Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Zu krass

 – 
kmn bi
 – 
2020-05-02
💯💯💯

Killaaa

 – 
ersguteralevii_44
 – 
2019-12-05
🖤

KILLA

 – 
X Master 07
 – 
2018-05-30
Alta is ja auch richtiges däutsch

sehr gut

 – 
VolkanBang
 – 
2018-04-11
top

Gruselig

 – 
Kasi-19
 – 
2018-01-24
Asi-Musik für Asis

Farid

 – 
AirHeadKX
 – 
2017-01-13
Klasse Album

?

 – 
Amoking1806
 – 
2016-09-17
Ich habe das album schon lange gekauft und will es nach paar jahren mal wieder hören und das steht gekauft aber ich habe nur das instrumental

Bester Rapper

 – 
ROB.rob 3
 – 
2016-08-07
Bester Rapper

Nice

 – 
guvuittonlyyyy
 – 
2016-05-23
Mutterficker weiter so es gibt noch genug Mütter

Wer anders als er denkt is einfach nur Deutscher! lol

 – 
Niketall46
 – 
2016-05-13
Also jetzt mal Klartext!
Wer #Farid Bang# nicht mag soll sich so was erst mal anhören bevor man es sich kauft, also echt, und regt euch auf dass er kein Deutsch kann! Ich mein könnt IHR überhaupt----(und so weiter.) Also Fakt ist : ,,Geht Mal Mütter F****n!"
P.s. Ich selber bin 13 Jahre alt also ich würde nähmlich nicht sagen dass er schlecht ist aber auch nicht gut ist er ist eher ein aggressiver kleiner Reimer der nur mit patentischen Wörtern die sexuallität Rekonstruiert.
Ich hab selber nicht wirklich Ahnung was diese Wörter bedeuten außer se******ät aber dass muss man ja nicht wirklich wissen! Also; er ist ein Reimer der sexuelle Wörter benutzt. Ich meine ich kann auch mal einfach Rappen; Fette Nu**e mit Ti**en."•+= Also ist mir eigentlich egal aber er ist am Start denn seine Alben haben mal wieder alles "Zerstört"

KILLA2016

 – 
Kaan ates
 – 
2016-01-31
So ein geiles Lied wie KILLA MUSS RAUS 2016

Killa

 – 
Farid Bang1111
 – 
2015-10-24
Besser geht es garnicht 👍👍👍👍

👎🏼💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩🙇🏼

 – 
Marin Garixx Freak
 – 
2015-07-10
Farid du solltest dein Album löschen als die ITunes Server mit so einem unfug zu beschmutzen💩👎🏼💽. Ich würde sogar mir einen Kopfschuss verpassen als dieses Album zukaufen 💰🔫💩

Mit Abstand....

 – 
Wilf36
 – 
2015-07-08
das schlechteste Farid Bang Album. Bis auf maximal 3-4 Lieder nicht zu ertragen ohne weiter zu skippen...die Beats sind ebenfalls größtenteils 08/15 Schrott.
Er hat bewiesen , dass er es deutlich besser kann - Killa ist jedoch ein Totalausfall!

Cooles Album

 – 
DenizAkova
 – 
2015-05-01
Besser als die ganzen anderen Rapper

Kind g Umfeld

 – 
Üsbrcgjfd
 – 
2015-04-28
Ich habe das Album gekauft aber auf iPod und wenn ich es auf mein iPhone machen will steht da gekauft

Nicht so gut wie AM3 aber trotzdem killa

 – 
Palimblabla
 – 
2015-03-26
💪

PolkyhvHhvJsvshzvscGs

 – 
Lynx hybVjvsbJy
 – 
2015-03-10
gshabsbsjbdn s

Gb

 – 
Flugbahn
 – 
2015-03-01
Gv

Schrott

 – 
Deniz9262
 – 
2015-02-15
Es ist halt einfach schlechte Musik..

Killa??

 – 
Campinotroll
 – 
2015-02-14
Schlecht ist eigentlich noch zu gut für dieses Analphabeten Gelaber.
Der Tiefpunkt dieses Albums ist der Titeltrack, der neben den schlechten Raps auch noch mit viel Autotune aufwartet, was allem den Rest gibt.
Und bitte hört endlich auf die Alben zu rezensieren bevor sie draußen sind....

