iPhone Screenshots

Beschreibung

Hallo NGN ist eine iPhone Telefon- APP für Ihren neuen Telekom All-IP-Anschluss.
NGN steht dabei für IP-Telefonie (Next Generation Network).
Mit Hallo NGN bekommen Sie eine bis dahin unerreichbare "Crystal Clear" Sprachqualität an Ihrem Telekom All-IP-Anschluss.
Ihr iPhone wird zu einem integrierten Telefonapparat Ihres Telefonanschlusses zu Hause. Mit Hallo NGN können Sie mit Ihrem iPhone abgehend telefonieren, dabei nutzen Sie WiFi und VoIP anstelle von DECT oder GSM. Genauso sind Sie auf dem iPhone unter den Festnetznummern Ihres NGN-Anschlusses erreichbar.
Wenn Sie abgehend telefonieren, wird dem Angerufenen Ihre entsprechende Festnetznummer angezeigt.
Wenn Sie sich zu Hause im WLAN befinden, fallen keine Mobilkosten an - die Abrechnung der Gespräche erfolgt dann über Ihren Festnetztarif. Haben Sie günstige Flatrates eingerichtet, so können Sie auch ins Ausland zu Festnetzpreisen telefonieren.
Hallo NGN basiert auf unserem SIP-Phone iSoftPhone. Es ist eine speziell entwickelte Version für Ihren Telekom NGN-Anschluss. Die Einrichtung des iPhones wird hiermit für Sie zum absoluten Kinderspiel. Sie benötigen nur zwei Parameter: Ihre Rufnummer und das T-Online Mail-Passwort.
Anmerkung: Die Hallo NGN APP greift auf Ihre Kontakte nur lesend zu. Kontakte werden in der App nur lokal bearbeitet und weder kopiert, noch weiter gegeben.
Messaging Service vom Service Provider noch nicht implementiert.

Neue Funktionen von Version 2.4.1

Kompatibilität mit dem neuesten iOS

Anbieter

Name

Xnet Communications GmbH

URL

Informationen

Kategorien

Version

2.4.1

Größe

22,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPad 2 (Wi-Fi), iPad 2 (3G), iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

Keine Bewertung

Kundenrezensionen

Anmeldung klappt nicht

 – 
Tino12045
 – 
2015-08-06
Version 2.2
Leider funktioniert die Anmeldung am Telekom Account nicht.