Es kann tatsächlich sein, dass man mal eine Folge oder einen Film nicht in Itunes selber finden kann.
Letztendlich befindet er sich dann aber trotzdem unter /Users/Benutzername/Musik/itunes/itunes Media
Ich lade wirklich sehr viel, und ich habe bis jetzt immer alles bekommen, was ich auch gekauft habe.
Und selbst wenn so was wirklich mal passieren sollte, kann man die Apple Leute ja Anschreiben.
Aber das musste ich noch nie.

Oh mannnnn...

 – 
TaV91
 – 
2014-03-03
Da konnte sich wohl jemand nicht entscheiden was die Haupt- Story sein sollte😪 Was raus kommt ist nichts halbes und nichts ganzes. Mehr kann ich dazu nicht sagen...

Gekauft aber nicht geladen

 – 
Svenja85
 – 
2014-03-03
Auch ich habe die folge gekauft aber kann sie nicht Laden ! Es steht nur gekauft dort und ich kann nirgendwo eine Änderung vornehmen oder den Download abrufen ! Sehr ärgerlich !

Warum???

 – 
Vjmausw
 – 
2014-02-28
Was ist das denn für ein Aussetzer? Die letzte Folge, die brennende Stadt, war doch super und jetzt dieses Fiasko! Verstehe nicht wie so krasse Qualitätsunterschiede im Erzählniveau entstehen können.

Ganz gut

 – 
dwardt
 – 
2014-02-28
Lange Folge, wenig Spannung und Grusel, insgesamt aber ok bis gut. Die junge Frau (die Bob "Bobo") nennt scheint aber wohl noch einmal vor zu kommen, sonst hätte sich der Charakter in dieser Folge nicht gelohnt.

Das geht besser

 – 
Mel aus Rocky Beach
 – 
2014-02-24
Wie habe ich mich auf die Geschichte gefreut und dann das.... Die Geschichte hat keinen Spannungsbogen. Teilweise hört es sich wie ein ECHO von früher an (die Schwarze Katze) und erzeugt dabei leider kein wohliges Empfinden, sondern Langeweile. Die Geschichte mit dem Mädchen fand ich total schrecklich. Bitte nicht mehr davon... Nicht jede Folge kann ein Knüller sein, dann hoffen ich mal auf die nächsten.... Es gilt auch weiterhin: wir übernehmen jeden Fall.

Grrrrr

 – 
Dersommer
 – 
2014-02-24
CD gekauft und wird nicht geladen!!!!!

Kein Höhepunkt

 – 
ANDRIZ
 – 
2014-02-23
Die Story reißt zu keinem Zeitpunkt, weder in Humor, Charaktere noch Auflösung wirklich mit, bietet aber solide Durchschnittsware. Ansonsten meine Bitte an die ??? Junkies: Bitte erst hören, dann bewerten

Enttäuschend

 – 
Jay7!
 – 
2014-02-23
Ich gebe zu, dass ich schon durch das Bild des Titels meine Bedenken hatte. Leider hat sich meine Vorahnung bestätigt. Es kommt mir vor als ob hier mehrere Geschichten vermischt wurden ohne richtig zueinander zu passen. Bitte wieder ein bisschen mehr zurück zu den Wurzeln und weniger Zeit füllende Kurzgeschichten.

Enttäuschend

 – 
MaxiKe
 – 
2014-02-22
Also ich habe mehr erwartet und bin unzufrieden mir der Folge. Schlechte Story, überzogene Charaktere, und keine spannende Atmosphäre.... ! Die erste Folge seit langem, bei die ich nicht weiterempfehlen würde...

...!

 – 
Neue folge neues Glück
 – 
2014-02-22
Ich finde nicht jede folge kann perfeckt sein,also kann auch mal eine nicht so anschprechende dazwischen sein,aber ich finde jede hat was.

Naja

 – 
Dgrhjegbjfgdc246
 – 
2014-02-22
Hatte Probleme beim Laden und nun fehlen vom 3. Kapitel die letzten 6 Minuten :(
Story ist total eigenartig...

Ladeproblem!

 – 
Rua Kapaaf
 – 
2014-02-22
Ich kann ebenfalls Kapitel 3 nicht laden!!!

Bobo?!

 – 
sackzement
 – 
2014-02-22
Viele interessante Ansätze, die den geneigten Hörer am Ende jedoch etwas unbefriedigt zurück lassen. Ob die vorgestellte junge Dame in weiteren Folgen wieder auftauchen soll? Ich weiß noch nicht ob ich gespannt sein will.

Langweiliger geht es fast nicht mehr!

 – 
GaHo_44
 – 
2014-02-21
Eine der schlechtesten Folgen in der drei ??? Historie. Wirklich sehr enttäuschend ...

Normalerweise 5 Sterne, aber..

 – 
beAlive11
 – 
2014-02-21
.. Ich hatte das Album vorbestellt, dann heute die Mail bekommen, dass der Artikel verfügbar ist. Angeblich würde es bereits geladen (auf allen 4 Geräten), aber ich kann es nirgends finden!
Und 'neu'-Laden geht auch nicht. Sobald es geht, gibt's natürlich 5 Stern wie immer!

Solide aber ohne wirkliche Höhepunkte

 – 
Mike75002
 – 
2014-02-21
Meiner Meinung nach eine passable Folge, allerdings fehlt mir das gewisse Etwas.

Wow!!!!

 – 
Glimmer Carner
 – 
2014-01-29
Ich freu mich schon voll!! ???- Power! Hört sich so gut an!