Mehr Bizeps,als der iPhone Store?!

 – 
Maximiliancool
 – 
2015-01-21
Ernsthaft?

🔥💩

 – 
Hdggggg dl
 – 
2015-01-20
Schlechte Musik mit einem Niveau von -1637.

WTF?!!

 – 
月尸竹田戈田十尸月
 – 
2015-01-03
Wie kann mann sich sonen scheiss anhören?!!
Der typ würd doch in amerika in nem richtigen Ghetto direkt getötet werden.
WIE KÖNNEN LEUTE NICHT MERKEN WIE DUMM DAS SICH ALLES ANHÖRT?!!!

💩

 – 
amk senin itunes
 – 
2014-12-26
💩💩

Best

 – 
DoviP
 – 
2014-12-20
Ehrenmann

Farid Bang

 – 
Bozzcrazy
 – 
2014-12-19
Sehr geiles Album

Müll !!!!!!

 – 
Bushidoisteinhurensohn
 – 
2014-12-09
Farid bang ist der grösste scheis den deutschrap jeh gesehen hat der sol ma eigene texte schreiben ubd selbst die von seinem schreib sind einfach so schlecht und magel haft

Geil

 – 
Zockerteam
 – 
2014-12-09
Gymnasium streber sind kleinkinder die von ihrer mama aus nich das anhören dürfen das album is richtig geiiiiiilllllllllllllll

Sr Album

 – 
Emirhan Boss
 – 
2014-12-08
Hi

Boa ist der Kerl schlecht...

 – 
Waynealex
 – 
2014-12-04
Als ich in die ersten Titel rein gehört habe, dachte ich es ginge um das Bashen anderer schlechter Rapper und deren Skills. allerdings hat er sich nicht über die anderen lustig gemacht, sondern es war tatsächlich sein eigener Versuch zu rappen.
'Isch hab dickes Kreuz wie V-Mann.' 'Isch hab dickes Auto'....
Schwach...gaaaanz ganz schwach

Unbesiegbar

 – 
Husul
 – 
2014-12-03
Farid ist einfach Killa !!!!

Schlecht schlechter Farid Bang

 – 
Paradox1201
 – 
2014-11-20
So unglaublich schlecht das es fast nicht zu glauben ist.
Meine Oma hat mehr Style als diese Flachpfeiffe!

Geil👋🙌

 – 
Pio2399
 – 
2014-11-16
Bester Mann

TOOOP !!

 – 
Aman-962216
 – 
2014-11-14
😍😍😍😍😍

👍

 – 
Coolgirllike
 – 
2014-09-24
Mein Gott, regt euch doch nicht so auf. Ihr tut so, als würden nur Hauptschüler Farid Bang hören. Diese Vorurteile regen so auf. Ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums und schreibe gute Noten. Geht das nicht, weil ich Farid Bang höre. Klar, sind die Texte unter aller Würde aber darum geht es doch gar nicht. Ich find das Album toll, es muss nicht immer alles pädagogisch wertvoll sein. 😉

Killa Album !!!

 – 
01756567120
 – 
2014-09-13
Goodfellas <3 Bestes Album !!!!

Super album

 – 
Rike♡👌
 – 
2014-09-10
Ballert!

Farids ernst?

 – 
Der Gun bruddaaaa
 – 
2014-09-08
Raus mit dem aus deutschland

👍

 – 
Saghersadiq
 – 
2014-09-06
Besser als majoe

Killa

 – 
Luis 1998
 – 
2014-08-27
Geiles Album,alle Lieder Top...Farid is KILLA!

Schlechtes Album

 – 
Dayffig
 – 
2014-08-17
Enttäuschung Pur viel Auto tune bis auf wenige Ausnahmen langweilige texte. Farids Zeit ist vorbei lass die neuen ran

Schlecht, einfach nur ganz schlecht

 – 
West628
 – 
2014-08-16
Das ist mal gar nichts...

Schlecht...

 – 
12345 Headshot
 – 
2014-08-13
Mehr gibts dazu nicht zu sagen

Was ist aus Deutschrap nur geworden?

 – 
Vaioextremo
 – 
2014-08-12
Schlechter gehts garnicht!

