Wird aktualisiert

iTunes Store: Kundenrezensionen

Super!!!😍👍

 – 
Bewertung:)
 – 
2014-11-30
Ein richtig tolles Album und eine gute Zusammenstellung !:**

gelungenes Album!

 – 
Antonswelt
 – 
2014-11-28
Super Album! Spitzen Kombination aus alten und neuen Songs! Danke!

Geld abgreifen

 – 
Keepers Phone
 – 
2014-11-19
Schnelle Geldmacherei, weil Stefanie gerade durch The Voice wieder in den Medien ist. Schade, hätte mich sehr über ein richtiges, NEUES Album gefreut.

Alles durcheinander.....

 – 
Peter's PL
 – 
2014-11-15
Silbermond haben über Jahre wirklich tolle Tracks geliefert. Es handelt sich hierbei um eine von der Band gewählten Zusammenstellung der besten Songs. Man kann über Greatest Hits streiten, man kann auch darüber diskutieren, welche Songs nun drauf gehören oder nicht. Zum Beispiel empfinde ich den Track 8 "Weiße Fahnen" als einen der stärksten Songs der Band, schön, dass er drauf ist.
Aber: die gewählte Reihenfolge auf dieser Platte ist sehr schwach. Wie kann man denn seinen erfolgreichsten Song "Das Beste" auf Spur 23 legen? Als ob man zu dem Song nivht stehen und ihn nicht mehr hören könnte. Das Album hätte mit 1 Das Beste 2 Irgendwas bleibt 3 Symphonie 4 Himmel auf 5 Unendlich starten müssen ... aber die Reihenfolge kann man ja nach Download nochmals beliebig verändern, ansonsten Top Album, tolle Texte, tolle Band - auf die nächsten 10 Jahre!

Schlimm verschleimt......

 – 
Malrater
 – 
2014-11-13
s.o.

Nur Geldmache

 – 
Benjamin Becker
 – 
2014-11-13
Ich selber bin großer Silbermond Fan aber dieses Album finde ich nur als Geldmache. Alles Lieder die ein richtiger Fan schon lange hat. Macht mal lieber ein Album mit neuen Songs!!!! Das kaufe ich dann auch sofort!

Bandkommentar?

 – 
Baumi ❤️
 – 
2014-11-09
Super Album, Super Lieder, Super Silbermond, wie Immer, würde mich aber Riesig freuen wenn es irgendwann mal wieder eine art Bandkommentar wie bei Himmel auf gäbe.. Ansonsten perfekt :))

Silbermond

 – 
Renee_Irwin
 – 
2014-11-08
Super Album und ich bin wieder so begeistert das auch 2 special songs dabei sind und live versionen. Riesen Silbermond fan und das seit jahren!