Nicht nachdenken

 – 
fabiansmonday
 – 
2014-08-08
Zum einfach ma Gehirn ausschalten richtig gut 👌 kann man sich gut geben

👎👎👎👎👎

 – 
TooLate_95
 – 
2014-08-07
#⃣Hirn
#⃣Toter
#⃣Rap
#⃣♿️
Selbst "🌟" zu viel 🚮

Typisch farid

 – 
Tombecker97
 – 
2014-08-05
Geile beats texte gut

#GEIL :O

 – 
Backfisch ❤
 – 
2014-08-05
Nicht nur Hauptschüler hören Farid Bang !

JBG ist besser

 – 
Taurus2
 – 
2014-08-04
Aber da das eh jeder gesaugt und nicht gekauft hat kann man ruhig hier für 5 Euro zuschlagen. Gut investiert, solide Album. Nicht besonders gut aber besonders witzig.

Wieso wird das nicht abgeschoben?

 – 
OfficialDJonny
 – 
2014-05-08
Vorweg, ich bin kein Rassist! Ich bin selber Halbdeutscher.
Aber so ne Leute die wahrscheinlich nichtmal ihren Hauptschulabschluss haben und dann durch die Straßen ziehen und so ne Sche*ße von sich geben und damit auch noch Geld bekommen und nichtmal ordentliches Deutsch können, sollten echt mal wieder zurück in ihre Heimat.. Das Problem an diesen Texten ist, das die ganzen 12 Jährigen Kids das Ernst nehmen und dann wie die Prolls durch die Straße laufen und denken das wär normal. Und mal ganz im Ernst: das ist doch keine Musik! ich kann mich auch vor’s Mikrofon stellen und Rappen das ich ein „Killa“ bin und mir alle Schl*mpen einen bl*sen. Es ist leider irgendwie so das der Großteil der z.B. türkischen Jugendlichen in Deutschland rumprollen, teilweise nichtmal Deutsch sprechen und teils sogar sagen das Deutschland ein Sche*ßland ist und das denen die deutschen Gesetze egal sind. Und bei sowas sag ich mir einfach nur: Zurück in die Heimat mit denen, aber schnell! Klar das liegt nur ein bisschen an dieser Musik, aber ich glaube trotzdem das diese „Musik“ hier schon ein Grund ist wieso die deutsche Jugend teils echt schon ekelhaft ist.. Es gibt natürlich auch jugendliche Türken (usw…) die nicht so drauf sind, die gut in der Schule sind und sich drüber freuen in so einem guten Land wie Deutschland leben zu können! Nur leider wird das seltener…
P.S. Ich bin selber 14 Jahre jung.

Schwach

 – 
YoungNino11
 – 
2014-03-15
Ganz schwach. Hätte da deutlich mehr erwartet.

Diese Beats...

 – 
Blackster3000
 – 
2014-03-14
Die Texte sind typisch für Farid auf hohem Niveau, doch ist fast jeder Beat hier so ein billiger Trap-Beat, was sich einfach sch*** anhört. Als langer Farid Fan vermisse ich hier die dunklen Beats mit hartem Bass und Streetrap-Stimmung. Außerdem sollte er weniger auf seine Technik achten und dafür härtere Texte wie zB "3 mal im Leben" schreiben.
Schade

Der Typ

 – 
Mikele wonder
 – 
2014-03-14
Ist mit 12 hängen geblieben !! Das ist doch keine Musik

Ein Tag zum feiern für alle...

 – 
Rock`n`Roll Detective
 – 
2014-03-14
...die den Besuch der Hauptschule nach sieben Jahren beendet haben.
Der wohl mit Abstand schlechteste Rapper, stellt zwar einmal mehr unter Beweis, dass man selbst ohne Sprachkenntnisse und künstlerischen Fähigkeiten Erfolg haben kann, aber mal ehrlich, sollte ein solcher Typ, der den Durchzug zwischen seinen Ohren für lyrische und kreative Leistung hält ein Vorbild sein? Ich hoffe nicht...

KILLA

 – 
Hichamking
 – 
2014-03-14
Wer Farid Bang feiert wird dieses Album ohne Frage genau so feiern wie alle anderen Alben von ihm. Lieder wie goodfellas sind echt KILLA

Schlecht

 – 
N0N4M3-2412
 – 
2014-03-14
Schlechtestes Album von Farid bis jetzt.

#NichtnurHauptschülerhörenBANG

 – 
DomiG96
 – 
2014-03-13
Obgleich Farid Bang durch seine provokante Verwendung obszönen Vokabulars, vor allem, in Bezug auf das Penetrieren von sexuell attraktiven Frauen mittleren Alters, aus der breiten Masse heraus sticht und sich von dieser klar absetzt, stellt seine Musik ein sehr unterhaltsames und empfehlenswertes Gesamtpaket dar, wobei regelrecht lyrische Feuerwerke abgebrannt und exzellente Beats verwendet werden. Hinzu kommt die sympathische Person des #Bangers.
#ewwmg
#nichtnurminderbemitteltehörenbang

Wohin mit dir ??

 – 
P3le
 – 
2014-03-13
Farid geh mal zur Schule.

Hmm..

 – 
Basti9429
 – 
2014-03-13
Habe das Album schon hören können! Und es ist wirklich das schlechteste von Farid :-/ ich habe alle seine Alben aber bei dem sind 80% der Beats Trap Beats die garnicht zu ihm passen.
Enttäuschend

Internet

 – 
133337
 – 
2014-03-13
manchmal sollte man #Neuland betreten

Album noch garnicht draußen

 – 
PrinzSindbad
 – 
2014-03-13
Wartet erstmal ab wie das Album wird !

2 tage noch *-*

 – 
Malte h
 – 
2014-03-12
Vor ca. 1 jahr war "JBg2" dass meisst erwarteste Album, jetzt "Killa" endlich
Ps: Alle die keine "5" Sterne gegeben haben, oder werden , sind "FLER" Fans :D

Geht er Nice!

 – 
xlFuski
 – 
2014-02-12
Bessere Kommentare als bei Sonny Black "jo ich habe aus’m Getto geschaffftt jo fresh flow bammmms“

Jetzt schon der Knaller 👌

 – 
Valentinstangl
 – 
2014-02-10
Kaufen 😎❗️

Alles wer zerbombt wie Hiroshima

 – 
Lalalalalalabulligulliulli
 – 
2014-01-18
Das Album wird hoffentlich Flers "Karriere" zerstören und sowas von zerbersten wie Cornflakes. Natürlich kommt Farid nicht an Kollegah ran was ja normal ist, dennoch bedient er ein clientel undzwar das für die 15 Jährigen möchtegern Gangster, auf eine doch unterhaltsame Art. Ich freue mich natürlich auf Punchlines und vergleiche in alter Farid Manier. Bis zum 14.03.2014 und zu meiner ersten Itunes Vorbestellung. MFG Der BOSS

Hmm

 – 
FlorianDoll
 – 
2013-12-30
Bin großer Farid-fan aber mit dem Album Titel hat er daneben gegriffen. Es gibt nur einen Killa. Silla der killa...

Endlich wieder was gescheites im Deutschrap!

 – 
Rubblebubble3
 – 
2013-12-23
Es wird alles ge****

Endlich *___*

 – 
Ozghbhj
 – 
2013-12-20
Sofort itunes guthaben kaufen und direkt vorbestellen bin so gespannt das wird das beste Album !!

Geil

 – 
Shazi haj
 – 
2013-12-20
Echt cool gemacht von oben nach unten zu lesen ich echt lustig ich freue mich nur auf März dann werfen wieder Mütter ge.....

Killa

 – 
can g.
 – 
2013-12-20
Die Trackliste ist schon #killa

Er ist wieder Back !

 – 
Yasemin-77
 – 
2013-12-20
Endlich , es ist wieder soweit :) ! !

Endlich😍

 – 
Mustiii_1905
 – 
2013-12-20
Gleich vorbestellen :)

BangerAlarm !!!

 – 
KultiMulti
 – 
2013-12-20
Der Banger wird 2014 auf den Kopf stellen ich empfehle euch allen bestellt schonma vor das kann sich nur lohnen ;)

Bang

 – 
Billyballybub
 – 
2013-12-20
Jetzt schon geil :D

Kraaaaas

 – 
Erdem04
 – 
2013-12-20
Sofort nach Media Markt sich ne iTunes Karte holen und dann vorbestellen!!!!
Es werden wieder M***er gefickt😘😘😘

ERSTER!

 – 
Berk_sexy
 – 
2013-12-20
Warte gespannt auf das Album!!